avatar_Krockie

[AJFM] Friendlys

Begonnen von Krockie, 04. Januar 2013, 19:14:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

BashStar

Zitat5. Minute   
Der Torwart entleert gerade seine Blase an der Hintertorbande, als Schweiger von Devils Altmühltal FC plötzlich allein aufs leere Tor zu läuft. Trockener Schuss aus 20 Metern... und der Ball trifft den pinkelnden Torwart. Chance vergeben.Bei dieser Rettungstat hat sich Adria offenbar verletzt. Wir waren früher härter. Bei uns gab es keine Verletzungen, sondern nur glatte Brüche.Ijob Adria von 1. FC Ackergaul muss ausgewechselt werden. Für ihn bringt Manager meisterschlumpf nun Egid Zwerublowitz.

Sorry für die Verletzung, aber  :rofl:
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73, S83
Supercup-Sieger S60, S74, S76
Internat. Pokalsieger S78, S83

Louis Lavendel

Können sich die neuen Vereine mal bitte vorstellen, damit ich Friendlies vereinbaren kann  :wave:
Würde natürlich so viel wie möglich an Geld an die kleinen Vereine verteilen  :reich:
Gibt ja wohl sogar einige Thüringer Klubs  :kratz:  :ok:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

D.Sausi

Ich,

SV Ellerbek (Anfängerliga Nord)

würde mich über noch ein paar Freundschaftsspiel-Anfragen von "großen" Teams freuen! 

Benötige Geld!!!

Viele Grüße

Homerclon

#2373
D und alle anderen Neuen:
Bitte stelle als Standardtaktik für Freundschaftsspiele, bei Härte "Rücksichtsvoll" und Einsatz "Ausruhen" ein.
Beides senkt das Verletzungsrisiko für die eigenen und gegnerische Mannschaft. Wer unnötig Hart in Freundschaftsspiele geht, und es dabei sogar zu Verletzungen kommt, riskiert das keine weitere Freundschaftsspiele vereinbart werden.

Die Einstellungen sind zu finden unter: "Spieltag --> Taktik".

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

Icetott

Moin ,
 Rot Blau Meissen (Anfänger Ost ) sucht noch Friendlys . :schal:   :bier:
Meine U 18 braucht Erfahrung
(AJFM) Rot Blau Meissen  2 Liga
----------------------------------------------------------------------------------
Meister Liga 7 Ost 74, Meister Liga 6 Ost 75 , Meister Liga 5 N/O 76 , Meister Liga 4 N/O 77 / 81, Meister 3 Liga 82
Verbandspokalsieger Ost 76/81 ,
Amateurmeister 76/81

Schappi

Die Spiele wurden auf jeden Fall schon mal alle berechnet :hui:

D.Sausi

Moin!

Also der SV Ellerbek (Anfängerliga Nord)

möchte noch ein paar Freundschaftsspiel-Anfragen von "großen" Teams! 

Benötige Geld!!!

Viele Grüße

dAb

Hast zwei Anfragen. :bier:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

LoMa

#2378
Zitat von: Thorsten-P am 24. November 2022, 18:56:22Ich,

Eintracht Steinhorst (Oberliga Süd/West)

könnte noch etwas Geld in meiner Kasse vertragen,
würde mich daher über noch ein paar Freundschaftsspiel-Anfragen von "großen" Teams freuen! 

Danke und Gruß
:bier:

Du wirst aber keine "großen" Teams mehr als Gegner finden, wenn du weiterhin mit hohem Einsatz spielst... :rot:

Mein Toptalent fällt nun verletzt aus und kann nicht trainieren... :wand:
AJFM
KKW Greifswald, 1. Liga (S83)
Erfolge:
S74 Pokalsieger / Herbstmeister / Vizemeister
S75 Pokalsieger / Finalist Kontinentalpokal
S81 Pokalsieger
S82 Meister
S83 Vizemeister / Rückrundenmeister

jeto

Zitat von: LoMa am 07. Dezember 2022, 11:16:22Du wirst aber keine "großen" Teams mehr als Gegner finden, wenn du weiterhin mit hohem Einsatz spielst... :rot:

Mein Toptalent fällt nun verletzt aus und kann nicht trainieren... :wand:
Ich bin heute Abend dran! Bitte schleunigst anpassen  :peitsch:
AJFM
FC Lipsia Lions, Liga 2 (S83)
Erfolge:
Teilnahme Europapokal (S71)

dAb

Trainiert halt mal "Robustheit". :effe:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Suponic

Zitat von: LoMa am 07. Dezember 2022, 11:16:22Du wirst aber keine "großen" Teams mehr als Gegner finden, wenn du weiterhin mit hohem Einsatz spielst... :rot:

Mein Toptalent fällt nun verletzt aus und kann nicht trainieren... :wand:

Danke für´s Bescheid geben :ok: !
Die Einstellung in der Taktik habe ich angepasst, wird bei zukünftigen Freundschaftsspielen nicht mehr passieren.
Sorry  :bang:

Grüße Thorsten

D.Sausi


Moin!

Also der SV Ellerbek (Anfängerliga Nord)

möchte noch ein paar Freundschaftsspiel-Anfragen von "großen" Teams! 

Benötige Geld!!!

Viele Grüße

D.Sausi


Icetott

Moin,
hab noch den ganzen September frei .
Bin zwar schon älter ,brauche aber trotzdem das Geld. :bier: 
(AJFM) Rot Blau Meissen  2 Liga
----------------------------------------------------------------------------------
Meister Liga 7 Ost 74, Meister Liga 6 Ost 75 , Meister Liga 5 N/O 76 , Meister Liga 4 N/O 77 / 81, Meister 3 Liga 82
Verbandspokalsieger Ost 76/81 ,
Amateurmeister 76/81