[AJFM] Friendlys

Begonnen von Krockie, 04. Januar 2013, 19:14:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Corns

Zitat von: Schappi am 12. Februar 2025, 12:53:04Was wollt ihr von mir? Ich checke es nicht.

Nichts. Haben nur Deine Spielengine mit ein bisschen Müll gefüttert und probiert, was dabei rauskommt. Aus meiner Sicht ist dabei aber nichts aufgefallen, was Deiner Aufmerksamkeit bedarf. Wir amüsieren uns nur und rätseln über ein paar Kleinigkeiten wie die beiden Geistertore.

Und nein, das Spiel wurde nur einmal berechnet. Allerdings haben wir mit minimaler Spielerzahl begonnen und die Jungs angewiesen, sich richtig in die Knochen zu treten. Daher waren es dann irgendwann nur noch acht Spieler auf dem Feld. Und ab dann sind merkwürdige Dinge passiert. Ist aber völlig unerheblich, da dies ein bewusst herbei geführter Ausnahmefall ist, der so nie in normalen Spielen vorkommen wird.

Alles gut.  :bier:

Trylater

Möchte mich noch wer zu Friendlys bei sich einladen ?

Hätte heut' und morgen Abend noch Zeit. :shy:
Ich frage mich ob Bier manchmal auch an mich denkt

Florian Rauh

Zitat von: Trylater am 14. Februar 2025, 09:49:15Möchte mich noch wer zu Friendlys bei sich einladen ?

Hätte heut' und morgen Abend noch Zeit. :shy:
bin voll  :bier:  aber schick mir gerne neue Saison einfach wieder 2 anfragen ;)
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

Harry-der-Hirsch

Moin

suche nach Gegner für Freundschaftsspiele, weil von denjenigen welche ich in-Game angeschrieben habe, kam keine Reaktion

Mein Verein ist Port Arthur FC in der Anfängerliga Nord

Danke schon mal

euer Harry Hirsch  (:3)

Florian Rauh

mega viele Anfragen  :eek:  ich bin jetzt tatsächlich komplett voll bis Ende der Saison  :bang:  so schnell ging das noch nie. Einige Spiele gegen neue Manager  :bier:

Louis Lavendel

Im Friendly zu verletzen mit 54 Tagen Ausfallzeit bei vorgezogenen KP  :wand:
Läuft bei mir  :palm:

FMC Jena
Storchenaue Sollschwitz
2
Tore
4
12
Torchancen
10
24
Torschüsse
31
93
Zweikämpfe
93
54
Zweikämpfe gewonnen
39
58%
Zweikampfquote
42%
0
Fouls
1
0
Gelbe Karten
0
0
Gelb-Rote Karten
0
0
Rote Karten
0
100,0
Startelfstärke
73,1
22,6
Alter Startelf
21,8
49%
Ballbesitz
51%
2
Konter
0
20.959
Zuschauer

Schema
Spoiler: ShowHide
FMC Jena
Storchenaue Sollschwitz
:ajfmaustausch:6'Ankenbrand für Rieth
:ajfmaustausch:6'Delz für Schüler
0:1Armbruster38':ajfmtor:
0:2Abbenseth42':ajfmtor:
:ajfmaustausch:46'Burgsmüller für Ordenewitz
:ajfmaustausch:46'Stark für Oehrl
:ajfmaustausch:46'Poschner für Ako
:ajfmaustausch:46'Allmendinger für Jörg
:ajfmaustausch:46'Sturm für Bussmann
:ajfmtor:58'Burgsmüller1:2
1:3Pachan61':ajfmtor:
1:4Pachan73':ajfmtor:
:ajfmtor:79'Glockner2:4
:ajfmverletzung:80'Hildebrandt
:ajfmaustausch:80'Mozart für Hildebrandt
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 1. Liga ENG

Abiturensohn

Zitat von: Harry-der-Hirsch am 17. Februar 2025, 23:57:53Moin

suche nach Gegner für Freundschaftsspiele, weil von denjenigen welche ich in-Game angeschrieben habe, kam keine Reaktion

Mein Verein ist Port Arthur FC in der Anfängerliga Nord

Danke schon mal

euer Harry Hirsch  (:3)

Habe nur noch einen freien Termin, an dem du offenbar schon belegt bist. Schick mir aber gerne ab kommender Saison zwei Anfragen.  :bier:
AJFM:
Munich Falcons - 1. Liga
Verbandspokalsieger Süd in Saison 76 und 77
Manager der Saison 87 in Liga 2

Louis Lavendel

Habe spontan noch einen Termin frei für Mittwoch W5  :wave:
Bevorzugt an unterklassige Mannschaften.

Corns

Borussia Ventschau ist zum heutigen Friendly nicht angetreten. Das ist besonders ärgerlich, weil ich an dem Termin mehrere Anfragen hatte und andere nicht annehmen konnte.

Bitte achtet darauf, dass ihr dann auch wirklich aufstellt. Am besten den Haken bei "Co-Trainer füllt fehlende Positionen auf" dauerhaft drin lassen.

dAb

Hat jemand aus L2 oder L1 Lust auf Woche 38? Habe da noch Platz. Die unteren Ligen sind da leider beschäftigt.

Edit: Erledigt. Anfängerliga war scheinbar frei. Danke für die Forderung. :bier:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Florian Rauh

Spontan jetzt Samstag noch frei für ein Friendly, einfach anfragen ;)

Florian Rauh

hab jetzt selbst noch ganz viele Anfragen verschickt an Vereine die frei waren, bin gespannt, wenn sich nichts mehr ergibt dann wird das eine Premiere, das erste Friendly gegen einen Bot in 4 Jahren AJFM, wahrscheinlich holt sich dann der TW nen Kreuzbandriss oder so  :schal:

Louis Lavendel

Zitat von: Florian Rauh am 01. April 2025, 12:15:50hab jetzt selbst noch ganz viele Anfragen verschickt an Vereine die frei waren
Sorry, kann leider nicht  :wave:
Ich spiele überraschend das KP-Finale, weil avatar_Schappi alle anderen Manager disqualifiziert hat  :kratz:  :hui:
Naja, eigentlich ist es nicht wirklich überraschend bei den mafiösen Bayern-Klubs wie von avatar_Corns  :effe:

Corns

FC Bayern Wolfsburg

Hat was.  :peitsch:

Florian Rauh

onkel strauss hat sich geopfert  :bier:

und heute Abend im TV schauen wir dann das KP-Finale Greifswald vs. FC Bayern Wolfsburg vs. Jena, das wird ganz schön voll aufm Platz  :bier: