avatar_Krockie

[AJFM] Friendlys

Begonnen von Krockie, 04. Januar 2013, 19:14:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Moexel

Suche noch für Sa., W26 einen Gegner...  :anbet:
AJFM
Warendorfer SU, Liga 4, Regionalliga (S61)

XILEF

Tagchen,
für den Januar sucht Halemannia Hackebrettbeil noch Gegner/Opfer. Einladung gerne zu mir.
Xtended Investigation and Lookup Engine for Footballplayers

AJFM:
Halemannia Hackebrettbeil, Erste Liga
Fast-Pokalsieger: S70, S73
Amateurmeister und Verbandspokalsieger Süd: S63, S64

Hegsch

Ich hab dir 'ne Anfrage für nach der Saison geschickt. Januar ist bei mir schon voll

Schappi

Ich hab noch einen Termin frei, aber am folgenden Samstag spielen wir schon. Und ich versuche schon, Abwechslung reinzubringen. :bier:

jeto

Mittwoch 26. Und 27. Woche hab ich noch Zeit.
AJFM
FC Lipsia Lions, Liga 1 (S84)
Erfolge:
Teilnahme Europapokal (S71)

Homerclon

#1895
Nochmal zur Erinnerung: Taktik auf ausruhendem Einsatz und ohne Härte einstellen.
Nutzt die Möglichkeit Taktiken für Spieltypen automatisiert vorzugeben, damit ihr nicht vergesst die Taktik entsprechend einzustellen.


Grund für die Erinnerung: Beim heutigen Mittagsspiel (Mittwoch) nutzte der Trainingspartner normalen Einsatz und wenig Härte sowie Pressing. Zum Glück ohne folgen.


@jeto: Hab dir eine Einladung für Wo26 geschickt.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

LoMa

Ab Woche 27 ist noch fast alles frei bei mir bis zum Saisonende. Ich freue mich über Einladungen. :bier:
AJFM
KKW Greifswald, 1. Liga (S83)
Erfolge:
S74 Pokalsieger / Herbstmeister / Vizemeister
S75 Pokalsieger / Finalist Kontinentalpokal
S81 Pokalsieger
S82 Meister
S83 Vizemeister / Rückrundenmeister

BONSTAR

#1897
Mittwoch Woche 33 (Morgen)
Mittwoch Woche 40

Hab random ein paar gefordert. Für die beiden genannten Termine gerne auch mich (FS Teutonia Bonn) fordern :bier:



Edit. Für beide Termine steht nun :bier:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Moexel

Samstag, KW 44, 46, 48
Mittwoch, KW 45-48

Vielen Dank  :ok: :anbet:
AJFM
Warendorfer SU, Liga 4, Regionalliga (S61)

LoMa

Woche 45 und 47 sind noch komplett frei. :wave: :bier:
AJFM
KKW Greifswald, 1. Liga (S83)
Erfolge:
S74 Pokalsieger / Herbstmeister / Vizemeister
S75 Pokalsieger / Finalist Kontinentalpokal
S81 Pokalsieger
S82 Meister
S83 Vizemeister / Rückrundenmeister

Moexel

Danke für die zahlreichen Anfragen: Folgendes ist bei mir noch frei :)

Sa, W2
Sa, W4

Ansonsten immer gerne mittwochs oder in der Winterpause/Saisonende.

Danke euch! :-*
AJFM
Warendorfer SU, Liga 4, Regionalliga (S61)

Homerclon

4 Termine in der Vorbereitung hab meine Atome (Liga 1) noch frei.

Mi, Wo2, Wo5+6
Sa, Wo3

Rest der Saison ist auch noch praktisch leer.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

LoMa

Ich habe auch noch viele freie Termine. :bier: In der Saisonvorbereitung jedoch nur noch den Samstag in Woche 3.

:schal:
AJFM
KKW Greifswald, 1. Liga (S83)
Erfolge:
S74 Pokalsieger / Herbstmeister / Vizemeister
S75 Pokalsieger / Finalist Kontinentalpokal
S81 Pokalsieger
S82 Meister
S83 Vizemeister / Rückrundenmeister

XILEF

#1903
Suventioniert Euren Untergang


Die Hackebrettbeiler Halemannen sind in die Verbandsliga Süd aufgestiegen, doch dies soll nicht das Ende sein!

Das kurzfristige Ziel ist der Aufstieg in die Oberliga!
Mittelfristig wird es in die dritte Liga gehen!
Langfristig soll jedoch den Traktoren aus Wolfsburg, dem FC Shelby und den Dönerlegenden das Fürchten gelehrt werden!

Sei auch du dabei und unterstütz Halemannia Hackebrettbeil aus Stuttgart bei der Erfüllung des Schicksals! Schon mit der Einladung zu einem Freundschaftsspiel leistest du einen Beitrag!

Die Einnahmen gehen eins zu eins in die Vereinskasse und werden vollständig in das Erreichen der Saisonziele investiert! Es wird garantiert kein einziger Euro für den guten Zweck verbraten!
Xtended Investigation and Lookup Engine for Footballplayers

AJFM:
Halemannia Hackebrettbeil, Erste Liga
Fast-Pokalsieger: S70, S73
Amateurmeister und Verbandspokalsieger Süd: S63, S64

Kakadu

#1904
Liebe Freunde des simulierten Ballgeschiebe,

der neu gegründete Verein Motzenbrunn Hornets sucht potente Geldgeber, die sie zu Freundschaftsspielen einladen.

Motzenbrunn liegt Umkreis des einstigen Zweitligisten Burghausen im Landkreis Altötting. Wie der Volksmund sagt, hat Gott die Welt nur einmal geküsst und das genau da, wo heute Motzenbrunn ist. Nicht nur die Landschaft auch die Menschen sind von unglaublicher Schönheit gezeichnet - die Frauen engelsgleich, die Männer maskuline Pumper.

Da hier aber nur eine sehr begrenzte Anzahl von Personen lebt, in Zahlen 8, wurde ein Schönheitswettbewerb organisiert um den restlichen Kader für die Fußballmannschaft zu casten. Mit dieser schlagkräftigen Truppe wird nun versucht die unterste Liga zu halten.

Das Geld aus den Freundschaftsspielen wird ausschließlich zweckgebunden eingesetzt. Vor allem um den Bierkonsum der Mannschaft zu finanzieren.

Trotzdem hoffen wir auf den ein oder anderen Sieg für den Klassenerhalt, den wie schon Fußballgott Macchambes Younga-Mouhani sagte "Die Gegner kocken auch nur mit M'Wasser".

Mit sportlichen Grüßen
Der Kakadu mit der Nummer 9