avatar_Schappi

[AJFM] Allgemeiner Thread

Begonnen von Schappi, 27. April 2012, 09:45:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Schappi

Wieso taucht da denn jetzt kein Datum auf? :rauf: Was ist das denn jetzt für ein neues Phänomen....

An der Webseite NICHTS geändert :bang:

Louis Lavendel

Bei mir auch  :bang:

ZitatThe page at https://fm.anstoss -juenger.de says:

InvalidCharacterError: String contains an invalid character

Response Text: Ungültige Abfrage: INSERT INTO ajfm_spiele (kategorie_id,wettbewerb_i d,runde,spiel, wochentag,woche,saison_id,datu m,uhrzeit, heimmannschaft_id,gastmannschaf t_id,neutraler_platz,mit_entscheidung) VALUES (4,NULL,9,1,2,2,84,DATE_ADD(", INTERVAL 1 DAY),09:30:00',112,817,0,0) <br>Fehler Incorrect datetime value: "<br>
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

Schappi

Könnt ihr Euch mal neu einloggen? Ich kann mir das nicht erklären.

Schappi

k, ich hab den Fehler wohl gefunden. Falscher Datensatz in der DB. Ich hoffe, dass der keine anderen Auswirkungen hatte.

Derian

Zitat von: Schappi am 21. April 2024, 12:39:02Könnt ihr Euch mal neu einloggen? Ich kann mir das nicht erklären.
Ausgeloggt, Cache geleert, App geschlossen, App neu geöffnet --> geht! :ok:
AJFM: Meister S81, 68, 66, 65, 57, 52 | Kontinentalpokal S81, 76, 68, 65, 62, 59, 58, 55, 51 | Pokalsieger S79, 70, 67, 65, 50 | Meister 3.Liga (S42) | Verbandspokalsieger West S40, 38 kicktipp: 1.Platz Bundesliga 21/22, 18/19, 17/18, 16/17; 1.Platz WM 2018 :eintracht:

Schappi

Ja, hat aber nichts damit zu tun. Also neu Anmelden ist nicht notwendig. Das ist jetzt einfach nur Zufall ,weil ich in der Zwischenzeit das Problem behoben habe

Louis Lavendel

AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

dAb

Zitat von: XILEF am Gestern um 11:52:19Aufsteiger in Liga eins
Eigentlich dürfte an avatar_Schappi nichts vorgehen - wenn denn die Motivation stimmt.

Naja... Mit dem Kader nicht. Und mit dem 100 Mio TW sind da ja wohl keine weiteren Verstärkungen möglich hoffentlich. Wo soll der denn die Kohle her haben? :peitsch:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Hegsch

Zitat von: dAb am Gestern um 12:09:57Wo soll der denn die Kohle her haben? :peitsch:

Wie mein Bruder früher beim Monopoly. Er macht die Bank :reich:

XILEF

Zitat von: dAb am Gestern um 12:09:57Naja... Mit dem Kader nicht. Und mit dem 100 Mio TW sind da ja wohl keine weiteren Verstärkungen möglich hoffentlich. Wo soll der denn die Kohle her haben? :peitsch:
ups
na ja
auch egal
 :bier:
Xtended Investigation and Lookup Engine for Footballplayers

AJFM:
Halemannia Hackebrettbeil, Erste Liga
Fast-Pokalsieger: S70, S73
Amateurmeister und Verbandspokalsieger Süd: S63, S64

Schappi

Ne, Aufstieg peile ich definitiv nicht an :lol:

Aber Kohle ist noch einiges vorhanden :engel: Ich kaufe erstmal Bass-F auf :D

Florian Rauh

#7886
Zitat von: dAb am Gestern um 12:09:57Wo soll der denn die Kohle her haben? :peitsch:
Milliardär!!  :D :peitsch:
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland