avatar_dAb

[AJFM] Nationaler Pokal

Begonnen von dAb, 04. Januar 2013, 15:59:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Homerclon

Zitat von: Hegsch am 08. Dezember 2023, 09:20:24Verdammt, hab vergessen die Aufstellung zu machen und Wechsel einzustellen :palm:
Immerhin hab ich gestern noch dran gedacht, das Training zu streichen :rolleyes:
War ja trotzdem ein spannendes Spiel.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

TopS

Zitat von: dAb am 08. Dezember 2023, 13:18:43Trotz :rot: zum Glück gut gegangen.
90. Minute  :palm:
Aber meinen Stamm-LS haste ja auch früh genug kaputt gemacht.

Was soll's ... war auswärts. Da läuft es seit Jahren nicht.
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Louis Lavendel

#4292
Völlig Gaga  :bang:  :effe:

FMC Jena
44'
Traktor Wolfsburg
1
Tore
2
14
Torchancen
6
28
Torschüsse
22
62
Zweikämpfe
62
36
Zweikämpfe gewonnen
26
58%
Zweikampfquote
42%
2
Fouls
6
0
Gelbe Karten
0
0
Gelb-Rote Karten
0
0
Rote Karten
0
131,0
Startelfstärke
115,2
31,0
Alter Startelf
31,2
52%
Ballbesitz
48%
9
Konter
5
50.299
Zuschauer

Schema
Spoiler: ShowHide
FMC Jena
Traktor Wolfsburg
:ajfmtor:8'Glibo1:0
1:1Judt39':ajfmtorfreistoss:
1:2Neuville42':ajfmtor:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

BashStar

Das Problem kenn ich momentan auch: zu stark aufgestellt
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73, S83
Supercup-Sieger S60, S74, S76, S84
Internat. Pokalsieger S78, S83

Derian

Wow avatar_Louis Lavendel 131,0!!! :anbet:
AJFM: Meister S81, 68, 66, 65, 57, 52 | Kontinentalpokal S81, 76, 68, 65, 62, 59, 58, 55, 51 | Pokalsieger S79, 70, 67, 65, 50 | Meister 3.Liga (S42) | Verbandspokalsieger West S40, 38 kicktipp: 1.Platz Bundesliga 21/22, 18/19, 17/18, 16/17; 1.Platz WM 2018 :eintracht:

Louis Lavendel

AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

Corns


LoMa

Mir wurde mittlerweile schon der 4. Spieler rausgetreten... :kotz:

Dafür gab es bisher nicht eine einzige rote Karte für den Gegner. Dafür spiele ich nun in Unterzahl... :crazy:
AJFM
KKW Greifswald, 1. Liga (S83)
Erfolge:
S74 Pokalsieger / Herbstmeister / Vizemeister
S75 Pokalsieger / Finalist Kontinentalpokal
S81 Pokalsieger
S82 Meister
S83 Vizemeister / Rückrundenmeister

Florian Rauh

#4298
Zitat von: LoMa am 13. Dezember 2023, 10:50:04Mir wurde mittlerweile schon der 4. Spieler rausgetreten... :kotz:

Dafür gab es bisher nicht eine einzige rote Karte für den Gegner. Dafür spiele ich nun in Unterzahl... :crazy:
deine Glasknochen Divas sind wohl nichts gewohnt :D
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

LoMa

Zitat von: Florian Rauh am 13. Dezember 2023, 10:51:10deine Glasknochen Divas sind wohl nichts gewohnt :D

Nee, brutal wird bei uns nicht trainiert. Ohne Quatsch, das finde ich echt grenzwertig. :rot:
AJFM
KKW Greifswald, 1. Liga (S83)
Erfolge:
S74 Pokalsieger / Herbstmeister / Vizemeister
S75 Pokalsieger / Finalist Kontinentalpokal
S81 Pokalsieger
S82 Meister
S83 Vizemeister / Rückrundenmeister

Florian Rauh

#4300
Zitat von: LoMa am 13. Dezember 2023, 10:52:12Nee, brutal wird bei uns nicht trainiert. Ohne Quatsch, das finde ich echt grenzwertig. :rot:
waren halt keine schlimmen Fouls ;)
Platzverweise hatte ich fast noch nie hier, spiele nie mit mehr als normaler Härte

Auch in Unterzahl bist du stärker als ich, und lange fällt ja keiner aus von denen bisher ;)
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

LoMa

Zitat von: Florian Rauh am 13. Dezember 2023, 10:54:16waren halt keine schlimmen Fouls ;)
Platzverweise hatte ich fast noch nie hier, spiele nie mit mehr als normaler Härte

Echt, das passiert gerade bei normaler Härte? :palm:  Dann weiß ich auch nicht. :rauf:
AJFM
KKW Greifswald, 1. Liga (S83)
Erfolge:
S74 Pokalsieger / Herbstmeister / Vizemeister
S75 Pokalsieger / Finalist Kontinentalpokal
S81 Pokalsieger
S82 Meister
S83 Vizemeister / Rückrundenmeister

Corns

#4302
avatar_Louis Lavendel  Du hast echt brutale Qualität im Kader. 70. Minute und ohne Wechsel ist der schlechteste Spieler mit der ES bei 10,4, sieben Spieler über 11 - Fischer 11,5, Abschlatung 11,7 usw. Krass!

Respekt! :anbet:

LoMa

Zitat von: Florian Rauh am 13. Dezember 2023, 10:54:16waren halt keine schlimmen Fouls ;)
Platzverweise hatte ich fast noch nie hier, spiele nie mit mehr als normaler Härte

Auch in Unterzahl bist du stärker als ich, und lange fällt ja keiner aus von denen bisher ;)

Zum Thema schlimme Fouls: Auf den ersten Blick fallen mindestens 2 Spieler über 2 Wochen aus. :panik:
AJFM
KKW Greifswald, 1. Liga (S83)
Erfolge:
S74 Pokalsieger / Herbstmeister / Vizemeister
S75 Pokalsieger / Finalist Kontinentalpokal
S81 Pokalsieger
S82 Meister
S83 Vizemeister / Rückrundenmeister

Florian Rauh

Zitat von: LoMa am 13. Dezember 2023, 10:55:23Echt, das passiert gerade bei normaler Härte? :palm:  Dann weiß ich auch nicht. :rauf:
ist ist auf normal, meine ganz normale Liga Taktik, war ja klar das es außer Kohle eh nichts zu holen gibt im Normalfall da riskiere ich keine Sperren
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland