avatar_Krockie

[AJFM] Friendlys

Begonnen von Krockie, 04. Januar 2013, 19:14:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Draan Funzel

De FC Bembel sucht aach noch Testspielgechner, mir habbe die gesamt Vorbereitung noch freie Termine.

Mir freue uns uff Eiladunge.
FC Bembel Bockhem - 3. Liga
Erfolge: Meister - S64 (VII.); S65 (VI.); S67 (V.); S68 (IV)
Verbandspokal West - Finale, S66 & S67; Sieg, S68
Amateurmeisterschaft - Finale, S68

spike-30

Bexbach Tigers
SC Obersaubergen
0
Tore
7
4
Torchancen
11
29
Torschüsse
29
54
Zweikämpfe
54
9
Zweikämpfe gewonnen
45
17%
Zweikampfquote
83%
3
Fouls
0
0
Gelbe Karten
0
0
Gelb-Rote Karten
0
0
Rote Karten
0
40,3
Startelfstärke
108,8
46%
Ballbesitz
54%
0
Konter
1
6.779
Zuschauer

Schema
Spoiler: ShowHide
Bexbach Tigers
SC Obersaubergen
0:1Raps4':ajfmtor:
0:2Zickler20':ajfmtor:
0:3Toski44':ajfmtor:
0:4Toski56':ajfmtor:
0:5Raps70':ajfmtor:
Freier für Raps71':ajfmaustausch:
Zickler für Polenz71':ajfmaustausch:
0:6Toski72':ajfmtor:
Busch für Steuke76':ajfmaustausch:
Neuhaus für Zickler86':ajfmaustausch:
0:7Mölders90':ajfmtor:


Da hat Tops ja noch Gnade mit meinen Jungs gehabt. Und ich dachte ich hätte mit meinen neuen in der Defensive mal eine stabilere Abwehr.
AJFM
Bexbach Tigers, Liga 4 Süd/West (S83)
Meister: S67/Liga 6; S69/Liga 5; S71/Liga 4
Aufstieg: S65/Liga 6; S67/Liga 5; S69/Liga 4; S71/Liga 3
Verbandspokalsieger West: S69; S70; S71
Amateurmeister: S71
Abstieg: S82 Liga 4

Eddy1887

Liebe Fußballfreunde, da der Tipp meines Manager Kollegen Jeto irgendwie nach hinten los ging(schick einfach Einladungen raus, die Leute lehnen dann ab und laden dich ein) und ich mittlerweile 3 Heimspiele gegen Erst-und Zweitligisten habe, versuche ich nochmal einen Aufruf :heul:
Altona 1887 würde sich sehr über Einladungen zu Freundschaftsspiele freuen.  :schal: :bier:
Altona 1887 - 1.Liga
Meister 3.Liga S72
Meister Regionalliga Nord/Ost S70
Meister Oberliga Nord/Ost S69
Meister Verbandsliga Nord S68
Verbandspokalsieger Nord S68 + S69 + S70
Amateurmeister S69

XILEF

Halemannia Hackebrettbeil schielt langsam aber sicher Richtung Liga 2! Dafür wurde der Kader merklich aufgerüstet!

Doch die BWL-Genies in der Finanzabteilung haben sich offenbar verrechnet, sodass nun die voraussichtlichen Gehaltszahlungen die Einnahmen merklich übersteigen (werden). Die Korrekturen wurden bereits angeleiert, jedoch bisher eher mit mäßigem Ertrag.

Um die Kasse dennoch wieder etwas aufzupolieren, bietet sich die Halemannia zu Freundschaftsspielen in der gesamten Republik an! Egal, wie weit die Reise auch sein mag, es ist die Reise wert! Man wird sich nicht nur bemühen, keine Spieler des Gegner kaputtzutreten, sondern vielmehr auch darauf achten, dass man bei überschaubarem Einsatz auf dem Feld nicht im Stehen einpennt!

Die (inkompetente) Geschäftsführung freut sich über zahlreiche Einladungen!
Xtended Investigation and Lookup Engine for Footballplayers

AJFM:
Halemannia Hackebrettbeil, Erste Liga
Fast-Pokalsieger: S70, S73
Amateurmeister und Verbandspokalsieger Süd: S63, S64

Corns

Bitte nicht mehr fordern. Bin voll verplant.  :bier:

BashStar

Ich bin auch schon voll.  :bier:
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73
Supercup-Sieger S60, S74, S76
Internat. Pokalsieger S78

Draan Funzel

Vorerst werde kei Einladunge mehr akzeptiert, danke an alle Interessente. Nach de Winterpause könne mer übber Termine für nach de Saison redde.
FC Bembel Bockhem - 3. Liga
Erfolge: Meister - S64 (VII.); S65 (VI.); S67 (V.); S68 (IV)
Verbandspokal West - Finale, S66 & S67; Sieg, S68
Amateurmeisterschaft - Finale, S68

Jolly_Rogers

1.FCJR - Anfrage zu Freundschaftsspielen

1.FCJR -

Aufgrund eines Studiums unseres Vereinsvorsitzenden wurden einige Einladungen zu Freundschaftsspielen nicht konsequent beantwortet.
Somit fehlen voraussichtliche Einnahmen, um die Liquidität weiterhin sicherzustellen.

Deshalb ergeht die Anfrage an alle Vereine aus dem Profibereich, des AJFM-Verbandes,
unseren 1.FCJR zu unterstützen.
Der 1. FC Joulin Rouge freut sich über Einladungen zu Freundschaftsspielen
Das bei den meisten Vereinen die Saisonplanung weitestgehend abgeschlossen sein wird, ist klar. Aber vielleicht findet sich doch noch der eine oder andere freie Termin.

Folgende Termine in der laufenden Saison würden zur Verfügung stehen:

Winterpause
Woche 24 25 26 27 jeweils Mittwoch und Samstags

Saisonende
Woche 42 43 44 Mittwoch und Samstag
Woche 45 nur Samstag
Woche 46 nur Mittwoch
Woche 47 48 Mittwoch und Samstag

Wir bedanken uns bereits im Vorfeld bei allen Unterstützern

Eddy1887

Liebe Fußballfreunde.
Vorab vielen Dank für die Einladungen zu Friendly`s die mir einige von euch gesendet haben. Klasse das ihr die "Kleinen" unterstützt. :ok:
Der Terminkalender von Altona 1887 har allerdings noch einige freie Wochen, daher würde ich mich über weitere Einladungen freuen. Schaut gerne mal nach ob ihr einen ambitionierten Aufsteiger noch irgendwo bei euch unterbringen könnt. :schal:

Mit sportlichen Grüßen
Eddy 1887 :bier:
Altona 1887 - 1.Liga
Meister 3.Liga S72
Meister Regionalliga Nord/Ost S70
Meister Oberliga Nord/Ost S69
Meister Verbandsliga Nord S68
Verbandspokalsieger Nord S68 + S69 + S70
Amateurmeister S69

spike-30

Hallo,

ein kleiner sehr armer Verein bittet um Einladungen, damit er sich neue Spieler leisten kann.
AJFM
Bexbach Tigers, Liga 4 Süd/West (S83)
Meister: S67/Liga 6; S69/Liga 5; S71/Liga 4
Aufstieg: S65/Liga 6; S67/Liga 5; S69/Liga 4; S71/Liga 3
Verbandspokalsieger West: S69; S70; S71
Amateurmeister: S71
Abstieg: S82 Liga 4

Corns

Meinst Du Dich oder fragst Du für einen Freund? :D

Hegsch

W45 Mi und W48 ist bei mir noch frei. Einfach anfragen (bitte auch nur die drei Termine) :wave:
Bei unterklassigen Teams werde ich dann eine Gegenanfrage senden. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst

spike-30

Zitat von: Corns am 24. November 2021, 19:30:19
Meinst Du Dich oder fragst Du für einen Freund? :D

Meine natürlich meine Wenigkeit
AJFM
Bexbach Tigers, Liga 4 Süd/West (S83)
Meister: S67/Liga 6; S69/Liga 5; S71/Liga 4
Aufstieg: S65/Liga 6; S67/Liga 5; S69/Liga 4; S71/Liga 3
Verbandspokalsieger West: S69; S70; S71
Amateurmeister: S71
Abstieg: S82 Liga 4

spike-30

Ich habe heute nochmal einige Einladungen zu Freundschaftsspielen raus geschickt. Ich bitte die 1. und 2. Ligisten darunter die Einladungen abzulehnen und eine Gegeneinladung zu schicken.
Vielen Dank schonmal an alle die der Einladung folgen und gegen mich spielen wollen.
AJFM
Bexbach Tigers, Liga 4 Süd/West (S83)
Meister: S67/Liga 6; S69/Liga 5; S71/Liga 4
Aufstieg: S65/Liga 6; S67/Liga 5; S69/Liga 4; S71/Liga 3
Verbandspokalsieger West: S69; S70; S71
Amateurmeister: S71
Abstieg: S82 Liga 4

Dr. Zoidberg

Ist es nicht begrenzt, wie oft man Freundschaftsspiele gegeneinander machen kann? :kratz:

Mi. W8 S67 / Mon., 8. November 2021, 09:30 Uhr Roter Stern Stuttgart 2:3 SK Sturm Graz
Mi. W26 S67 / Fri., 26. November 2021, 09:30 Uhr SK Sturm Graz 1:0 Roter Stern Stuttgart
Mi. W28 S67 / Sun., 28. November 2021, 09:30 Uhr SK Sturm Graz 2:2 Roter Stern Stuttgart
Mi. W31 S67 / Wed., 1. Dezember 2021, 09:30 Uhr SK Sturm Graz 1:1 Roter Stern Stuttgart
Mi. W37 S67 / Tue., 7. Dezember 2021, 09:30 Uhr SK Sturm Graz 1:0 Roter Stern Stuttgart
Mi. W40 S67 / Fri., 10. Dezember 2021, 09:30 Uhr SK Sturm Graz -:- Roter Stern Stuttgart
Mi. W44 S67 / Tue., 14. Dezember 2021, 09:30 Uhr SK Sturm Graz -:- Roter Stern Stuttgart
Mi. W45 S67 / Wed., 15. Dezember 2021, 09:30 Uhr SK Sturm Graz -:- Roter Stern Stuttgart
Mi. W48 S67 / Sat., 18. Dezember 2021, 09:30 Uhr SK Sturm Graz -:- Roter Stern Stuttgart
Sa. W48 S67 / Sat., 18. Dezember 2021, 18:30 Uhr SK Sturm Graz -:- Roter Stern Stuttgart
Hamburg Squirrels