avatar_Krockie

[AJFM] Friendlys

Begonnen von Krockie, 04. Januar 2013, 19:14:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

PhiliF

Schon gesehen: heute Abend kommt nur Schrott im Fernsehen. Also, für Kurzentschlossene: KW 24 Glashoch Rangers herausfordern (Whiskey geht aufs Haus),

Und KW 25-28 ist auch noch der Mittwoch zu vergeben!
Glashoch Rangers - 3.Liga

Meister Oberliga Süd/West - Saison 75
Meister Verbandsliga Süd - Saison 73

Dr. Zoidberg

Zitat von: D.Sausi am 15. Februar 2023, 09:57:18Moin!

Also der SV Ellerbek (Anfängerliga Nord)

möchte noch ein paar Freundschaftsspiel-Anfragen von "großen" Teams

Viele Grüße

Sauser

Also von mir gibt es keine mehr, so oft wie du meine schon abgelehnt hast. :faszinierend:
Hamburg Squirrels

spike-30

Zitat von: D.Sausi am 15. Februar 2023, 09:57:18Moin!

Also der SV Ellerbek (Anfängerliga Nord)

möchte noch ein paar Freundschaftsspiel-Anfragen von "großen" Teams

Viele Grüße

Sauser

Nachdem nun auch als Spielort das Stadion des Gegners gewählt werden kann, kannst du doch alle Mannschaften fordern die deiner Meinung nach große Teams sind. Von mir gibt es wir bei Dr. Zoidberg auch keine Forderungen mehr da du ja alles ablehnst.
AJFM
Bexbach Tigers, Liga 4 Süd/West (S83)
Meister: S67/Liga 6; S69/Liga 5; S71/Liga 4
Aufstieg: S65/Liga 6; S67/Liga 5; S69/Liga 4; S71/Liga 3
Verbandspokalsieger West: S69; S70; S71
Amateurmeister: S71
Abstieg: S82 Liga 4

Eddy1887

#2448
Naja, muss am Ende jeder selber wissen, aber wenn ich das mal so grob überschlage hat man in den unteren Ligen die Möglichkeit auf ca. 50-60 Friendlys pro Saison. Wenn wirklich alle Erstligisten zwei Friendlys vereinbaren, was ich bezweifele, bleibt am Ende eine Menge verschenkter Kohle übrig.
Altona 1887 - 1.Liga
Meister 3.Liga S72
Meister Regionalliga Nord/Ost S70
Meister Oberliga Nord/Ost S69
Meister Verbandsliga Nord S68
Verbandspokalsieger Nord S68 + S69 + S70
Amateurmeister S69

jeto

Ich finde das Stadion des SV Ellerbek nicht. Ich brauche irgendwie einen Passierschein A38.
AJFM
FC Lipsia Lions, Liga 2 (S83)
Erfolge:
Teilnahme Europapokal (S71)

Corns

Habt ihr in dieser Halbserie vielleicht schon ein Spiel vereinbart?

Eddy1887

Ich glaube das war ironisch gemeint ;)
Altona 1887 - 1.Liga
Meister 3.Liga S72
Meister Regionalliga Nord/Ost S70
Meister Oberliga Nord/Ost S69
Meister Verbandsliga Nord S68
Verbandspokalsieger Nord S68 + S69 + S70
Amateurmeister S69

exos

Zitat von: Dr. Zoidberg am 15. Februar 2023, 11:31:11Also von mir gibt es keine mehr, so oft wie du meine schon abgelehnt hast. :faszinierend:

Wir Drittliisten sind nicht groß genug für Ellerbek. Meine Anfragen sind auch abgeschmettert worden. Also lieber einfach ihn einladen lassen.  :hegsch:

D.Sausi

Moin!

Es tut mir leid wenn ich euch verärgert haben sollte.

Da ich ja auch noch nicht so lange dabei bin höre ich natürlich auf Dinge die mir geraten werden.

So sagte man mir das es sich nur 1.Ligisten lohnen.

Deshalb Sorry!!!

Werde mir natürlich Mühe geben das es nicht nochmal passiert das ich Spiele ablehnen werde.

Es sei denn es ist schon an diesem Termin eins vereinbart worden.

Sportliche Grüße aus Ellerbek

spike-30

Zitat von: D.Sausi am 17. Februar 2023, 09:05:18Moin!

Es tut mir leid wenn ich euch verärgert haben sollte.

Da ich ja auch noch nicht so lange dabei bin höre ich natürlich auf Dinge die mir geraten werden.

So sagte man mir das es sich nur 1.Ligisten lohnen.

Deshalb Sorry!!!

Werde mir natürlich Mühe geben das es nicht nochmal passiert das ich Spiele ablehnen werde.

Es sei denn es ist schon an diesem Termin eins vereinbart worden.

Sportliche Grüße aus Ellerbek

Es ist schon richtig, dass sich die 1.Ligisten bei Friendlies am meisten lohnen. Aber als Anfänger kannst du jeden Gegner ab der 3. Liga gebrauchen. Denn jedes Spiel bringt Kohle in die Kasse und es hat ja auch nicht jeder 1. oder 2.Ligist an deinem gewünschten Termin auch Zeit. Manche wollen auch unter der Woche in der Saison keine Spiele machen. Somit ist man dann über 2. und 3. Ligisten manchmal froh.

Und ansonsten wäre es für mich kein Thema eine Anfrage von dir anzunehmen wenn du ein Spiel willst. Du kannst ja jetzt alle fordern als Auswärtsspiel und dann abwarten wer annimmt.
AJFM
Bexbach Tigers, Liga 4 Süd/West (S83)
Meister: S67/Liga 6; S69/Liga 5; S71/Liga 4
Aufstieg: S65/Liga 6; S67/Liga 5; S69/Liga 4; S71/Liga 3
Verbandspokalsieger West: S69; S70; S71
Amateurmeister: S71
Abstieg: S82 Liga 4

Dr. Zoidberg

In der Anfängerliga lohnen sich doch selbst Spiele gegen andere Anfänger. Die Spieler entwickelt man eh nicht und da ist jeder Euro mehr Wert als eine Trainingseinheit :tuete:
Hamburg Squirrels

Eddy1887

#2456
Ich glaube nicht das da jemand sauer war D,aber wie Zoidi schon richtig schreibt. Nimm jeden Euro mit den du verdienen kannst ;)
Altona 1887 - 1.Liga
Meister 3.Liga S72
Meister Regionalliga Nord/Ost S70
Meister Oberliga Nord/Ost S69
Meister Verbandsliga Nord S68
Verbandspokalsieger Nord S68 + S69 + S70
Amateurmeister S69

exos

Zitat von: D.Sausi am 17. Februar 2023, 09:05:18Moin!

Es tut mir leid wenn ich euch verärgert haben sollte.

Da ich ja auch noch nicht so lange dabei bin höre ich natürlich auf Dinge die mir geraten werden.

So sagte man mir das es sich nur 1.Ligisten lohnen.

Deshalb Sorry!!!

Werde mir natürlich Mühe geben das es nicht nochmal passiert das ich Spiele ablehnen werde.

Es sei denn es ist schon an diesem Termin eins vereinbart worden.

Sportliche Grüße aus Ellerbek

Kein Ding. Hast halt große Vereine nie genau definiert.

Ich sag mal so, Vereine aus 1. (70-80k) und 2. Liga (30-50k) lohnen sich sehr. Drittligisten noch einigermaßen (5-10k) und alles darunter gibt halt ein paar Kröten Plus. Es schadet jedenfalls nicht, so viele Freundschaftsspiele wie möglich zu vereinbaren, so lange man nicht die Startelf dabei einsetzt. Nonnenhockey und gut ist. Vor allem die vielen Mittwoche innerhalb der Saison sind eine gute Möglichkeit gegen "kleine" Große zu spielen.




PhiliF

Mal eine doofe Frage: Wie kann ich jemandem zum Freundschaftsspiel einladen? Ich klicke mich hier durchs Spiel, finde aber nirgends die Möglichkeit.
Glashoch Rangers - 3.Liga

Meister Oberliga Süd/West - Saison 75
Meister Verbandsliga Süd - Saison 73

Corns

Du brauchst den KALENDER.

Diesen findest Du im alten Design über das Kalender-Feld neben der Anzeigetafel im oberen Teil des Screens. Im neuen Design ist er über die Fußleiste zugänglich, indem Du auf das Datum klickst.

Im Kalender musst Du einen freien Slot an einem Mittwoch oder Samstag auswählen. Dort gibt es dann den Punkt FREUNDSCHAFTSSPIEL.