avatar_Krockie

[AJFM] Friendlys

Begonnen von Krockie, 04. Januar 2013, 19:14:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Garfield

Sorry, bin leider auch schon belegt.😬
RB Darmstadt

Dr. Zoidberg

Zitat von: BONSTAR am 14. August 2023, 20:52:25Halbfinale mit 2x Elferschießen  :bier:
Screenshot_20230814_204852_Chrome.jpg

avatar_XILEF Anfrage geht raus  :ok:

Dann ist Mittwoch ja schon das Finale  :bier:
Hamburg Squirrels

Eddy1887

Durch ein ein kleines Planungschaos beim Adler Cup suche ich nicht nur für morgen Mi. sondern auch für Sa. :wave:
Altona 1887 - 1.Liga
Meister 3.Liga S72
Meister Regionalliga Nord/Ost S70
Meister Oberliga Nord/Ost S69
Meister Verbandsliga Nord S68
Verbandspokalsieger Nord S68 + S69 + S70
Amateurmeister S69

Florian Rauh

Zitat von: BONSTAR am 14. August 2023, 20:52:25Halbfinale mit 2x Elferschießen  :bier:
Screenshot_20230814_204852_Chrome.jpg

avatar_XILEF Anfrage geht raus  :ok:
na das ging ja schon mal gut zur Sache bei euch  :bier:
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

Eddy1887

Könnten wir eventuell einen Turnier Thread einrichten dann müsste ich nicht im 10 Minuten Takt meine "Ich suche noch Friendlys für morgen Mi+Sa" Bettel Nachrichten immer wieder einstellen, damit die nicht untergehen? :D
Altona 1887 - 1.Liga
Meister 3.Liga S72
Meister Regionalliga Nord/Ost S70
Meister Oberliga Nord/Ost S69
Meister Verbandsliga Nord S68
Verbandspokalsieger Nord S68 + S69 + S70
Amateurmeister S69

Hegsch

Zitat von: Eddy1887 am 14. August 2023, 21:37:53Könnten wir eventuell einen Turnier Thread einrichten dann müsste ich nicht im 10 Minuten Takt meine "Ich suche noch Friendlys für morgen Mi+Sa" Bettel Nachrichten immer wieder einstellen, damit die nicht untergehen? :D

Du darfst gerne den Anfang machen ;)

Abiturensohn

avatar_spike-30 ist deine Anfrage in Woche 7 schon mal für das Spiel um Platz 3 im Saarland Cup? Woche 4 hatte ich ja leider verbockt...
AJFM:
Munich Falcons - 2. Liga
Verbandspokalsieger Süd S76 und S77

spike-30

Zitat von: Abiturensohn am 14. August 2023, 22:41:39avatar_spike-30 ist deine Anfrage in Woche 7 schon mal für das Spiel um Platz 3 im Saarland Cup? Woche 4 hatte ich ja leider verbockt...

Ach ja stimmt ja, des hatte ich in dem Moment gar nicht bedacht. Warte mal noch mit dem Annehmen ich müsste die dann eh noch umstellen auf Pokalmodus. Aber ich denke mal, dass eh wir beiden gegeneinander spielen um Platz 3. Soviel Glück wie gegen avatar_XILEF werde ich glaube ich gegen avatar_Derian nicht haben.
AJFM
Bexbach Tigers, Liga 4 Süd/West (S83)
Meister: S67/Liga 6; S69/Liga 5; S71/Liga 4
Aufstieg: S65/Liga 6; S67/Liga 5; S69/Liga 4; S71/Liga 3
Verbandspokalsieger West: S69; S70; S71
Amateurmeister: S71
Abstieg: S82 Liga 4

Chiss84

avatar_Schappi
wenn ich hier mal Kritik anbringen darf.
Grundlegend finde ich das Game mega. Nur, dass man qausi so viele Friendlys machen muss um ein bisschen an Geld zu kommen, nervt mich heftig. Die ganze Saison spielt man englische Wochen um nicht pleite zu gehen. Das ist arg mühsam.
In meinem Leben als Fußball.

Louis Lavendel

Zitat von: Chiss84 am 16. August 2023, 12:56:22avatar_Schappi
wenn ich hier mal Kritik anbringen darf.
Grundlegend finde ich das Game mega. Nur, dass man qausi so viele Friendlys machen muss um ein bisschen an Geld zu kommen, nervt mich heftig. Die ganze Saison spielt man englische Wochen um nicht pleite zu gehen. Das ist arg mühsam.
Und bei mir das Gegenteil.
Ich bräuchte nahezu gar keine Friendlys (Spielpraxis passt und U20-Spieler bekomme ich leider keine mehr) und werde bombardiert mit Forderungen (auch klar, weil die "Kleinen" eben das Geld brauchen gegen die Großen). Daher spiele also alle möglichen Slots in der Vorbereitung für die Kleinen und schade mir, weil ich entsprechend kein GS-Training an den Tagen machen kann.
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

Schappi

Zitat von: Chiss84 am 16. August 2023, 12:56:22avatar_Schappi
wenn ich hier mal Kritik anbringen darf.
Grundlegend finde ich das Game mega. Nur, dass man qausi so viele Friendlys machen muss um ein bisschen an Geld zu kommen, nervt mich heftig. Die ganze Saison spielt man englische Wochen um nicht pleite zu gehen. Das ist arg mühsam.
Spieler trainieren, verbessern und mit Gewinn verkaufen. Spieler mit geringerem Gehalt verpflichten.

Zwei Dinge, die mir spontan einfallen.

Icetott

Zitat von: Chiss84 am 16. August 2023, 12:56:22avatar_Schappi
wenn ich hier mal Kritik anbringen darf.
Grundlegend finde ich das Game mega. Nur, dass man qausi so viele Friendlys machen muss um ein bisschen an Geld zu kommen, nervt mich heftig. Die ganze Saison spielt man englische Wochen um nicht pleite zu gehen. Das ist arg mühsam.
Ganz im Gegenteil,nerven würde es,wenn man überhaupt keine Einnahmen hat.Ohne Friendlies würdest du (und auch ich) max Verbandsliga spielen. Und anstelle den Neuen einfach die Kohle schenken,muss man sich eben die Mühe machen und seine Saison planen.
(AJFM) Rot Blau Meißen  2 Liga
----------------------------------------------------------------------------------
Verbandspokalsieger Ost 76/81 ,
Amateurmeister 76/81

exos

Zitat von: Abiturensohn am 13. August 2023, 15:47:29Jetzt hab ich die Anfrage von avatar_exos so selbstverständlich angenommen und erst danach geschaut, dass es um den Sa in Woche 4 geht, wo ich ja das Turnier spiele. Asche auf mein Haupt.  :palm:

Sorry, hab die Pokalsache nicht mitgekriegt.

Abiturensohn

Zitat von: exos am 16. August 2023, 16:37:00Sorry, hab die Pokalsache nicht mitgekriegt.
Es war ja nicht dein Fehler.  :wave:
Ich hätte halt erst lesen sollen, bevor ich klicke.  :tuete:
AJFM:
Munich Falcons - 2. Liga
Verbandspokalsieger Süd S76 und S77

Eddy1887

Zitat von: Löwenfan am 16. August 2023, 13:28:50Spieler trainieren, verbessern und mit Gewinn verkaufen. Spieler mit geringerem Gehalt verpflichten.

Zwei Dinge, die mir spontan einfallen.

Oder, wem das wie Eddy nicht schnell genug geht, einfach Oldies verpflichten die finanzierbar sind. Die haben eine hohe Stärke und helfen dir aufzusteigen. Der Unterschied dort oben im Vergleich zur zweiten Liga, vor allem bei den Einnahmen bei Ligaspielen ist gewaltig!!. Im Idealfall machst du es dann aber nicht wie er und steckst deine ganze verdiente Kohle in den Kader, in der Hoffnung oben zu bleiben, sondern holst dir ein paar Möhren, gehst mit einem Batzen Geld einfach wieder runter und hast dann genug auf der hohen Kante  :alk:  :D

Nein mal im Ernst, vielleicht könnte man ja mittelfristig wirklich mal drüber nachdenken die Einnahmen bei Ligaspielen Unterhalb der ersten Liga etwas hochzuschrauben. In Liga 1 habe ich pro Heimspiel zwischen 800k- 1 Mio verdient. Wenn ich mich richtig erinnere ist es in der zweiten nicht mal die Hälfte
Und ich verstehe auch Louis und einige andere Erstligisten die nur außerhalb der Saison für Friendlies zur Verfügung stehen, da es für deren Nachwuchsförderung einfach ein Nachteil ist.
Ist jetzt auch nur so eine Idee und von meiner Seite kein "Muss". Irgendwie bekommt man es auch so hin :bier:
Altona 1887 - 1.Liga
Meister 3.Liga S72
Meister Regionalliga Nord/Ost S70
Meister Oberliga Nord/Ost S69
Meister Verbandsliga Nord S68
Verbandspokalsieger Nord S68 + S69 + S70
Amateurmeister S69