avatar_Krockie

[AJFM] Friendlys

Begonnen von Krockie, 04. Januar 2013, 19:14:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Derian

Zitat von: OnkelHotte am 21. Oktober 2021, 17:35:46
Moin, meine Mannschaft hätte noch in der Woche 41-44 jeweils Mittwochs noch platz für Friendlys. Hat da einer interesse?
Anfrage ist raus :bier:
AJFM: Meister S81, 68, 66, 65, 57, 52 | Kontinentalpokal S81, 76, 68, 65, 62, 59, 58, 55, 51 | Pokalsieger S79, 70, 67, 65, 50 | Meister 3.Liga (S42) | Verbandspokalsieger West S40, 38 kicktipp: 1.Platz Bundesliga 21/22, 18/19, 17/18, 16/17; 1.Platz WM 2018 :eintracht:

OnkelHotte

Jupp gesehn und angenommen.

Danke   :bier:
SV Kisslegg
Anfängerliga Süd
Saison 66 Platz 6

OnkelHotte

Servus Leutz, ich suche wieder ein paar Gegner für Friendlys. Da meine Mannschaft nun heiss geworden sind durch die Friendlys haben wir und dazu Entschieden an den folgenen Tagen noch welche zu machen.
Es wäre in der Woche 43 der Mi+Sa frei sowie 44 und 45
und in der Woche 46 und 48 jeweils der Samstag.
Wir würden uns freuen auf Einladungen.

Gruss OnkelHotte
SV Kisslegg
Anfängerliga Süd
Saison 66 Platz 6

Eddy1887

#2163
Würde mich noch über Friendlies für die KW 43,44,45(SA),46,47(SA) und 48 freuen :hui:

Mit sportlichen Grüßen
Eddy1887 :bier:

Altona 1887
Altona 1887 - 1.Liga
Meister 3.Liga S72
Meister Regionalliga Nord/Ost S70
Meister Oberliga Nord/Ost S69
Meister Verbandsliga Nord S68
Verbandspokalsieger Nord S68 + S69 + S70
Amateurmeister S69

Louis Lavendel

Zitat von: Louis Lavendel am 14. September 2021, 11:51:29
PS: mich bitte nicht mehr fordern
Hier brauche ich auch nix schreiben  :rolleyes:
Seitdem ca. 100 Anfragen erhalten  :kaffee:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

Florian Rauh

#2165
Zitat von: Louis Lavendel am 27. Oktober 2021, 10:38:44
Hier brauche ich auch nix schreiben  :rolleyes:
Seitdem ca. 100 Anfragen erhalten  :kaffee:
ich hatte meinen Kalender zum Glück relativ schnell voll, aber ich kann mir das schon gut vorstellen denn du kannst ja auch nicht erwarten das alle sich hier erstmal x Seiten im Forum durchlesen vorher, sich das dann auch noch alles merken oder notieren, und daaaan die übrig gebliebenen anfragen ingame, da ist es halt einfacher die zur Verfügung stehenden Teams ingame anzuklicken.
Lösung wäre doch das man ingame einfach irgendwo einen Haken setzen kann wenn man nicht zur Verfügung stehen möchte, so das andere einen dann auch gar nicht anfragen können. Ob das programmierbar ist und mit was für einem Aufwand, keine Ahnung da habe ich null Ahnung und Löwe hat sicher noch Millionen andere Dinge auf der to-do-Liste

btw. gibts hier im Forum auch einige ohne Signatur etc. da weiß man gar nicht welcher Verein ingame dahinter steckt
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

Florian Rauh

@Louis ich sehe gerade das nächste Spiel geht gegen dich,  :palm: bitte verschone meine Jungs es war so eine tolle Saison, bitte lass es nicht zweistellig werden :D :D
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

Louis Lavendel

Zitat von: Florian Rauh am 27. Oktober 2021, 11:31:27
@Louis ich sehe gerade das nächste Spiel geht gegen dich,  :palm: bitte verschone meine Jungs es war so eine tolle Saison, bitte lass es nicht zweistellig werden :D :D
Ist nur die B-Elf und mit der harmlosen Friendly Taktik wird es nicht so hoch ausfallen. Zudem trainieren die ja voll durch Zeit  :wave:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

Florian Rauh

AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

Florian Rauh

OK, das war dann doch alles andere als eine Derbyklatsche :D

FC Saalfeld
FMC Jena
1
Tore
1
7
Torchancen
6
13
Torschüsse
26
61
Zweikämpfe
61
24
Zweikämpfe gewonnen
37
39%
Zweikampfquote
61%
1
Fouls
0
0
Gelbe Karten
0
0
Gelb-Rote Karten
0
0
Rote Karten
0
47,5
Startelfstärke
109,6
47%
Ballbesitz
53%
0
Konter
0
7.660
Zuschauer

Schema
Spoiler: ShowHide
FC Saalfeld
FMC Jena
0:1Gierlinger24':ajfmtor:
:ajfmtor:46'Balogun1:1
Möller für Fuß86':ajfmaustausch:
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

Florian Rauh

Und Sieg gegen Löwes Trümmertruppe gleich hinterher :D  :effe:

FC Saalfeld
Hähne Dagersheim
2
Tore
1
9
Torchancen
2
22
Torschüsse
16
58
Zweikämpfe
58
39
Zweikämpfe gewonnen
19
67%
Zweikampfquote
33%
0
Fouls
1
0
Gelbe Karten
0
0
Gelb-Rote Karten
0
0
Rote Karten
0
57,2
Startelfstärke
78,6
43%
Ballbesitz
57%
2
Konter
0
3.739
Zuschauer

Schema
Spoiler: ShowHide
FC Saalfeld
Hähne Dagersheim
:ajfmtor:27'Zwanz1:0
1:1Scheer41':ajfmtor:
Reichert64':ajfmverletzung:
Strunz für Reichert64':ajfmaustausch:
:ajfmtor:83'Zwanz2:1
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

OnkelHotte

Servus Leutz, ich hätte noch reichlich Termine frei für Friendlys. Wäre nett wen Ihr einen kleinen Verein, der diese Saison besser überstehen möchte , hilfsbereit seid.


Sage schonmal DANKE

:bier: :bier:
SV Kisslegg
Anfängerliga Süd
Saison 66 Platz 6

Mike Hanson

Kann ich eigentlich 2 FS Spiele an einem Tag machen?

Derian

Zitat von: Mike Hanson am 31. Oktober 2021, 19:25:25
Kann ich eigentlich 2 FS Spiele an einem Tag machen?
Nein, das geht nicht.
Es ist lediglich ein Spiel am Mittwoch und eines am Samstag einer Ingame-Woche möglich.
AJFM: Meister S81, 68, 66, 65, 57, 52 | Kontinentalpokal S81, 76, 68, 65, 62, 59, 58, 55, 51 | Pokalsieger S79, 70, 67, 65, 50 | Meister 3.Liga (S42) | Verbandspokalsieger West S40, 38 kicktipp: 1.Platz Bundesliga 21/22, 18/19, 17/18, 16/17; 1.Platz WM 2018 :eintracht:

Eddy1887

#2174
Liebe Fußballfreunde,
Altona 1887 würde sich sehr über Einladungen zu Freundschaftsspielen freuen(sehr gerne Erst bis Drittligisten :engel:)
Vielen Dank im voraus. :bier:

Eddy 1887

Ich habe mal ein paar Einladungen raus gehauen in der Hoffnung ihr sagt ab und ladet mich ein. :bier:
@Hinterdupfingen: Du hast nun leider angenommen und wir spielen bei mir, für Kohle die evtl. für Bier und Würstchen reicht :rolleyes: :schal:
Altona 1887 - 1.Liga
Meister 3.Liga S72
Meister Regionalliga Nord/Ost S70
Meister Oberliga Nord/Ost S69
Meister Verbandsliga Nord S68
Verbandspokalsieger Nord S68 + S69 + S70
Amateurmeister S69