avatar_Krockie

[AJFM] Friendlys

Begonnen von Krockie, 04. Januar 2013, 19:14:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Toasty534

Ich hätte noch Sa, 46 frei.
AJFM-Erfolge und "Erfolge"
Nationaler Pokalsieger: S72
Vizemeister Liga 1: S68
Zweitligameister: S60
Deutscher Pokalfinalist: S57, S63

TSV Ziegelstein, 1. Deutsche Liga

lutz

Hihi, die Dönerlegenden im Friendly geschlagen.
Wie auch immer das passiert ist  :bang:
Wahrscheinlich hat der Torwart mit ES 0,0 mitgeholfen, trotz 25% ZKQ und 3 Torschüssen am Ende mit einem 3:2 heimzufahren ;)
So gefällt mir das: Einnahmen, Stimmung und ein kleines Zeichen an die Arrivierten im Gepäck.
So darf das öfter laufen :)

Sunlion79

Forderungen sind raus, fordert mich. :bier:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

CopperKing

Ebenfalls offen für Anfragen für die ganze Saison...

Toasty534

Am Saisonbeginn sind bei noch Mi, W1 und die beiden Samstage W3 & 4 frei.  :peitsch:
AJFM-Erfolge und "Erfolge"
Nationaler Pokalsieger: S72
Vizemeister Liga 1: S68
Zweitligameister: S60
Deutscher Pokalfinalist: S57, S63

TSV Ziegelstein, 1. Deutsche Liga

Sunlion79

Jede Menge Forderungen sind raus... auch für Winter und Saisonende. Wer zuerst kommt... :panik:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Davos

Danke an B0n StaR und an Kogge, dass sie mich gleich zu einem Friendly gefordert haben  :bier:

BONSTAR

Zitat von: Davos am 16. Oktober 2018, 10:02:38
Danke an B0n StaR und an Kogge, dass sie mich gleich zu einem Friendly gefordert haben  :bier:
:ok:

Allg. kann ich dir empfehlen, dass die Leute aus den oberen Ligen dich fordern, als dass du sie forderst. Mehr Kohlen für dich :bier:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Davos

Zitat von: b0nStaR am 16. Oktober 2018, 10:30:56
:ok:

Allg. kann ich dir empfehlen, dass die Leute aus den oberen Ligen dich fordern, als dass du sie forderst. Mehr Kohlen für dich :bier:
Aber weniger für euch, oder?
Hat unser Friendly eigentlich stattgefunden? Ich finde keinen Spielbericht, Einnahmen oder sonstiges

BONSTAR

Zitat von: Davos am 16. Oktober 2018, 10:34:28
Aber weniger für euch, oder?
Hat unser Friendly eigentlich stattgefunden? Ich finde keinen Spielbericht, Einnahmen oder sonstiges
Unser Friendly findet erst am Saisonende in Woche 46 statt.  :cool:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

BONSTAR

Vorbereitung & Winterpause sind bei mir bereits alle Termine belegt.
Für unter der Saison nehme ich keine Anfragen an.  :duckundweg:

Saisonende Mi.45 & Sa.46 sind noch Anfragen offen. Annehmen  :peitsch:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Thuram

Zitat von: Davos am 16. Oktober 2018, 10:34:28
Aber weniger für euch, oder?
Hat unser Friendly eigentlich stattgefunden? Ich finde keinen Spielbericht, Einnahmen oder sonstiges

Wenn du auf den Kalender neben der Speilankündigung (oben in der Mitte) klickst, siehst du dort den ersten Monat zusammen mit den Spielen, welche vereinbart wurden...

BONSTAR

@Davos. Und am besten keine F-Spiele mit Bots vereinbaren. Kostet dich bloß Geld,...
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Davos

Zitat von: Thuram am 16. Oktober 2018, 10:40:28
Wenn du auf den Kalender neben der Speilankündigung (oben in der Mitte) klickst, siehst du dort den ersten Monat zusammen mit den Spielen, welche vereinbart wurden...
Danke für eure Hinweise. Ich hatte Woche 46 gelesen, dachte aber noch, das bezieht sich auf die alte Saison  :engel:

Sunlion79

@Davos
Wie heißt dein Team? Ich spiele mal gegen dich, dann hast du ein bisschen Startkapital. :bier:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."