avatar_dAb

[AJFM] Nationaler Pokal

Begonnen von dAb, 04. Januar 2013, 15:59:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

LoMa

AJFM
KKW Greifswald, 1. Liga (S83)
Erfolge:
S74 Pokalsieger / Herbstmeister / Vizemeister
S75 Pokalsieger / Finalist Kontinentalpokal
S81 Pokalsieger
S82 Meister
S83 Vizemeister / Rückrundenmeister

BashStar

Im Elfmeterschießen hab ich noch nie gewonnen, aber ich hätte das in Überzahl gewinnen müssen :rauf:

Devils Altmühltal FC
125'
FC Shelby
8
n.E.
9
17
Torchancen
15
62
Torschüsse
61
198
Zweikämpfe
198
119
Zweikämpfe gewonnen
79
60%
Zweikampfquote
40%
10
Fouls
11
7
Gelbe Karten
4
0
Gelb-Rote Karten
1
0
Rote Karten
0
120,2
Startelfstärke
125,2
56%
Ballbesitz
44%
15
Konter
11
52.815
Zuschauer

Schema
Spoiler: ShowHide

Devils Altmühltal FC
FC Shelby
:ajfmtor:5'Agne1:0
Trapp39':ajfmgelb:
:ajfmgelb:49'Beyer
:ajfmgelb:54'Ermes
:ajfmaustausch:56'Räth für Beyer
Besprechungsraum56':ajfmgelb:
:ajfmaustausch:61'Mutti für Jeremies
Weggn für Kruska66':ajfmaustausch:
:ajfmaustausch:66'Faßbender für Hesl
1:1Reck66':ajfmtor:
Asamoah für Bulette71':ajfmaustausch:
Besprechungsraum73':ajfmgelbrot:
:ajfmgelb:78'Mutti
Asamoah80':ajfmgelb:
Schoppenhauer für Aberham81':ajfmaustausch:
:ajfmgelb:86'Räth
Cimen87':ajfmgelb:
:ajfmaustausch:91'Wörns für Ermes
:ajfmgelb:95'Faßbender
Angermüller für Perthel96':ajfmaustausch:
:ajfmgelb:104'Simons
:ajfmgelb:115'Busch
1:2Weggn121':ajfmtor11er:
:ajfmtor11er:121'Agne2:2
2:3Angermüller121':ajfmtor11er:
:ajfmtor11er:121'Schlicke3:3
3:4Reck121':ajfmtor11er:
:ajfmtor11er:122'Schiek4:4
4:5Altmaier122':ajfmtor11er:
:ajfmtor11er:122'Faßbender5:5
5:6Amstutz122':ajfmtor11er:
:ajfmtor11er:122'Mutti6:6
6:7Schoppenhauer122':ajfmtor11er:
:ajfmtor11er:123'Räth7:7
7:8Trapp123':ajfmtor11er:
:ajfmtor11er:123'Busch8:8
8:9Cimen123':ajfmtor11er:
:ajfmkeintor11er:123'Eicher8:9


Glückwunsch an Shelby
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73, S83
Supercup-Sieger S60, S74, S76, S84
Internat. Pokalsieger S78, S83

spike-30

Glückwunsch zum Pokalgewinn E.
AJFM
Bexbach Tigers, Liga 4 Süd/West (S83)
Meister: S67/Liga 6; S69/Liga 5; S71/Liga 4
Aufstieg: S65/Liga 6; S67/Liga 5; S69/Liga 4; S71/Liga 3
Verbandspokalsieger West: S69; S70; S71
Amateurmeister: S71
Abstieg: S82 Liga 4

Florian Rauh

Gratulation Elenor  :bier:

Bin ich also gegen den Cup-Sieger ausgeschieden :D
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

Corns

Was für ein Krimi!

Elenors Jungs mal wieder mit einem Titel. Sehr schön, das freut mich! Glückwunsch. Dann hoffentlich ab nächster Saison auch wieder in der Liga oben mit dabei?

Gleiches gilt fürs Altmühltal! Tolle Pokalsaison. Und nächstes Jahr bitte wieder ganz oben angreifen in der Liga!

 :bier:

Elenor

Danke,

war ein echt knappes und spannendes Finale mit dem glücklicheren Ende für mein Team :pokal:

avatar_Corns: leider fehlt aktuell die Zeit und dadurch die Motivation sich mehr mit dem AJFM zu beschäftigen. Keine ahnung ob es irgendwann auch in der Liga wieder reicht oben mit zuspielen, das Team wird langsam zu alt denk ich :tuete:.
FC Shelby IV.17

Erfolge:
Ligameister Saison 36,37,38,41,48...
Aufstieg Saison 36,37,38,39,41,48...
Manager der Saison 38
Sieger des IX., X. ,XIII. , XVII. , XIX. ,XXI. und XXII. ... Anstoss-Pokal

Corns

E Das Zeitproblem kann ich gut verstehen. Ist aber wirklich schade. Würde mich echt freuen, wenn Du mal wieder ganz vorn motmischst. Immerhin eins sollte Dir aber Hoffnung machen: Alter schützt vor Titeln nicht. Dank der Auswechslungen kann man auch 34-, 35- und sogar 36-jährige mit durchschleppen. Ehrlich gesagt sind zwei 35-jährige, die jeweils eine Halbzeit spielen, ziemlich unschlagbar, was die Einsatzstärke anbelangt. Erfahrung schlägt Talent und Entwicklungspotenzial. ;)

Eddy1887

Altona 1887 - 1.Liga
Meister 3.Liga S72
Meister Regionalliga Nord/Ost S70
Meister Oberliga Nord/Ost S69
Meister Verbandsliga Nord S68
Verbandspokalsieger Nord S68 + S69 + S70
Amateurmeister S69

Eddy1887

..der Moment wo du merkst das Pokal bereits um 18:30 anfängt und du deine Aufstellung nicht angepasst hast :wand:  :bang:  :wand:  :bang:
Altona 1887 - 1.Liga
Meister 3.Liga S72
Meister Regionalliga Nord/Ost S70
Meister Oberliga Nord/Ost S69
Meister Verbandsliga Nord S68
Verbandspokalsieger Nord S68 + S69 + S70
Amateurmeister S69

Florian Rauh

#3459
Zitat von: Eddy1887 am 03. September 2022, 18:53:57..der Moment wo du merkst das Pokal bereits um 18:30 anfängt und du deine Aufstellung nicht angepasst hast :wand:  :bang:  :wand:  :bang:
wieso was los? Deine Stärke ist doch sogar höher als in der Liga !? Oder war das nur die B-Elf? :D

Bei Spike noch 0:0, obwohl die halbe Mannschaft von Mainz mit Stärke 0,0 ins Spiel ging :D

Bei mir auch unnötig spannend bisher :/
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

Eddy1887

Ne es geht um meine Taktik. Hatte im letzten Punktspiel was anderes ausprobiert und scheinbar auch so gespeichert aber so wollte ich keinesfalls gegen Virnsberg spielen. Dazu auch keine Auswechselspieler! Könnte mir selber eine reinhauen :palm: :bang:
Spike liegt sogar hinten :eek: 
Altona 1887 - 1.Liga
Meister 3.Liga S72
Meister Regionalliga Nord/Ost S70
Meister Oberliga Nord/Ost S69
Meister Verbandsliga Nord S68
Verbandspokalsieger Nord S68 + S69 + S70
Amateurmeister S69

Florian Rauh

Ohoh, das kenne ich :( gehauso vergesse ich immer die englischen Wochen  :palm:
Toi toi toi das es noch gut geht bei dir  :bier: 
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

Eddy1887

Ich war eh nur Außenseiter, aber da wollte ich dann schon das volle Programm fahren :rolleyes: . Aber danke dir mein Lieber und dir natürlich auch viel Glück, aber das wird ein Selbstgänger denke ich :bier:
Altona 1887 - 1.Liga
Meister 3.Liga S72
Meister Regionalliga Nord/Ost S70
Meister Oberliga Nord/Ost S69
Meister Verbandsliga Nord S68
Verbandspokalsieger Nord S68 + S69 + S70
Amateurmeister S69

Florian Rauh

#3463
Zitat von: Eddy1887 am 03. September 2022, 19:32:07Ich war eh nur Außenseiter, aber da wollte ich dann schon das volle Programm fahren :rolleyes: . Aber danke dir mein Lieber und dir natürlich auch viel Glück, aber das wird ein Selbstgänger denke ich :bier:
danke, bisher ist die Truppe aus KarlMarxStadt recht zäh :D aber hinten raus kommen noch frische Kräfte, ich habe ja an die Wechsel gedacht :P :P
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

Eddy1887

Das wird schon :ok:
Spike hat mittlerweile sogar einen Mann mehr auf dem Platz!
Altona 1887 - 1.Liga
Meister 3.Liga S72
Meister Regionalliga Nord/Ost S70
Meister Oberliga Nord/Ost S69
Meister Verbandsliga Nord S68
Verbandspokalsieger Nord S68 + S69 + S70
Amateurmeister S69