avatar_Krockie

[AJFM] Friendlys

Begonnen von Krockie, 04. Januar 2013, 19:14:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

michaeldu und 1 Gast betrachten dieses Thema.

PhiliF

#2460
Zitat von: Corns am 21. Februar 2023, 06:57:58Du brauchst den KALENDER.

Diesen findest Du im alten Design über das Kalender-Feld neben der Anzeigetafel im oberen Teil des Screens. Im neuen Design ist er über die Fußleiste zugänglich, indem Du auf das Datum klickst.

Im Kalender musst Du einen freien Slot an einem Mittwoch oder Samstag auswählen. Dort gibt es dann den Punkt FREUNDSCHAFTSSPIEL.

Ah, sehr gut. Gefunden. Besten Dank, dann geh ich mal auf Betteltour
Glashoch Rangers - 3.Liga

Meister Oberliga Süd/West - Saison 75
Meister Verbandsliga Süd - Saison 73

BashStar

Zitat von: PhiliF am 21. Februar 2023, 07:29:18Ah, sehr gut. Gefunden. Besten Dank, dann geh ich mal auf Betteltour
Am besten direkt "auswärts" fordern  :bier:
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73, S83
Supercup-Sieger S60, S74, S76
Internat. Pokalsieger S78, S83

Derian

#2462
An alle Clubs unterhalb der 2.Liga. Ihr solltet bei Friendly-Anfragen an höherklassige Vereine darauf achten, "Auswärts" zu fordern.
Tut ihr das nicht, hat das erhebliche finanzielle Nachteile für beide Teams. Insbesondere natürlich für euch!

Ich werde ab sofort nicht mehr darauf achten. Wenn ihr eine Forderung sendet, nehme ich an.

Bitte denkt daran "Rücksichtsvoll" und "Ausruhen" als taktische Vorgaben einzustellen, damit ärgerliche und unnötige Verletzungen vermieden werden.
AJFM: Meister S81, 68, 66, 65, 57, 52 | Kontinentalpokal S81, 76, 68, 65, 62, 59, 58, 55, 51 | Pokalsieger S79, 70, 67, 65, 50 | Meister 3.Liga (S42) | Verbandspokalsieger West S40, 38 kicktipp: 1.Platz Bundesliga 21/22, 18/19, 17/18, 16/17; 1.Platz WM 2018 :eintracht:

Florian Rauh

Und aufpassen, hat man auswärts schon eingestellt, und klickt dann nochmal in einen der anderen Reiter, springt es automatisch wieder auf "Heimspiel", muss man dann nochmal ändern. Ist mir vorhin leider erst zu spät aufgefallen, also ein paar "falsche" anfragen an Erstligisten sind schon raus :D
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

dAb

Ich werde unter der Saison nicht alle Anfragen annehmen. Das gibt meiner Kader einfach nicht her. :D

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

NiKo

2. Ligist Turbine Berlin steht immer zu Spielen bereit. :wave:

Munichbay

Guten Vormittag,

ich hätte mal eine Frage an alle.
Kann es sein, dass man in der neuen Saison die Taktik für Freundschaftsspiele wieder erneut abspeichern muss?
Habe per Zufall entdeckt, dass am Anfang der Saison meine Mannschaft nicht so gespielt hat, wie es mal gespeichert wurde.

Ist das evtl ein Bug, oder muss man das tatsächlich am Anfang de4r Saison machen? :confused:

LG
Saison 79 -> Liga III
Saison 78 -> Liga III
Saison 77 -> Regionalliga
Saison 76 -> Oberliga
Saison 75 -> Verbandsliga
Saison 74 -> Anfängerliga

dAb

Wenn du das so eingestellt hast wie im Bild und deine Taktik auch als Standard gespeichert hattest, solltest du nichts mehr neu einstellen müssen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

BashStar

Frei sind bei mir noch Mi 45, Sa 45
Sa 46
Mi 47
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73, S83
Supercup-Sieger S60, S74, S76
Internat. Pokalsieger S78, S83

Louis Lavendel

Ich habe diese Vorbereitung schon wieder mehr als 20 mal Friendlys für KW 24 und 48 absagen müssen  :bang:
Der nächste der mir da was schickt, kommt auf die schwarze Liste und bekommt gar keine Zusage mehr  :effe:

Und nein, auch während der Saison kann ich seit vielen Saisons nicht, da ich als 7.er den kompletten KP-Pfad ab Runde 1 spiele und daher sowieso fast nur englische Wochen habe  :bang:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

Icetott

#2470
Zitat von: Louis Lavendel am 15. März 2023, 10:37:12Ich habe diese Vorbereitung schon wieder mehr als 20 mal Friendlys für KW 24 und 48 absagen müssen  :bang:
Der nächste der mir da was schickt, kommt auf die schwarze Liste und bekommt gar keine Zusage mehr  :effe:

Und nein, auch während der Saison kann ich seit vielen Saisons nicht, da ich als 7.er den kompletten KP-Pfad ab Runde 1 spiele und daher sowieso fast nur englische Wochen habe 
Zitat von: Louis Lavendel am 15. März 2023, 10:37:12Und warum musst du die Absagen ? Heute morgen war dein Termin W 48 noch nicht vergeben,darum meine Anfrage.
(AJFM) Rot Blau Meissen  2 Liga
----------------------------------------------------------------------------------
Meister Liga 7 Ost 74, Meister Liga 6 Ost 75 , Meister Liga 5 N/O 76 , Meister Liga 4 N/O 77 / 81, Meister 3 Liga 82
Verbandspokalsieger Ost 76/81 ,
Amateurmeister 76/81

jeto

Weil er keine Friendlies ausrichten möchte in den Wochen.
AJFM
FC Lipsia Lions, Liga 2 (S83)
Erfolge:
Teilnahme Europapokal (S71)

Florian Rauh

Zitat von: Icetott am 15. März 2023, 11:31:46Und warum musst du die Absagen ? Heute morgen war dein Termin W 48 noch nicht vergeben,darum meine Anfrage.

Du musst gefälligst erstmal immer hier die 165 Seiten lesen damit du alle Wünsche der User kennst, und dann darfst du eine Anfrage verschicken ;) :D
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

Corns

Weil Freundschaftsspiele in KW 48 für Erst- und Zweitligisten und vor allem für Europapokalteilnehmer keinen Sinn machen.

Die Aufwertungen sind dann schon durch (Ende W47). Finanziell lohnen sich Freundschaftsspiele auch nicht. Alles, was über die 10 Freundschaftsspiele pro Halbserie hinaus geht, die man für die Sonderaufwertung benötigt, ist ein reiner Dienst an den Amateuren, um denen finanziell unter die Arme zu greifen.

Aber aus einem weiteren Grund ist W48 besonders ungünstig: Das ist die einzige Zeit des Jahres, wo man mal Spieler trainieren kann. Unterjährig kann man im Prinzip gar kein Training machen, wenn ständig englische Wochen anstehen. In einer englischen Woche hat man genau 2 Trainingsslots (sonntags), weil der Rest für die Regeneration frei bleiben muss. Wenn man die mit 1x Form und 1x Kontertraining/Trainingsspiel füllt, gibt es Monate, in denen gar kein Fortschritt im Training erzielt wird. Da kann man auf die 4 bzw. 6 Einheiten in Woche 48 nicht verzichten. Außerdem wird die Belastung zu hoch, wenn man in dem Monat eh schon viele Spiele macht und viel trainiert.

Dass da keine Termine vergeben sind, hat also seinen Grund. Und dass Louis auch keine Annehmen will, auch.

LoMa

Ich kann mich da nur anschließen. Durch die Teilnahme am Kontinentalpokal, den Nationalen Pokal und auch den Supercup, fallen viele Trainingstage (auch in den Tagen vor den Spielen) aus.

Ich plane deshalb die Freundschaftsspiele immer nach und nach, je nachdem, ob ich mich für die weiteren Runden in den Wettbewerben qualifiziere.
AJFM
KKW Greifswald, 1. Liga (S83)
Erfolge:
S74 Pokalsieger / Herbstmeister / Vizemeister
S75 Pokalsieger / Finalist Kontinentalpokal
S81 Pokalsieger
S82 Meister
S83 Vizemeister / Rückrundenmeister