avatar_dAb

[AJFM] Nationaler Pokal

Begonnen von dAb, 04. Januar 2013, 15:59:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Hegsch, Toasty534 und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Schappi

Zitat von: spike-30 am 27. April 2024, 17:13:40Die Auslosung des Nationalen Pokals ist ja gelaufen und auch bald die 1. Runde. Aber ich muss jetzt trotzdem nochmal nachfragen wer denn jetzt den Startplatz des Verbandspokalsiegers West aus der letzten Saison erhalten hat.
Laut der Tabelle müsste ja eigentlich Verein Darmstadt den Startplatz als bester West-Verein nach Niederkirchen und meinen Tigers erhalten haben. Aber die kann ich im Starterfeld nicht finden.
Sorry wenn das vielleicht nicht jeden interessiert aber ich würd das doch gerne wissen wenn es denn im System überhaupt nachvollziehbar ist.
es gibt tatsächlich keine programmierte Regel. Daher ist der nächste aus der Liga nachgerückt. 

Also Brunegg, wie schon jemand schrieb 

Dr. Zoidberg

Zitat von: Eddy1887 am 27. April 2024, 20:34:08Glückwunsch Zoidi :bier:
Eigentlich hatte ich mir in meiner Abschiedssaison schon ein paar mehr Runden im Pokal erhofft, aber ich freue ich mich das es am Ende ein Hamburger Verein war, der mich raus gekegelt hat :bier:

Abschied?  :hui:
Hamburg Squirrels

Louis Lavendel

Zitat von: Dr. Zoidberg am 28. April 2024, 01:20:08Abschied?  :hui:
Willst wohl die Nr.1 in Hamburg werden, Zoidi?
Ist und bleibt St. Pauli!  :effe:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

dAb

Eagles scheinen sich schon zu verabschieden. :wave:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

Und ich bringe den Tabellenführer der Zweiten Liga erstmal wieder auf den Boden der Tatsachen zurück (hoffentlich :panik:)

Florian Rauh

#4550
und meine Jungs haben sich wohl alles für den Pokal aufgespart, in der Liga ne grausame CV und heute jeder zweite Schuss ein Treffer  :bier:

Zoidi dein Lauf geht wohl auch weiter  :eek:  :peitsch:
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

Dr. Zoidberg

Zitat von: Florian Rauh am 03. Mai 2024, 10:57:27und meine Jungs haben sich wohl alles für den Pokal aufgespart, in der Liga ne grausame CV und heute jeder zweite Schuss ein Treffer  :bier:

Zoidi dein Lauf geht wohl auch weiter  :eek:  :peitsch:

Langsam bin ich vorsichtig optimistisch, dass wir die nächste Runde erreichen können :engel:
Hamburg Squirrels

Florian Rauh

Zitat von: Dr. Zoidberg am 03. Mai 2024, 11:10:24Langsam bin ich vorsichtig optimistisch, dass wir die nächste Runde erreichen können :engel:
du gewinnst die ganzen Nord-Duelle :D wer kommt als nächstes dran, Greifswald? :D
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

Louis Lavendel

Der Titelverteidiger liegt in der Verlängerung hinten  :panik:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

Schappi

Dann ist wohl im Achtelfinale Schluss :wave:

Schappi

Zitat von: Louis Lavendel am 03. Mai 2024, 11:29:55Der Titelverteidiger liegt in der Verlängerung hinten  :panik:
Kreis Böblingen rockt halt :cool:

BashStar

#4556
Selber schuld: viel zu stark aufgestellt.
Für den verletzten LS musste mein Ersatztorwart eingewechselt werden :rofl:

EK Weissach
Devils Altmühltal FC
4
n.V.
2
9
Torchancen
20
36
Torschüsse
74
142
Zweikämpfe
142
41
Zweikämpfe gewonnen
101
29%
Zweikampfquote
71%
8
Fouls
8
5
Gelbe Karten
1
0
Gelb-Rote Karten
0
0
Rote Karten
1
86,3
Startelfstärke
121,6
26,7
Alter Startelf
27,8
48%
Ballbesitz
52%
1
Konter
15
22.593
Zuschauer

Schema
Spoiler: ShowHide
EK Weissach
Devils Altmühltal FC
:ajfmtor:10'Armien1:0
Biernot18':ajfmgelb:
:ajfmgelb:21'Annen
1:1Birk37':ajfmtor:
1:2Dudda37':ajfmtor:
Keser für Dudda46':ajfmaustausch:
:ajfmgelb:59'Regh
:ajfmgelb:62'Körbel
Rehhagel für Langemann76':ajfmaustausch:
Lutz für Gunkel76':ajfmaustausch:
:ajfmtor:85'Körbel2:2
:ajfmgelb:87'Schopenhauer
Birk87':ajfmverletzung:
Kasperski für Birk87':ajfmaustausch:
:ajfmgelb:91'Abass
:ajfmtor:104'Körbel3:2
Yoda112':ajfmrot:
:ajfmverletzung:112'Stuff
:ajfmaustausch:112'Gamm für Stuff
:ajfmtorfreistoss:113'Gamm4:2
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73, S83
Supercup-Sieger S60, S74, S76, S84
Internat. Pokalsieger S78, S83

Corns

Runde 2 auswärts in Königsberg. Und das Anfang November. Ich spreche gleich mal mit dem Marketing-Leiter, ob wir für die Fans spezielle, mit Bio-Wolle gefütterte Trikots produzieren können. Für alle Auswärtsfahrer natürlich zum Selbstkostenpreis.

 :bier:

Schappi

Zitat von: Corns am 03. Mai 2024, 12:28:52Runde 2 ...
Du hinkst also noch eine Runde hinterher?

Schappi

Zitat von: Schappi am 03. Mai 2024, 10:53:11Und ich bringe den Tabellenführer der Zweiten Liga erstmal wieder auf den Boden der Tatsachen zurück (hoffentlich :panik:)
Ach, und in der Liga gleich hinterher :lol: