avatar_Krockie

[AJFM] Friendlys

Begonnen von Krockie, 04. Januar 2013, 19:14:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

michaeldu

Zitat von: Abiturensohn am 13. Oktober 2023, 12:50:00Hast du schon herausgefunden, wie man selbst Einladungen versendet? Das hatte ich in meiner ersten Saison noch ned gecheckt...
Habe dir für meinen letzten freien Termin auch eine Einladung geschickt.  :bier:

Danke. Ja das habe ich schon kapiert. Nur kamen von den angefragten Managern keine Antworten.
*** AJFM: FC Sankt Güllen (est. Saison 80) - Motto: Ein bisschen stinken darf's ***
Meister Verbandsliga Süd 81 ¦ Meister Oberliga Süd/West 82 ¦ Verbandspokalsieger Süd 82+83 ¦ Amateurmeister 83

Eddy1887

#2671
Frag am besten immer mehrere Teams an. Vor allem die Erstligisten bekommen immer eine Menge Einladungen. Von mir hast du auch eine :bier:
Altona 1887 - 1.Liga
Meister 3.Liga S72
Meister Regionalliga Nord/Ost S70
Meister Oberliga Nord/Ost S69
Meister Verbandsliga Nord S68
Verbandspokalsieger Nord S68 + S69 + S70
Amateurmeister S69

Corns

Da stimmt leider. Ich habe meist um die 50 Einladungen im Briefkasten. Wenn ich nicht annehme ist das also keine Missachtung, sondern einfach so, dass der Kalender schon voll ist. Am besten ist aber eh, wenn Du pro Termin mehrere Teams anfragst, weil es eben bei vielen so aussieht.

Was auch inmer hilft, ist sich hier zu melden!

bgdevil86

Hallo zusammen,

auch ich habe diese Saison neu angefangen und musste mich erstmal ein bisschen reinfuchsen. Woher bekommt man Geld, wie viel Training ist sinnvoll und vor allem wie mache ich das mit den Friendlys ...
Der Hilfe beschreibt das zwar ansatzweise, aber wie man wirklich in den Monatsplaner kommt, steht nicht da.

Umso besser finde ich es, dass es hier viele aus den oberen Ligen gibt, die von sich auch an Anfragen an Neulinge schicken, um zu helfen Geld zu bekommen und Spieler zu kaufen.
Auch wie hier direkt geantwortet wird und mehrere Anfragen geschickt werden, finde ich richtig gut. Ich habe mich schlecht gefühlt, wenn ich Anfragen geschickt habe, weil ich dachte, ich nehme euch wichige Spielzeit oder Trainingszeit weg.

Also an alle, vielen Dank für die Anfragen bzw. die Annahme zum Testspiel :)
SV Hohenmölsen 1919
Saison 80 - Meister Anfängerliga Ost
Saison 81 - Meister Verbandsliga Ost
Saison 82 - Meister Oberliga Nord/Ost
Saison 83 - Meister Regionalliga Nord/Ost

Corns

Zum Training: Das Training stellst Du unter Kader ein. Da gibt es einen Reiter für die Planung der Trainingseinheiten und einen mit einer Übersicht über den Fortschritt Deiner Jungs.

Besser werden sie mit "Grundtraining". Das sollte die Basis Deiner Traini gearbeitet sein. Gib am besten den Tag vor dem Spiel frei, damit die Jungs im Spiel selbst richtig frisch sind. Am Tag nach dem Spiel hingegen kannst Du sofort trainieren. Im AJFM brauchen die Jungs keine Regeneration.

Viel Erfolg!

dAb

#2675
Zitat von: bgdevil86 am 13. Oktober 2023, 22:44:19Ich habe mich schlecht gefühlt, wenn ich Anfragen geschickt habe, weil ich dachte, ich nehme euch wichige Spielzeit oder Trainingszeit weg.

Also an alle, vielen Dank für die Anfragen bzw. die Annahme zum Testspiel :)

Für Leute mit einem jungen B-Kader ist es sogar relativ wichtig die Freundschaftsspiele zu bestreiten zwecks 0,2er Aufwertung zu erreichen.

Von daher passt das schon. Und die paar Zusatzeinnahmen sind ja auch nicht zu verachten, wenn man eh ein bisschen klamm ist.

Ich hab dich mal in W27 gefordert. Falls du noch einen freien Slot in der Hinserie findest, kannst du mich auch gerne fordern.

Zitat von: Corns am 13. Oktober 2023, 23:24:11Zum Training: Das Training stellst Du unter Kader ein. Da gibt es einen Reiter für die Planung der Trainingseinheiten und einen mit einer Übersicht über den Fortschritt Deiner Jungs.

Besser werden sie mit "Grundtraining". Das sollte die Basis Deiner Traini gearbeitet sein. Gib am besten den Tag vor dem Spiel frei, damit die Jungs im Spiel selbst richtig frisch sind. Am Tag nach dem Spiel hingegen kannst Du sofort trainieren. Im AJFM brauchen die Jungs keine Regeneration.

Viel Erfolg!

Und nie drei Einheiten am Tag machen, das schlägt auf die Stimmung.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

michaeldu

Zitat von: Eddy1887 am 13. Oktober 2023, 19:39:01Frag am besten immer mehrere Teams an. Vor allem die Erstligisten bekommen immer eine Menge Einladungen. Von mir hast du auch eine :bier:

Vielen Dank an alle, die mir Einladungen zu Friendlys geschickt haben. Das klappt wirklich hervorragend  :schal:
*** AJFM: FC Sankt Güllen (est. Saison 80) - Motto: Ein bisschen stinken darf's ***
Meister Verbandsliga Süd 81 ¦ Meister Oberliga Süd/West 82 ¦ Verbandspokalsieger Süd 82+83 ¦ Amateurmeister 83

dAb

Noch jemand frei und Lust morgen früh?

Dienstag wäre auch noch was drin.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Prinz Olli

Guten Tag die Herren  :wave: ,

ich probiere es mal über das Forum und würde mich über Friendly-Einladungen vornehmlich aus Liga 1 & 2 freuen.
(Aber auch Liga 3 werde ich nicht ablehnen  :kaffee: )

Folgende Termine stehen zur Verfügung:
W24/M&S, W25/M, W27/M, W31/M, W41/M, W42/M, W44/M, W45/S, W47/M&S, W48/M

Ich danke Euch für die Entwicklungshilfe  :bier:
Olli
3. FC Storchenaue Sollschwitz - 3. Liga

Florian Rauh

Zitat von: Prinz Olli am 25. Oktober 2023, 10:13:30Guten Tag die Herren  :wave: ,

ich probiere es mal über das Forum und würde mich über Friendly-Einladungen vornehmlich aus Liga 1 & 2 freuen.
(Aber auch Liga 3 werde ich nicht ablehnen  :kaffee: )

Folgende Termine stehen zur Verfügung:
W24/M&S, W25/M, W27/M, W31/M, W41/M, W42/M, W44/M, W45/S, W47/M&S, W48/M

Ich danke Euch für die Entwicklungshilfe  :bier:
Olli
Hey, einfach zu Beginn der nächsten Saison mal direkt ne Anfrage schicken ingame ;) für diese bist du bei mir zu spät dran, bin komplett voll  :alk: 
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

Louis Lavendel

Zitat von: Prinz Olli am 25. Oktober 2023, 10:13:30Guten Tag die Herren  :wave: ,

ich probiere es mal über das Forum und würde mich über Friendly-Einladungen vornehmlich aus Liga 1 & 2 freuen.
(Aber auch Liga 3 werde ich nicht ablehnen  :kaffee: )

Folgende Termine stehen zur Verfügung:
W24/M&S, W25/M, W27/M, W31/M, W41/M, W42/M, W44/M, W45/S, W47/M&S, W48/M

Ich danke Euch für die Entwicklungshilfe  :bier:
Olli
Bitte in die Signatur überhaupt mal schreiben, wen ich einladen soll, also Vereinsname und Liga  :wave:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

Prinz Olli

Oh, sorry!  :palm:

3. FC Storchenaue Sollschwitz
Oberliga Nord/Ost
3. FC Storchenaue Sollschwitz - 3. Liga

Prinz Olli

Zitat von: Florian Rauh am 25. Oktober 2023, 10:25:19Hey, einfach zu Beginn der nächsten Saison mal direkt ne Anfrage schicken ingame ;) für diese bist du bei mir zu spät dran, bin komplett voll  :alk: 

Ja, das war diese Saison auch schon mein Plan, allerdings ging das schief.
Die Saison ging genau an dem Tag los, als ich mit der Familie in den Urlaub dedüst bin.
Somit fehlten mir die ersten beiden Tage, an denen ich nix machen konnte.
Und vorher waren ich glaube 2 Wochen (?) Saisonpause  :wand:

Was soll ich sagen  :bang:
3. FC Storchenaue Sollschwitz - 3. Liga

Florian Rauh

Zitat von: Prinz Olli am 25. Oktober 2023, 11:46:41Ja, das war diese Saison auch schon mein Plan, allerdings ging das schief.
Die Saison ging genau an dem Tag los, als ich mit der Familie in den Urlaub dedüst bin.
Somit fehlten mir die ersten beiden Tage, an denen ich nix machen konnte.
Und vorher waren ich glaube 2 Wochen (?) Saisonpause  :wand:

Was soll ich sagen  :bang:
ja, dieses verdammte Privatleben... :D  :bier:
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

bgdevil86

#2684
Danke an alle!

Falls noch jemand freie Termine für ein Spiel hat, folgende Termine sind bei mir noch frei:

Woche 39, Mittwoch
Woche 44, Mittwoch 
Woche 48, Samstag

Vielen Dank schon mal  :bier:
SV Hohenmölsen 1919
Saison 80 - Meister Anfängerliga Ost
Saison 81 - Meister Verbandsliga Ost
Saison 82 - Meister Oberliga Nord/Ost
Saison 83 - Meister Regionalliga Nord/Ost