avatar_dAb

[AJFM] Nationaler Pokal

Begonnen von dAb, 04. Januar 2013, 15:59:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hegsch

Ich tippe mal auf ein 15:14 n. E. :engel:

Louis Lavendel

3 Verletzte Stammspieler, der 4. geht auch früh raus, Aufstellung und Wechsel vergessen = souveräner Sieg.  :bang:
Heißt also im Umkehrschluß, der Trainer/Manager Louis Lavendel ist das Problem und ohne ihn funktioniert es super  :tuete:  :faszinierend:

FMC Jena
Colonia Damscheid
2
Tore
0
14
Torchancen
7
49
Torschüsse
38
131
Zweikämpfe
131
77
Zweikämpfe gewonnen
54
59%
Zweikampfquote
41%
4
Fouls
6
0
Gelbe Karten
3
0
Gelb-Rote Karten
1
0
Rote Karten
0
126,4
Startelfstärke
111,6
27,8
Alter Startelf
22,5
58%
Ballbesitz
42%
6
Konter
6
46.405
Zuschauer

Schema
Spoiler: ShowHide
FMC Jena
Colonia Damscheid
Ilse15':ajfmgelb:
:ajfmverletzung:42'Bruno
:ajfmaustausch:42'Maurer für Bruno
:ajfmtor:45'Schwertfeger1:0
:ajfmtor:65'Thoelke2:0
Wosab74':ajfmgelb:
Ilse77':ajfmgelbrot:
Judt für Andras81':ajfmaustausch:
Wehr für Pezzey81':ajfmaustausch:
:ah: für Rudi81':ajfmaustausch:
Mensink für Enderle86':ajfmaustausch:
Mensink89':ajfmgelb:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

Florian Rauh

#3992
Zitat von: Hegsch am 05. Juni 2023, 11:45:56Ich tippe mal auf ein 15:14 n. E. :engel:
auf dem besten Wege dahin....  :eek:

ede: war das Ergebnis schon wieder vorher zu sehen oder was :D
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

Hegsch


Louis Lavendel

Zitat von: Hegsch am 05. Juni 2023, 11:49:59Finale :schal:
Glückwunsch und auch Glückwunsch zum Titel, denn ich habe bisher alle Pokalensspiele verloren und hinzu kommt meine negative Bilanz gegen Alfbert  :bang:  :kratz:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

Derian

Glückwunsch Hegsch!  :bier:

Passt zu meiner Saison!  :tuete:
AJFM: Meister S81, 68, 66, 65, 57, 52 | Kontinentalpokal S81, 76, 68, 65, 62, 59, 58, 55, 51 | Pokalsieger S79, 70, 67, 65, 50 | Meister 3.Liga (S42) | Verbandspokalsieger West S40, 38 kicktipp: 1.Platz Bundesliga 21/22, 18/19, 17/18, 16/17; 1.Platz WM 2018 :eintracht:

Hegsch

Zitat von: Louis Lavendel am 05. Juni 2023, 12:05:31Glückwunsch und auch Glückwunsch zum Titel, denn ich habe bisher alle Pokalensspiele verloren und hinzu kommt meine negative Bilanz gegen Alfbert  :bang:  :kratz:

Versucht du es jetzt schon zu jinxen? :effe:

Louis Lavendel

Zitat von: Hegsch am 05. Juni 2023, 12:13:59Versucht du es jetzt schon zu jinxen? :effe:
Die Fakten (Pokalfinale, Alfbert) sprechen nun mal leider gegen mich. Von der Theorie her war Derian vorher auch der Favorit.
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

BashStar

Zitat von: Louis Lavendel am 05. Juni 2023, 12:05:31Glückwunsch und auch Glückwunsch zum Titel, denn ich habe bisher alle Pokalensspiele verloren und hinzu kommt meine negative Bilanz gegen Alfbert  :bang:  :kratz:
Immerhin ist das Finale in einem neutralen Stadion
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73
Supercup-Sieger S60, S74, S76
Internat. Pokalsieger S78

Hegsch

Zitat von: Louis Lavendel am 05. Juni 2023, 12:18:12Die Fakten (Pokalfinale, Alfbert) sprechen nun mal leider gegen mich. Von der Theorie her war Derian vorher auch der Favorit.

Und ich hab bisher alle Finals, wenngleich es nur Verbandspokal und Amateurmeisterschaft war, gewonnen. Eigentlich beste Voraussetzungen, dass es dieses Mal anders verläuft und du das Ding holst :bang:

Toasty534

#4000
Leude, mehr Arrogands bidde, mir sin' doch hier beim Fussball!  :peitsch:   :D
AJFM-Erfolge und "Erfolge"
Nationaler Pokalsieger: S72
Vizemeister Liga 1: S68
Zweitligameister: S60
Deutscher Pokalfinalist: S57, S63

TSV Ziegelstein, 1. Deutsche Liga

jeto

Glückwunsch an die Finalisten  :schal:
AJFM
FC Lipsia Lions, Liga 2 (S83)
Erfolge:
Teilnahme Europapokal (S71)

LoMa

Glückwunsch nach Alfbert und Jena! avatar_Louis Lavendel avatar_Hegsch  :bier:
AJFM
KKW Greifswald, 1. Liga (S83)
Erfolge:
S74 Pokalsieger / Herbstmeister / Vizemeister
S75 Pokalsieger / Finalist Kontinentalpokal
S81 Pokalsieger
S82 Meister

Corns

Für wen bin ich denn da im Finale?  :kratz:

Beides sympathische Traditionsvereine. Da wird es schwer. Also wünsche ich beiden Teams Hals- und Beinbruch - also, im übertragenen Sinne! ^^

spike-30

Zitat von: Corns am 05. Juni 2023, 19:00:14Für wen bin ich denn da im Finale?  :kratz:

Beides sympathische Traditionsvereine. Da wird es schwer. Also wünsche ich beiden Teams Hals- und Beinbruch - also, im übertragenen Sinne! ^^

Für mich als Saarländer kann es da nur einen Favoriten geben und das sind natürlich die Alfberter. Obwohl es auch von Jena eine super Leistung ist.
AJFM
Bexbach Tigers, Liga 4 Süd/West (S83)
Meister: S67/Liga 6; S69/Liga 5; S71/Liga 4
Aufstieg: S65/Liga 6; S67/Liga 5; S69/Liga 4; S71/Liga 3
Verbandspokalsieger West: S69; S70; S71
Amateurmeister: S71
Abstieg: S82 Liga 4