avatar_Krockie

[AJFM] Friendlys

Begonnen von Krockie, 04. Januar 2013, 19:14:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Ueberflieger

Die Friendlies zwischen uns sind echt richtig gute Indikatoren wie die Saison sich bei uns gestaltet, nicht? :D
Immer genau verkehrt herum. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

Äh... ziemlich scheiße ist das. :D



FC Hinterdupfingen
Black Pirates Fallersleben
1
Tore
2
8
Torchancen
2
15
Schüsse aufs Tor
7
53,9
Ballbesitz
46,1
63,1
Zweikämpfe
36,9
2
Fouls
0
1
Gelbe Karten
0
0
Gelb-Rote Karten
0
0
Rote Karten
0
5196
Zuschauer
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger

Nene...ist schon verdient so gewesen. Ich hatte schließlich mehr Ballbesitz, und dann habe ich in dieser Saison nich NIE! (:crazy:) gewonnen. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Lupito

Zitat von: Ueberflieger am 03. Mai 2013, 21:45:14
Nene...ist schon verdient so gewesen. Ich hatte schließlich mehr Ballbesitz, und dann habe ich in dieser Saison nich NIE! (:crazy:) gewonnen. :D

Du solltest deinen Verein in FC Barcelona umbenennen :D

Ueberflieger

Zitat von: Lupito am 04. Mai 2013, 18:09:58
Du solltest deinen Verein in FC Barcelona umbenennen :D
Eher in Chelsea FC. Denn Erfolg habe ich nur, wenn ich WENIGER Ballbesitz habe. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Lupito

Zitat von: Ueberflieger am 04. Mai 2013, 18:10:44
Eher in Chelsea FC. Denn Erfolg habe ich nur, wenn ich WENIGER Ballbesitz habe. :D

Mir ging es jetzt nur um die letzten beiden CL-Spiele :D 67% Ballbesitz und 0:4 verloren, 60% Ballbesitz und 0:3 verloren :D

Ueberflieger

Zitat von: Lupito am 04. Mai 2013, 18:13:50
Mir ging es jetzt nur um die letzten beiden CL-Spiele :D 67% Ballbesitz und 0:4 verloren, 60% Ballbesitz und 0:3 verloren :D
Beim zweiten Spiel hatten sie doch "nur" 53 %, so hab ich das ausm Guardian in Erinnerung. :kratz:
Das erste Spiel war glaub ich 63%

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Lupito

Der Kicker schrebt von 66 im Hinspiel und 60 im Rpckspiel.

Im Hinspiel hat Barca 666 Pässe gespielt. Kein Wunder, dass die verloren haben :panik:

Ueberflieger

Zitat von: Lupito am 04. Mai 2013, 18:18:08
Der Kicker schrebt von 66 im Hinspiel und 60 im Rpckspiel.

Im Hinspiel hat Barca 666 Pässe gespielt. Kein Wunder, dass die verloren haben :panik:

http://www.guardian.co.uk/football/match/2013/may/01/barcelona-v-bayernmunich

Hier halt 53 %.

Naja, egal. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Battigoal

Gut das es nur ein Friendly gegen den Löwen war :evil2:
1.FC Marienburg
TVV 1860 Neu Wulmstorf
1
Tore
2
8
Torchancen
2
13
Schüsse aufs Tor
7
48,3
Ballbesitz
51,7
56,3
Zweikämpfe
43,7
4
Fouls
1
0
Gelbe Karten
0
0
Gelb-Rote Karten
0
0
Rote Karten
0
7460
Zuschauer
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



Sunlion79

Samstag Woche 1, 2 oder 3. Wer will? :panik:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Lupito

Zitat von: GM-Sunlion79 am 28. Mai 2013, 09:51:22
Samstag Woche 1, 2 oder 3. Wer will? :panik:

Bist gefordert :panik:

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

Lupito, du Fumpe. :D

Zitat16. Minute
Robben tritt zum Freistoß für Black Pirates Fallersleben an. Seine Freistöße sind wie das wirkliche Leben: Mal weich und kurz, mal hart und lang. Diesmal schlenzt er den Ball an der Mauer vorbei auf die Torwartecke... das Ding ist einfach perfekt geschossen und der Ball zappelt im Netz! TOOOR! Damit steht es 0:1.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Lupito

Zitat von: GM-Sunlion79 am 28. Mai 2013, 19:18:14
Lupito, du Fumpe. :D

Was denn du Fumpe? :effe:

Zitat19. Minute
Und als der liebe Gott zu Ruprecht gesagt hat: "Was willst du lieber, die Ohren ganz nah am Kopf oder Fussball spielen?" Da hat er gesagt: "Fussball spielen!" Und das zeigt der Mann von FC Voerde 2012 auch wieder eindrucksvoll, als er die Abwehrspieler von Black Pirates Fallersleben wie Fahnenstangen stehen lässt und auch noch Torwart Erb austanzt... der Winkel ist spitz... aber Ruprecht haut den Ball ins kurze Eck. TOOOR! Nun steht es 1:1.