avatar_Krockie

[AJFM] Friendlys

Begonnen von Krockie, 04. Januar 2013, 19:14:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

LoMa

Ab Woche 19 ist noch fast alles frei bei mir.

Wer also Lust und Zeit hat, kann sich gerne bei mir melden.  :schal: Gerne auch kleine Vereine. :bier:
AJFM
KKW Greifswald, 1. Liga (S83)
Erfolge:
S74 Pokalsieger / Herbstmeister / Vizemeister
S75 Pokalsieger / Finalist Kontinentalpokal
S81 Pokalsieger
S82 Meister

jeto

Zitat von: Breybalg am 19. April 2021, 13:31:58
Hi Leute,

ich hab in diesem und im nächsten Monat noch Termine für Friendlys frei und zwar:

- im Oktober: Wochen 15 und 16 und
- im November: Wochen 17, 18 und 20.

Falls es euch also passt, meldet euch bitte bei Westphalia Bournemouth, gerne natürlich auch die größeren Vereine.

Moin wenn du gerne Unterstützung möchtest, dann musst du natürlich auch schauen, dass du eine spielfähige Mannschaft aufstellst.. Unser Friendly eben wurde annulliert.  :alk:
AJFM
FC Lipsia Lions, Liga 2 (S83)
Erfolge:
Teilnahme Europapokal (S71)

Derian

AJFM: Meister S81, 68, 66, 65, 57, 52 | Kontinentalpokal S81, 76, 68, 65, 62, 59, 58, 55, 51 | Pokalsieger S79, 70, 67, 65, 50 | Meister 3.Liga (S42) | Verbandspokalsieger West S40, 38 kicktipp: 1.Platz Bundesliga 21/22, 18/19, 17/18, 16/17; 1.Platz WM 2018 :eintracht:

Louis Lavendel

Zitat von: jeto am 22. April 2021, 10:57:22
Moin wenn du gerne Unterstützung möchtest, dann musst du natürlich auch schauen, dass du eine spielfähige Mannschaft aufstellst.. Unser Friendly eben wurde annulliert.  :alk:
Na toll, meins wurde auch annulliert.  :confused: :kratz:
Sein Kader hat doch genug Spieler.
Das ist natürlich in der Vorbereitung auf die Rückrunde mehr als ungünstig für mich  :tuete:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

Schappi

Anscheinend hat er aufgegeben? Und stellt nicht auf bzw. hat den Haken nicht gesetzt

Corns

Könnte man den nicht zukünftig bei neuen Usern erstmal standardmäßig setzen? Als Anfänger versteht man die Bedeutung dieses kleinen, aber feinen Häkchens wahrscheinlich erstmal nicht.

Schappi

Zitat von: Corns am 29. April 2021, 09:48:02
Könnte man den nicht zukünftig bei neuen Usern erstmal standardmäßig setzen? Als Anfänger versteht man die Bedeutung dieses kleinen, aber feinen Häkchens wahrscheinlich erstmal nicht.

Ich habe eben mal geschaut, der Haken müsste bei neuen Usern direkt gesetzt sein. :kratz: zumindest nach DB-Schema. Könnte natürlich sein, dass die Anlage-Logik das überschreibt. Da schaue ich mal nach.

Dr. Zoidberg

Zitat von: Löwenfan am 29. April 2021, 10:01:43
Ich habe eben mal geschaut, der Haken müsste bei neuen Usern direkt gesetzt sein. :kratz: zumindest nach DB-Schema. Könnte natürlich sein, dass die Anlage-Logik das überschreibt. Da schaue ich mal nach.

Bei mir war das auch gesetzt.
Hamburg Squirrels

BONSTAR

Nach dem Aus im EC sind nun folgende Termine für Friendlys frei:

Woche 33
Woche 35
Woche 38
Woche 40
Woche 42

Gerne Teams aus den unteren Ligen, die ein wenig Geld benötigen :)
Einfach fordern: FS Teutonia Bonn  :peitsch:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

drfius

Moin,

ich suche auch noch Friendlies. Bin ab Woche 40 frei.

Viele Grüße

Harvestehude Zebras
Anfängerliga Nord
Harvestehude Zebras
Anfängerliga Nord

Homerclon

Meine Atome (Liga 1) suchen noch Gegner für Freundschaftsspiele.
Freie Termine:
Mi: Wo44, W47
Sa: Wo45, Wo46

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: Sieger des Verbandspokals West, S42
Meister der RL S/W, S44; 2. Liga S72
EP: Achtelfinale, S69

Corns

FC Concord Eagles
Traktor Wolfsburg
11
Tore
0
17
Torchancen
5
35
Torschüsse
18
61
Zweikämpfe
61
50
Zweikämpfe gewonnen
11
82%
Zweikampfquote
18%
1
Fouls
2
0
Gelbe Karten
0
0
Gelb-Rote Karten
0
0
Rote Karten
0
132,5
Startelfstärke
84,1
61%
Ballbesitz
39%
5
Konter
0
30.181
Zuschauer

Schema
Spoiler: ShowHide
FC Concord Eagles
Traktor Wolfsburg
:ajfmtor:5'Reck1:0
Geppert für Pliquett6':ajfmaustausch:
Julius für Frentzen6':ajfmaustausch:
Göhlert für Sobiech6':ajfmaustausch:
Kerkeling für Klopp6':ajfmaustausch:
:ajfmtor:27'Reck2:0
:ajfmtor:31'Kruska3:0
:ajfmtor:32'Kruska4:0
:ajfmtor:39'Kruska5:0
:ajfmaustausch:46'Glitzer für Ipod
:ajfmtor:54'Reck6:0
:ajfmtor:58'Kruska7:0
:ajfmtor:59'Kruska8:0
:ajfmtor:62'Owomoyela9:0
:ajfmtor:68'Reck10:0
:ajfmtor:71'Owomoyela11:0
:ajfmaustausch:86'Maldrüber für Reck
:ajfmaustausch:86'Büskens für Stolz
:ajfmaustausch:86'Busch für Besprechungsraum


Stärke 132,5!  :anbet:

Was für eine Hammer-Truppe. Mein Rekord in der Liga dieses Jahr waren 130,4.

Derian



Zitat von: Corns am 22. Mai 2021, 14:26:13...Stärke 132,5!  :anbet:

Was für eine Hammer-Truppe. Mein Rekord in der Liga dieses Jahr waren 130,4.

Leider liegt die Erfahrung in der Liga deutlich niedriger und daher ist die Echtstärke dort auch viel niedriger.

AJFM: Meister S81, 68, 66, 65, 57, 52 | Kontinentalpokal S81, 76, 68, 65, 62, 59, 58, 55, 51 | Pokalsieger S79, 70, 67, 65, 50 | Meister 3.Liga (S42) | Verbandspokalsieger West S40, 38 kicktipp: 1.Platz Bundesliga 21/22, 18/19, 17/18, 16/17; 1.Platz WM 2018 :eintracht:

Corns

Kannst mir gern Deine Talente überlassen und dafür meine alten Herren holen...  :engel:

Spaß beiseite. Alles Gute fürs neue Jahr!  :bier:

XILEF

Die Halemannia aus Cannstatt startet die Mission: Dritte Liga!

Sei auch du Teil dieser Mission und unterstütze die Cannstatter mit der Einladung bzw. einer Annahme derselben zu einem Freundschaftsspiel. Gerne reisen wir auch durch Fußball-Deutschland, um euer Mannschaft den Umstand einer Anfahrt ins Ländle zu ersparen.
Xtended Investigation and Lookup Engine for Footballplayers

AJFM:
Halemannia Hackebrettbeil, Erste Liga
Fast-Pokalsieger: S70, S73
Amateurmeister und Verbandspokalsieger Süd: S63, S64