avatar_Krockie

[AJFM] Friendlys

Begonnen von Krockie, 04. Januar 2013, 19:14:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schappi

:)

Unter Woche während der Saison mache ich aktuell keine Freundschaftsspiele.

Corns

Bitte keine Anfragen mehr für Woche 48. Es gibt hier so ein paar Manager-Kollegen, die mich alle paar Tage wegen Sa W48 anfragen. Immer und immer wieder. Das ist zwecklos. Denn da ist die traditionelle Saisonabschlussfahrt nach Malle, daher bleibt die W48 immer frei.

:bier:

Florian Rauh

Zitat von: Corns am 13. September 2021, 12:16:30
Bitte keine Anfragen mehr für Woche 48. Es gibt hier so ein paar Manager-Kollegen, die mich alle paar Tage wegen Sa W48 anfragen. Immer und immer wieder. Das ist zwecklos. Denn da ist die traditionelle Saisonabschlussfahrt nach Malle, daher bleibt die W48 immer frei.

:bier:

grds. Frage, wenn du jetzt an dem Tag zB "Essen gehen" als Aktivität im Kalender hast, bekommst du dann trotzdem Anfragen oder taucht dein Verein dann gar nicht auf als auswählbarer Verein?
das wollte ich letzte Saison schon fragen :D
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

Schappi

Solche Events werden ggf. rausgelöscht, also behindern die Anfragen nicht

Florian Rauh

ah ok, ja dann kann es schon nervig sein, wenn die Truppe nun zB Bowlen gehen will und man aber für diesen Tag immer und immer wieder Anfragen bekommt von irgendwelchen Teams :D
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

Corns

Auf Malle wird nicht gebowlt. Da ist einarmiges Heben angesagt, dreimal täglich.

Kannst Du das nicht als Event machen, Löwe? Wer mindestens drei aufeinanderfolgende Tage in Malle ist,  bekommt einmalig 5 Stimmungspunkte für den Saisonstart gutgeschrieben. (Aber die Frische... au weia!)

:bier:

Florian Rauh

:D :D also zumindest in den unteren Ligen wäre das definitiv ein realistisches Event :D
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

Corns

Stimmt. Ab Liga 4 muss es 20 Stimmungspunkte geben. :rofl:

Florian Rauh

Gegen Jena zumindest mal kurz in Führung gelegen, geil :D 
nun dürfen die Jungs auch 1:10 untergehen  :bier:

FC Saalfeld
32'
FMC Jena
1
Tore
1
2
Torchancen
8
6
Torschüsse
10
22
Zweikämpfe
22
4
Zweikämpfe gewonnen
18
18%
Zweikampfquote
82%
1
Fouls
1
0
Gelbe Karten
0
0
Gelb-Rote Karten
0
0
Rote Karten
0
41,1
Startelfstärke
111,7
35%
Ballbesitz
65%
0
Konter
0
7.665
Zuschauer

Schema
Spoiler: ShowHide
FC Saalfeld
FMC Jena
:ajfmtor:17'Zwanz1:0
1:1Trapp22':ajfmtor:
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

Louis Lavendel

Puh, knapp gewonnen. Damit ist die Saison schon mal gerettet  :effe:

Zitat
2:3  85' 'Elch' Melka

PS: mich bitte nicht mehr fordern, ich werde vielleicht noch spontan das ein oder andere Friendly für die Spielpraxis der 2. Mannschaft machen.
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

Florian Rauh

ok, das David vs. Goliath Derby ging an dich, aber die Jungs haben sich wacker geschlagen :D
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

Eddy1887

#2126
Falls noch jemand aus den höheren Klassen Kapazitäten für Friendlys hat, freut sich Altona 1887 über jede Einladung :bier:
Altona 1887 - 1.Liga
Meister 3.Liga S72
Meister Regionalliga Nord/Ost S70
Meister Oberliga Nord/Ost S69
Meister Verbandsliga Nord S68
Verbandspokalsieger Nord S68 + S69 + S70
Amateurmeister S69

Wolle_OFC

Also höherklassig....eher etwas hochgestolpert  :hui: :hui:
ein paar Zuschauer generiere ich immerhin :schal:

Anfrage ist raus

Hegsch

Sorry B, dass unser Friendly annulliert wurde. Habe vergessen, die Aufstellung zu machen und hatte keine Häkchen gesetzt :tuete: :palm:
Ist normalerweise nicht meine Art, aber es ist nun leider passiert.

Zählt das nun als absolvierte Partie? Ich würde Niederkaltenkirchen gerne einen Ausweichtermin anbieten, kann es aber leider nicht :shy:

Elenor

Mi W15, Mi W21 kann man mich fordern
FC Shelby IV.17

Erfolge:
Ligameister Saison 36,37,38,41,48...
Aufstieg Saison 36,37,38,39,41,48...
Manager der Saison 38
Sieger des IX., X. ,XIII. , XVII. , XIX. ,XXI. und XXII. ... Anstoss-Pokal