avatar_Krockie

[AJFM] Friendlys

Begonnen von Krockie, 04. Januar 2013, 19:14:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Florian Rauh

@Zoidy schiedlich friedlich 3:3  :bier: :D

FC Saalfeld
Hamburg Squirrels
3
n.E.
3
6
Torchancen
7
28
Torschüsse
24
60
Zweikämpfe
60
27
Zweikämpfe gewonnen
33
45%
Zweikampfquote
55%
0
Fouls
4
0
Gelbe Karten
0
0
Gelb-Rote Karten
0
0
Rote Karten
0
45,8
Startelfstärke
40,6
42%
Ballbesitz
58%
1
Konter
0
115
Zuschauer

Schema
Spoiler: ShowHide
FC Saalfeld
Hamburg Squirrels
0:1Queisner3':ajfmtor:
:ajfmtor:18'Zwanz1:1
1:2Schnatterer24':ajfmtor:
:ajfmtor:33'Ziegenbein2:2
2:3Anuk40':ajfmtor:
:ajfmtor:47'Zwanz3:3


AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

Corns

Scheinbar lesen hier nur die wenigsten mit. Ich bekomme quasi jeden Tag Anfragen für Friendlies an Tagen, wo ich definitiv nicht will/kann. Kann man nicht einen Schalter einbauen: Kann noch angefragt werden / stehe diese Saison für weitere Anfragen nicht mehr zur Verfügung.

Der sollte zu Saisonbeginn immer zurück gesetzt werden. Und dann kann man ihn switchen, sobald die Saison durchgeplant ist. Wenn dann wegen Pokalaus o.ä. wieder Termine frei werden, kann man es ja zurücknehmen.

Das spart allen Beteiligten Zeit. Man fragt nur noch User an, die noch freie Termine haben und wer keine freien Termine hat, muss nicht absagen.

Derian

Zitat von: Corns am 24. September 2021, 16:48:13
Scheinbar lesen hier nur die wenigsten mit. Ich bekomme quasi jeden Tag Anfragen für Friendlies an Tagen, wo ich definitiv nicht will/kann. Kann man nicht einen Schalter einbauen: Kann noch angefragt werden / stehe diese Saison für weitere Anfragen nicht mehr zur Verfügung.

Der sollte zu Saisonbeginn immer zurück gesetzt werden. Und dann kann man ihn switchen, sobald die Saison durchgeplant ist. Wenn dann wegen Pokalaus o.ä. wieder Termine frei werden, kann man es ja zurücknehmen.

Das spart allen Beteiligten Zeit. Man fragt nur noch User an, die noch freie Termine haben und wer keine freien Termine hat, muss nicht absagen.
Tolle Idee! :ok:

Ich erhalte auch ziemlich viele Anfragen und lehne z.B. bei Anfängern zum Saisonende immer ab.
Mir ist das Risiko zu hoch, dass der User ggf. dann nicht mehr aktiv ist.

Ich brauche die Friendlies nicht mehr wirklich und kann so wenigstens trainieren.

Sollte zum Ende der Saison eine Anfrage kommen, werde ich annehmen.
Die Jungs sollten ruhig die Kohle mitnehmen.
AJFM: Meister S81, 68, 66, 65, 57, 52 | Kontinentalpokal S81, 76, 68, 65, 62, 59, 58, 55, 51 | Pokalsieger S79, 70, 67, 65, 50 | Meister 3.Liga (S42) | Verbandspokalsieger West S40, 38 kicktipp: 1.Platz Bundesliga 21/22, 18/19, 17/18, 16/17; 1.Platz WM 2018 :eintracht:

Florian Rauh

#2133
ich denke man kann eh nur Teams anfragen die an dem Tag können, wie kann das dann sein?
Wenn jemand nicht will, ok, das kann man ja nicht vorhersehen, aber wenn jemand nicht kann weil er Pokal oder was weiß ich was hat dann sollte er doch gar nicht auftauchen in der Liste bevor man die Anfrage macht oder?

das man selbst irgendwo einstellen kann ob man zur Verfügung steht oder nicht (und damit keine Anfragen erhält) wäre definitiv ne feine Sache, was das für Programmieraufwand bedeutet keine Ahnung :D
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

Dr. Zoidberg

Zitat von: Florian Rauh am 24. September 2021, 17:11:01
ich denke man kann eh nur Teams anfragen die an dem Tag können, wie kann das dann sein?
Wenn jemand nicht will, ok, das kann man ja nicht vorhersehen, aber wenn jemand nicht kann weil er Pokal oder was weiß ich was hat dann sollte er doch gar nicht auftauchen in der Liste bevor man die Anfrage macht oder?

Die Pokalslots sind ja am Anfang alle noch frei und werden erst belegt, wenn man so weit kommt.
Hamburg Squirrels

Florian Rauh

ja aber kann doch Corns jetzt keine Anfragen kriegen für Tage an denen er ein Spiel hat und gar nicht kann ?
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

Dr. Zoidberg

Zitat von: Florian Rauh am 24. September 2021, 17:22:07
ja aber kann doch Corns jetzt keine Anfragen kriegen für Tage an denen er ein Spiel hat und gar nicht kann ?

Noch hat er da ja kein Spiel :alk:
Hamburg Squirrels

BONSTAR

#2137
Zitat von: Florian Rauh am 24. September 2021, 17:22:07
ja aber kann doch Corns jetzt keine Anfragen kriegen für Tage an denen er ein Spiel hat und gar nicht kann ?

Er oder wir können aber Anfragen erhalten, für Pokalrunden in die wir noch nicht sind. Und das ist dann für den kleineren Verein doof, wenn er dann mit diesem Termin plant, wir dann weiterkommen und das Friendly für den kleineren Verein dann (kurzfristig) wegfällt. Und somit auch evtl. verplante Einnahmen. - Daher nehme ich auch keine Anfragen für mögliche Pokaltermine an. Erst mit dem Pokalaus wieder und gebe dann aber auch hier immer Bescheid, wenn wieder Termine freiwerden.

Edit. Was mich betrifft, mache ich Friendlys während der Saison auch nur an möglichen Pokalspieltagen (bei Pokalaus). Die anderen Wochen hat Training prio.
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Florian Rauh

dann scheint Corns ja ne gute Glaskugel zu haben was den Pokal angeht wenn er schreibt  "Ich bekomme quasi jeden Tag Anfragen für Friendlies an Tagen, wo ich definitiv nicht will/kann"  :D :D :D

AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

Florian Rauh

bzgl. des "hier scheinen die wenigstens mitzulesen" muss man sagen was nützt es, das kann sich doch kein Mensch alles merken, und jedes Mal bevor man ein friendly anfragt hier erst den ganzen thread überfliegen das kann ja auch nicht die Lösung sein. Ich denke mal man muss damit leben das man solche Anfragen bekommt und mit einem Mausklick sind sie abgelehnt, das ist ja kein riesen Akt, oder wie habt ihr das in der Vergangenheit gehandhabt?
Ich habe zu Saisonbeginn alle mit Anfragen penetriert :D und hatte dann recht schnell einen vollen Kalender bis Saisonende, aber anscheinend gibt es ja Leute die laufend die ganze Saison über immer wieder Anfragen verschicken ??
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

BONSTAR

Zitat von: Florian Rauh am 24. September 2021, 17:41:34
Ich denke mal man muss damit leben das man solche Anfragen bekommt und mit einem Mausklick sind sie abgelehnt, das ist ja kein riesen Akt, oder wie habt ihr das in der Vergangenheit gehandhabt?
Ich habe zu Saisonbeginn alle mit Anfragen penetriert :D und hatte dann recht schnell einen vollen Kalender bis Saisonende, aber anscheinend gibt es ja Leute die laufend die ganze Saison über immer wieder Anfragen verschicken ??
Ich kann wunderbar damit leben :bier:

Ich sage dann eben ab und fertig. Und wenn es sich dann i.wan dann doch mal anbietet, kann sich eine Anfrage ja auch lohnen ;)
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Elenor

FC Shelby IV.17

Erfolge:
Ligameister Saison 36,37,38,41,48...
Aufstieg Saison 36,37,38,39,41,48...
Manager der Saison 38
Sieger des IX., X. ,XIII. , XVII. , XIX. ,XXI. und XXII. ... Anstoss-Pokal

spike-30

Zitat von: Elenor am 25. September 2021, 18:04:04
keiner Interesse :kratz:

hast eine Einladung, wäre schön wenn du die ablehnen und gegenfordern würdest.
AJFM
Bexbach Tigers, Liga 4 Süd/West (S83)
Meister: S67/Liga 6; S69/Liga 5; S71/Liga 4
Aufstieg: S65/Liga 6; S67/Liga 5; S69/Liga 4; S71/Liga 3
Verbandspokalsieger West: S69; S70; S71
Amateurmeister: S71
Abstieg: S82 Liga 4

Derian

Ich kann noch Mi., Woche 23 anbieten
AJFM: Meister S81, 68, 66, 65, 57, 52 | Kontinentalpokal S81, 76, 68, 65, 62, 59, 58, 55, 51 | Pokalsieger S79, 70, 67, 65, 50 | Meister 3.Liga (S42) | Verbandspokalsieger West S40, 38 kicktipp: 1.Platz Bundesliga 21/22, 18/19, 17/18, 16/17; 1.Platz WM 2018 :eintracht:

BONSTAR

#2144
Zitat von: BONSTAR am 24. September 2021, 17:33:01
Edit. Was mich betrifft, mache ich Friendlys während der Saison auch nur an möglichen Pokalspieltagen (bei Pokalaus). Die anderen Wochen hat Training prio.

Weil völlige Scheiß-Saison,.. fordert mich :bier:
Rückrunde: Woche 30, 32, 36, 37, 39 jeweils Mittwoch.

Außerdem für nach der Saison, ist noch Mittwoch Woche 46 & Samstag Woche 47 frei  :wave:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72