avatar_Krockie

[AJFM] Friendlys

Begonnen von Krockie, 04. Januar 2013, 19:14:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Schappi


jeto

Woche 45 und 46 sind bei mir noch komplett zu vergeben.
AJFM
FC Lipsia Lions, Liga 1 (S84)
Erfolge:
Teilnahme Europapokal (S71)

Homerclon

Zitat von: Löwenfan am 14. Januar 2021, 14:54:10Man bekommt hier halt Geld für "Nichtstun". Das macht das Wirtschaftssystem schon etwas kaputt.

Darüber nachgedacht die Einnahmen durch diese Spiele zu reduzieren?
Das könnte man auch Staffeln, umso mehr Freundschaftsspiele gemacht wurden, umso weniger Einnahmen bringen weitere. Die Zuschauer verlieren das Interesse, wegen des Überangebots.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

Corns

Zitat von: Homerclon am 14. Januar 2021, 17:05:59
Darüber nachgedacht die Einnahmen durch diese Spiele zu reduzieren?
Das könnte man auch Staffeln, umso mehr Freundschaftsspiele gemacht wurden, umso weniger Einnahmen bringen weitere. Die Zuschauer verlieren das Interesse, wegen des Überangebots.

Das klingt nicht nur sehr vernünftig, sondern ist wahrscheinlich auch deutlich leichter zu implementieren. Denn dann musst Du nur die Zuschauerformel für Friendlies anpassen (z.B. hinten dran noch ein 'mal 1/Anzahl der Friendlies in dieser Saison') und sparst Dir komplizierte Datenbank-Abfragen, Hinweistexte, Mailverkehr usw.

:bier:

Schappi

Die Abfrage, ob man bereits gegen einen Gegner gespielt hat, ist deutlich einfacher als das Berechnen des Zuschauerinteresses (wo ich ja auch wieder die Anzahl der Spiele brauche :bang:) Aber auch das wäre eine Möglichkeit.

Corns

Zitat von: Löwenfan am 14. Januar 2021, 12:18:02
Spätestens ab der Rückrunde gibt es die Regel, dass man mit ein und demselben Gegner pro Halbjahr nur noch ein Freundschaftsspiel abhalten kann

Gilt das schon?

Schappi


dAb

Warum gibt es diese Änderung überhaupt?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Louis Lavendel

Ich bin übrigens absolut für diesen Vorschlag von Löwe.
Zudem hatte ich sowieso versucht, die Friendlys fair auf alle kleinen Vereine zu verteilen über das Jahr. Aber manche kennt man halt eher und irgendwann verliert man den Überblick, somit ist eine Begrenzung auf 1/2 mal pro Saison sinnvoll.
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

Homerclon

@dAb: Deshalb:
Zitat von: Löwenfan am 14. Januar 2021, 14:54:10
Vielleicht auch 2 mal pro Halbserie. Aber wenn ich sehe, dass Eagles gegen Damscheid fast wöchentlich spielen, dann muss ich dieser Gelddruck-Maschine schon irgendwie einen Riegel vorschieben.

Man bekommt hier halt Geld für "Nichtstun". Das macht das Wirtschaftssystem schon etwas kaputt.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

dAb

Ah ok. Aus Sicht der kleinen Klubs stimmt das natürlich. So kann man seinen zweiten Account auch pushen. ;)
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Derian

Zitat von: dAb am 26. Januar 2021, 09:08:14
Ah ok. Aus Sicht der kleinen Klubs stimmt das natürlich. So kann man seinen zweiten Account auch pushen. ;)
Nur damit keine Missverständnisse aufkommen.
Sicher man meinen Support für Colonia Damscheid kritisieren, aber das ist kein Zweitaccount!
gIEssbock ist ein eigenständiger User.

Wenn ich einen Zweitaccount kreieren würde, dann ganz sicher ohne Bezug zu Köln!
AJFM: Meister S81, 68, 66, 65, 57, 52 | Kontinentalpokal S81, 76, 68, 65, 62, 59, 58, 55, 51 | Pokalsieger S79, 70, 67, 65, 50 | Meister 3.Liga (S42) | Verbandspokalsieger West S40, 38 kicktipp: 1.Platz Bundesliga 21/22, 18/19, 17/18, 16/17; 1.Platz WM 2018 :eintracht:

Moexel

Huhu, jemand noch Interesse und Zeit für Freundschaftsspiele? Nehme gerne Anfragen entgegen. Danke!!!!!  :bier:


  • Mi, 33
  • Mi, 35
  • Mi, 37
  • Mi, 39
  • Mi, 40
  • Mi, 42
  • Mi, 44
  • Mi, 46
  • Mi, 48
AJFM
Warendorfer SU, Liga 4, Regionalliga (S61)

Louis Lavendel

Im neuen Format kann ich gar nicht mehr die Taktik sehen, ob die Standardtaktik für Einsatz und Härte gezogen wurde. Es gab Verletzungen auf beiden Seiten, mein TW fällt 2 Monate aus.

FMC Jena
KKW Greifswald
4
Tore
3
17
Torchancen
7
45
Torschüsse
35
97
Zweikämpfe
97
77
Zweikämpfe gewonnen
20
79%
Zweikampfquote
21%
2
Fouls
2
0
Gelbe Karten
2
0
Gelb-Rote Karten
0
0
Rote Karten
0
108,4
Startelfstärke
64,6
49%
Ballbesitz
51%
1
Konter
0
21.874
Zuschauer

Schema
Spoiler: ShowHide
FMC Jena
KKW Greifswald
0:1Telch1':ajfmtor:
0:2Freiberger2':ajfmtor:
:ajfmtor:5'Sprung1:2
Staffeld18':ajfmgelb:
:ajfmtor:21'Falter2:2
Rahr22':ajfmverletzung:
Bronnert für Rahr22':ajfmaustausch:
Schnetzler24':ajfmgelb:
:ajfmverletzung:25'Berbig
:ajfmaustausch:25'Fuß für Berbig
:ajfmtor:50'Falter3:2
3:3Arnet50':ajfmtor:
:ajfmaustausch:61'Schahin für Weidle
:ajfmtor:63'Zwang4:3
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

Schappi

Ist noch nicht implementiert, kommt aber noch