[AJFM] Nationaler Pokal

Begonnen von dAb, 04. Januar 2013, 15:59:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Florian Rauh

Glückwunsch avatar_Corns  :ok:  nächster Titel  :panik:
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

Corns

Zitat von: Florian Rauh am 11. September 2025, 22:49:41Glückwunsch avatar_Corns  :ok:  nächster Titel  :panik:

Danke.

avatar_Schappi Mein neuer LV kam mit einer Gelb-Rot-Sperre für den Pokal hier an (und 2 Spielen in der Liga!  :tuete: ). Die Pokalsperre hat er im Supercup abgesessen, ist aber im Pokal immer noch gesperrt. Ist das ein Bug oder ein Anzeigefehler?

Schappi

Dann ist das wohl ein BUg. Kann sein dass der Supercup da nicht angerechnet wird :kratz:

Aber verdient hat der Treter das eh! Man muss die Gegner ja auch schützen

Thuram

Heute Abend gibt es wieder auf die Mütze  :peng:
Ich kann mich nicht mehr erinnern, wann ich nicht in der ersten Runde rausgeflogen bin  :kaffee:

Florian Rauh

Zitat von: Thuram am 13. September 2025, 12:04:09Heute Abend gibt es wieder auf die Mütze  :peng:
Ich kann mich nicht mehr erinnern, wann ich nicht in der ersten Runde rausgeflogen bin  :kaffee:
ich bin die letzten 4 Jahre 3x in Runde 1 rausgeflogen, ich denke du haste eine Chance heute Abend :p

michaeldu

Haha. Coole Auslosung  :ok:

Werde keine Chance haben, aber immerhin darf ich jetzt doch noch gegen Saalfeld spielen in dieser Saison  :schal:
*** AJFM: FC Sankt Güllen (gegründet zur 80. Saison) -  Motto: Wir spielen bis der Acker gepflügt ist. ***
Verbandspokalsieger Süd 82+83 | Amateurmeister 83+84 | Meister Regionalliga Süd/West 84 | Meister 3. Liga 88

spike-30

Hä war denn schon die erste Pokalrunde? Hab ich gar nicht mitbekommen, aber dann hab ich wenigstens jetzt den Rest der Saison Ruhe da meine Jungs bestimmt wieder rausgeflogen sind in Runde 1.
AJFM
Bexbach Tigers, Liga 2 (S93)
Meister: S67(Liga 6); S69(Liga 5); S71_S83_S86(Liga 4)
Verbandspokalsieger West: S69; S70; S71; S83; S89
Amateurmeister: S71; S89

Florian Rauh

Zitat von: spike-30 am 13. September 2025, 22:50:38Hä war denn schon die erste Pokalrunde? Hab ich gar nicht mitbekommen, aber dann hab ich wenigstens jetzt den Rest der Saison Ruhe da meine Jungs bestimmt wieder rausgeflogen sind in Runde 1.
netter Versuch ;)

dAb

Da bekommt man in Runde 2  mal keinen Erstligisten zugelost und dann muss man zum besten Nicht-Erstligisten. :palm:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: