avatar_Krockie

[AJFM] Friendlys

Begonnen von Krockie, 04. Januar 2013, 19:14:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Munichbay

#2430
Guten Morgen liebe Community,

mir geht es aktuell wie exos, viele Anfragen, aber die meisten waren nicht mehr verfügbar.
Die, die ich habe bringen zu wenig Einnahmen um meinen Aufstiegskader zu finanzieren!

Ich bräuchte bitte 5-6 Freunbschaftsspiele, die hohe Einnahmen bringen.
Freie Termine gibt es genug!

Natürlich alles nach den Freundschaftsspielregeln. =)


FC_Munichbay,  Verbandsliga Süd

Vielen Dank im Vorraus.
Saison 79 -> Liga III
Saison 78 -> Liga III
Saison 77 -> Regionalliga
Saison 76 -> Oberliga
Saison 75 -> Verbandsliga
Saison 74 -> Anfängerliga

Garfield

#2431
okay, mittlerweile weiss ich, wo ich den Kalender aufrufen kann. Scheiss neues Design  :effe:. Ich habe im aktuellen Monat noch an folgenden Terminen frei und mein Konto würde sich dringend über weitere Spiele freuen. :tuete:

KW3 Sa
KW4 Sa

auf gehts, wenn ihr schon immer mal gegen echten Traditionsverein spielen wolltet, der nichts mehr drauf hat..RB Darmstadt ist da genau der richtige Gegner!  :alk:

p.s. In der WP und unter der Woche geht natürlich auch noch. ;)
RB Darmstadt

Corns

Ich muss mich leider bei ganz vielen von Euch entschuldigen, dass ich Einladungen nicht annehmen kann. So krass wie diese Saison war es noch nie. Ich habe für diese Saison bereits 56 (!) Friendly-Anfragen bekommen.

Wenn ihr keine Zusage oder Gegenanfrage bekommen habt, ist das keine Missachtung oder sontiges. Ich habe die Zusagen nach einem einfachen Prinzip verteilt.

1. Wenn für einen Termin nur eine Anfrage ausstand, habe ich zugesagt bzw. zurückgefordert.
2. Wenn für einen Termin mehrere Anfragen anstanden, habe ich dem ersten Anfrager zugesagt.
3. Wenn für einen Termin keine Anfrage anstand, habe ich so gut es ging die Liste mit Anfragen, die ich an anderen Terminen nicht annehmen konnte, aufgefüllt.

Das tut mir sehr leid. Aber der Kalender gibt leider nicht mehr her.

Derian

Zitat von: Garfield am 23. Januar 2023, 10:02:26okay, mittlerweile weiss ich, wo ich den Kalender aufrufen kann. Scheiss neues Design  :effe:. Ich habe im aktuellen Monat noch an folgenden Terminen frei und mein Konto würde sich dringend über weitere Spiele freuen. :tuete:

KW3 Sa
KW4 Sa

auf gehts, wenn ihr schon immer mal gegen echten Traditionsverein spielen wolltet, der nichts mehr drauf hat..RB Darmstadt ist da genau der richtige Gegner!  :alk:

p.s. In der WP und unter der Woche geht natürlich auch noch. ;)

So dringend scheinst Du die Kohle nicht zu brauchen, wenn Du meine Anfrage ablehnst!? :bang:
AJFM: Meister S81, 68, 66, 65, 57, 52 | Kontinentalpokal S81, 76, 68, 65, 62, 59, 58, 55, 51 | Pokalsieger S79, 70, 67, 65, 50 | Meister 3.Liga (S42) | Verbandspokalsieger West S40, 38 kicktipp: 1.Platz Bundesliga 21/22, 18/19, 17/18, 16/17; 1.Platz WM 2018 :eintracht:

Derian

Zitat von: Corns am 23. Januar 2023, 10:40:28Ich muss mich leider bei ganz vielen von Euch entschuldigen, dass ich Einladungen nicht annehmen kann. So krass wie diese Saison war es noch nie. Ich habe für diese Saison bereits 56 (!) Friendly-Anfragen bekommen.

Wenn ihr keine Zusage oder Gegenanfrage bekommen habt, ist das keine Missachtung oder sontiges. Ich habe die Zusagen nach einem einfachen Prinzip verteilt.

1. Wenn für einen Termin nur eine Anfrage ausstand, habe ich zugesagt bzw. zurückgefordert.
2. Wenn für einen Termin mehrere Anfragen anstanden, habe ich dem ersten Anfrager zugesagt.
3. Wenn für einen Termin keine Anfrage anstand, habe ich so gut es ging die Liste mit Anfragen, die ich an anderen Terminen nicht annehmen konnte, aufgefüllt.

Das tut mir sehr leid. Aber der Kalender gibt leider nicht mehr her.

same here! :wave:
AJFM: Meister S81, 68, 66, 65, 57, 52 | Kontinentalpokal S81, 76, 68, 65, 62, 59, 58, 55, 51 | Pokalsieger S79, 70, 67, 65, 50 | Meister 3.Liga (S42) | Verbandspokalsieger West S40, 38 kicktipp: 1.Platz Bundesliga 21/22, 18/19, 17/18, 16/17; 1.Platz WM 2018 :eintracht:

Garfield

Zitat von: Derian am 23. Januar 2023, 11:14:11So dringend scheinst Du die Kohle nicht zu brauchen, wenn Du meine Anfrage ablehnst!? :bang:
Beim zweiten Mal habe ich es besser hinbekommen. 😁🍻
RB Darmstadt

dAb

Für meinen kleinen Kader habe ich auch schon zu viele Spiele angenommen in der Vorbereitung. Das kann was werden. :tuete:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Corns

#2437
Hold doch einfach noch 7-11 1,0er mit lustigen Namen für die zu viel angenommenen Freundschaftsspiele.

PS: Ich habe zum Beispiel Torwart 'Karius' verpflichtet. Vorschläge für Spitznamen werden entgegengenommen! :rofl:

BashStar

Man kann jetzt Freundschaftsspiele auch auswärts vorschlagen. Bitte tut das doch auch. Ich will nicht mehr ständig ablehnen und neu einladen, wenn es nicht mehr nötig ist.
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73
Supercup-Sieger S60, S74, S76
Internat. Pokalsieger S78

BONSTAR

Bekomme noch viele Anfragen, aktuell sind meine Slots aber belegt. Sollte ich im nat. Pokal ausscheiden (was anzunehmen ist), werden neue Slots frei. Habe keine 22+ Spieler im Kader und somit ist jede Woche ein Friendly eher nicht optimal. - Ich fordere dann :bier:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

dAb

#2440
Bei mir wären samstags W26, W42 und W48 noch drin falls einer in den schönen Odenwald reisen möchte. :wave:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi


Abiturensohn

Servus,

bei mir sind die Wochen 42-48 noch komplett frei. Wer also Zeit hat, darf die Munich Falcons aus der Verbandsliga Süd sehr gerne fordern.
:welle:
AJFM:
Munich Falcons - 3. Liga
Verbandspokalsieger Süd S76 und S77

Munichbay

Hi,

bei mir wären auch noch die Wochen: 26, 42, 44-46 und 48 komplett frei.
Freue mich über Freundschaftsspiele.  FC_Munichbay, Verbandsliga Süd

:engel:
Saison 79 -> Liga III
Saison 78 -> Liga III
Saison 77 -> Regionalliga
Saison 76 -> Oberliga
Saison 75 -> Verbandsliga
Saison 74 -> Anfängerliga

D.Sausi

Moin!

Also der SV Ellerbek (Anfängerliga Nord)

möchte noch ein paar Freundschaftsspiel-Anfragen von "großen" Teams

Viele Grüße

Sauser