avatar_Krockie

[AJFM] Friendlys

Begonnen von Krockie, 04. Januar 2013, 19:14:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Garfield

Da bin ich leider schon ausgebucht. Zur kommenden Saison werde ich dich fordern. 🙂
RB Darmstadt

XILEF

Nun stellt der Co-Trainer Spieler auf, obwohl ich nicht mitgeteilt habe, er möge fehlende Positionen auffüllen...
Xtended Investigation and Lookup Engine for Footballplayers

AJFM:
Halemannia Hackebrettbeil, Erste Liga
Fast-Pokalsieger: S70, S73
Amateurmeister und Verbandspokalsieger Süd: S63, S64

BashStar

Zitat von: XILEF am 02. Juni 2023, 10:18:45Nun stellt der Co-Trainer Spieler auf, obwohl ich nicht mitgeteilt habe, er möge fehlende Positionen auffüllen...
Du musst die Ersatzbank ebenfalls leer lassen.
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73, S83
Supercup-Sieger S60, S74, S76
Internat. Pokalsieger S78, S83

jeto

Wenn noch jemand ein Friendly sucht: Sa Wo 45 und Mi Wo 46 habe ich noch frei  :wave:
AJFM
FC Lipsia Lions, Liga 2 (S83)
Erfolge:
Teilnahme Europapokal (S71)

PhiliF

Wie jedes Jahr freue ich mich über Friendlies, speziell in den ersten 8 Wochen der Saison. Unser Manager liebt einfach das ausgedehnte Bad in einem prall gefüllten Geldspeicher. Verwehrt ihm bitte nicht die einzige Freude seines Lebens.
Wie immer (leider) findet ihr die Glashoch Rangers in der Regionalliga Süd/West, unser Mannschaftsbus ist vollgetankt, so dass wir jederzeit antreten können.
Glashoch Rangers - 3.Liga

Meister Oberliga Süd/West - Saison 75
Meister Verbandsliga Süd - Saison 73

dAb

Wie immer: Im Laufe der Saison werde ich Forderungen eher nicht annehmen. :wave:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Homerclon

Während der Saison mache ich nur kurzfristige Termine, und auch nur dann, wenn alle Spieler Fit sind.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

Donskorp

Moin, als Anfänger (in der 2.Saison) freue ich mich über viele Einladungen zu Friendlys.
Da ich nicht jeden Tag online bin, bitte etwas stehen lassen.

PSV Ludwigslust
Anfängerliga VII

Danke.

Garfield

Moin, ich habe für Woche 17 noch einen friendly Termin frei. Vielleicht findet sich ja noch jemand. Falls ich ausversehen spiele gefordert habe, die in der Saison keine friendlies spielen, sorry. Ich verliere da immer etwas den Überblick  :bang:

RB Darmstadt

jeto

Bitte hier noch einmal der Hinweis, vor allem an Mike von Hassia Niederkirchen, bei Friendlies spielt man nicht mit Elfmeterschießen  :kaffee:
AJFM
FC Lipsia Lions, Liga 2 (S83)
Erfolge:
Teilnahme Europapokal (S71)

PhiliF

Zitat von: jeto am 05. Juli 2023, 09:03:14Bitte hier noch einmal der Hinweis, vor allem an Mike von Hassia Niederkirchen, bei Friendlies spielt man nicht mit Elfmeterschießen  :kaffee:
Deshalb: Einfach die Glashoch Rangers fordern. Da weiß der Manager, wie er sich zu verhalten hat, damit er problemlos Kohle sammeln kann, und der edle Spender möglichst geringen Aufwand hat.
Gerne auch unter der Woche, meine Jungs sollen sich schon mal an die Champions League gewöhnen, und weg von der Playstation kommen!
Glashoch Rangers - 3.Liga

Meister Oberliga Süd/West - Saison 75
Meister Verbandsliga Süd - Saison 73

XILEF

Dann wird gleich beim ersten Einsatz im Freundschaftsspiel mein neuer Torwart (!) beim Torschuss von hinten umgegrätscht, sodass er ein paar Tage verletzt ausfällt...  :bang:
Xtended Investigation and Lookup Engine for Footballplayers

AJFM:
Halemannia Hackebrettbeil, Erste Liga
Fast-Pokalsieger: S70, S73
Amateurmeister und Verbandspokalsieger Süd: S63, S64

Eddy1887

Altona 1887 - 1.Liga
Meister 3.Liga S72
Meister Regionalliga Nord/Ost S70
Meister Oberliga Nord/Ost S69
Meister Verbandsliga Nord S68
Verbandspokalsieger Nord S68 + S69 + S70
Amateurmeister S69

spike-30

Zitat von: Eddy1887 am 03. August 2023, 09:54:27Sorry avatar_spike-30  :palm:

Hast du etwa die Aufstellung vergessen? Ist nicht so tragisch.
AJFM
Bexbach Tigers, Liga 4 Süd/West (S83)
Meister: S67/Liga 6; S69/Liga 5; S71/Liga 4
Aufstieg: S65/Liga 6; S67/Liga 5; S69/Liga 4; S71/Liga 3
Verbandspokalsieger West: S69; S70; S71
Amateurmeister: S71
Abstieg: S82 Liga 4

Louis Lavendel

avatar_Schappi mein Friendly gegen Motzenbrunn von gestern (Mittwoch KW41) steht im Kalender als noch nicht gespielt da, aber beim draufklicken wird eine Spielstatistik dargestellt. Wurde das Spiel also berechnet und die eingesetzten Spieler haben ihre Spielpraxis bekommen? Sieht nämlich leider nicht danach aus.
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE