avatar_Schappi

[AJFM] Finanzen

Begonnen von Schappi, 25. März 2012, 12:33:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Icetott

Zitat von: Florian Rauh am 04. März 2024, 16:49:25Finanzberatung Meißen soll gut sein falls du Hilfe brauchst  :kaffee:
:effe:
(AJFM) Rot Blau Meissen  2 Liga
----------------------------------------------------------------------------------
Meister Liga 7 Ost 74, Meister Liga 6 Ost 75 , Meister Liga 5 N/O 76 , Meister Liga 4 N/O 77 / 81, Meister 3 Liga 82
Verbandspokalsieger Ost 76/81 ,
Amateurmeister 76/81

Wolle_OFC

Zitat von: Florian Rauh am 04. März 2024, 16:49:25Finanzberatung Meißen soll gut sein falls du Hilfe brauchst  :kaffee:

Gerüchten zu Folge entsorgen die Vermögen jeder Größe absolut umweltgerecht und kostenlos.
Ist also auch gut für deinen CO2 Fußabdruck  :hui:

jeto

Moin! Mein Schwolow hat letzte Saison zusammen mit Boysen die Torjägerkanone geholt, eine Prämie habe ich aber nicht bekommen. Kannst du das bei Gelegenheit einmal prüfen, avatar_Schappi ?
AJFM
FC Lipsia Lions, Liga 2 (S83)
Erfolge:
Teilnahme Europapokal (S71)

jeto

Zitat von: jeto am 09. März 2024, 06:16:46Moin! Mein Schwolow hat letzte Saison zusammen mit Boysen die Torjägerkanone geholt, eine Prämie habe ich aber nicht bekommen. Kannst du das bei Gelegenheit einmal prüfen, avatar_Schappi ?

*schieb* avatar_Schappi  :wave:  :bier:
AJFM
FC Lipsia Lions, Liga 2 (S83)
Erfolge:
Teilnahme Europapokal (S71)

Schappi

:palm:

Kann ich diese Woche nicht lösen. Mach nen Bugthread auf

Prinz Olli

Tach Männer,
folgende Sachlage: Aufgrund knapper Kasse und dem ersten Versuch in Liga 3 habe ich die Verträge aller meiner Spieler nur bis Ende DIESER Saison datiert. :kaffee:
Nun habe ich mal geschaut, was die Kollegen bei Weiteranstellung denn so aufrufen.
Nun die Überraschung: mit vielen meiner Spieler kann ich den Vertrag NICHT verlängern. Liegt es tatsächlich an meiner (zugegebenermaßen dürftigen) Tabellenplatzierung?
Wollen die Spieler erstmal schauen, wie sich die Saison entwickelt?

Darüber hinaus wollen die restlichen Spieler für neue 1-Jahres-Verträge satte 32% mehr Kohle, was ich definitiv nicht leisten kann  :crazy:
Das liegt dann wohl ebenso an der Tatsache, dass wir mittlerweile "professionellen" Fußball spielen, oder?

Danke Euch vorab für eine kurze Aufklärung  :ok:
3. FC Storchenaue Sollschwitz - Oberliga Nord/Ost

dAb

Kann sein, dass du manche Verträge vielleicht erst mit Beginn der Transferphase verlängern kannst. :kratz:

Bei vereinslosen Spielern, die erst nach der Sommertransferphase gekommen sind, können die Verträge auch erst nach der Wintertransferphase verlängert werden.

Verträge in einer höheren Liga zu verlängern ist allgemein teurer. Wenn möglich und du das Risiko eingehen kannst Klauseln verwenden. Und bei nur einem Jahr Laufzeit bezählst du auch etwas weniger.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Florian Rauh

Zitat von: Prinz Olli am 20. März 2024, 16:48:11Tach Männer,
folgende Sachlage: Aufgrund knapper Kasse und dem ersten Versuch in Liga 3 habe ich die Verträge aller meiner Spieler nur bis Ende DIESER Saison datiert. :kaffee:
Nun habe ich mal geschaut, was die Kollegen bei Weiteranstellung denn so aufrufen.
Nun die Überraschung: mit vielen meiner Spieler kann ich den Vertrag NICHT verlängern. Liegt es tatsächlich an meiner (zugegebenermaßen dürftigen) Tabellenplatzierung?
Wollen die Spieler erstmal schauen, wie sich die Saison entwickelt?

Darüber hinaus wollen die restlichen Spieler für neue 1-Jahres-Verträge satte 32% mehr Kohle, was ich definitiv nicht leisten kann  :crazy:
Das liegt dann wohl ebenso an der Tatsache, dass wir mittlerweile "professionellen" Fußball spielen, oder?

Danke Euch vorab für eine kurze Aufklärung  :ok:

;)

ZitatAb wann kann ich Verträge meiner eigenen Spieler verlängern?
Im letzten Vertragsjahr ab KW 1. Allerdings kann ein Vertrag frühestens in der 25. Laufzeitwoche verlängert werden, aber spätestens ab KW 29 im letzten Vertragsjahr, wenn der Vertrag noch keine 24 Wochen läuft.
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

Prinz Olli

Alles klar, danke Euch für die Aufklärung.  :bier:

Wer lesen kann..  :bang:
3. FC Storchenaue Sollschwitz - Oberliga Nord/Ost