avatar_Krockie

[AJFM] Friendlys

Begonnen von Krockie, 04. Januar 2013, 19:14:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Corns

#885
Vor ein paar Tagen noch so...

Zitat von: Corns am 06. Februar 2017, 14:48:20
@iander: Du kannst mich gern noch 100 mal an jedem Mittwoch bevor wir gegeneinander spielen, zum Friendly herausfordern. Ich werde auch beim 100. Mal noch ablehnen, denn: Kaputt-treten ist nicht! :effe: Über jeden anderen Mittwoch können wir reden.  :wave:

Zitat von: iander am 06. Februar 2017, 17:39:13
Hatte ich Dich schon mal gefordert? Sorry!
Aber Kaputttreten mache ich 1. nicht und geht 2. aktuell, wie CC richtig bemerkt hat, auch gar nicht!

...doch heute:

[attachment id=0 msg=284196]

[attachment id=1 msg=284196]

Großes Kino, iander! Warum bin ich auch so doof, vertraue auf Dein Wort und nehme die Einladung an?!  :wand:

:effe: :effe: :effe: :effe:

Derian



Zitat von: Corns am 07. März 2017, 16:47:44...]
Großes Kino, iander! Warum bin ich auch so doof, vertraue auf Dein Wort und nehme die Einladung an?!  :wand:

Das sollte die Retourkutsche für Deine Medienhetze sein. :effe:
Denn die anderen Friendlys spiele ich anders.

Aber ich weiß nicht was Du willst?!
Es wurde niemand verletzt und am Ende gehst Du mit mehr Karten aus dem Spiel, als ich.

AJFM: Meister S81, 68, 66, 65, 57, 52 | Kontinentalpokal S81, 76, 68, 65, 62, 59, 58, 55, 51 | Pokalsieger S79, 70, 67, 65, 50 | Meister 3.Liga (S42) | Verbandspokalsieger West S40, 38 kicktipp: 1.Platz Bundesliga 21/22, 18/19, 17/18, 16/17; 1.Platz WM 2018 :eintracht:

Corns

Bloß weil es nicht geklappt hat, bist Du nicht automatisch rehabilitiert.  :peitsch:

Aber jetzt ist's auch wieder gut. Bleib gesund (und vor dAb!). :bier:

dAb

Du bist der nächste, der hinter mir in der Tabelle zu finden sein wird. :effe:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Corns

Das ist mir ziemlich egal. Hauptsache ich rette mich am Ende überhaupt noch irgendwie über den Strich...  :rauf:

Schappi

Bashstar, vergiss die beiden Freudschaftsspiel Abfragen, war das flsche System :tuete:

TopS

Arrg...
kopfballungeheuer!
Nimm meine Anfrage NICHT an!
Ich hab mich verklickt.. Antrittsprämie sollte nicht rein..
Oder kann die Anfrage von mir aus noch gelöscht werden?
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Hühnchen

Zitat von: TopScorer86 am 12. März 2017, 12:28:15
Arrg...
kopfballungeheuer!
Nimm meine Anfrage NICHT an!
Ich hab mich verklickt.. Antrittsprämie sollte nicht rein..
Oder kann die Anfrage von mir aus noch gelöscht werden?

Lad mich schnell ein, dann ist die andere ungültig.

Hühnchen


TopS

Zitat von: Hühnchen am 12. März 2017, 12:36:30
Lad mich schnell ein, dann ist die andere ungültig.
:ok: erledigt
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Krockie

Zitat von: TopScorer86 am 12. März 2017, 12:28:15
Arrg...
kopfballungeheuer!
Nimm meine Anfrage NICHT an!
Ich hab mich verklickt.. Antrittsprämie sollte nicht rein..
Oder kann die Anfrage von mir aus noch gelöscht werden?

Eventuell klappt es auch, wenn man eine Tagesveranstaltung plant, diese kann man dann auch wieder rückgängig machen ...  :kratz:

TopS

Zitat von: Krockie am 12. März 2017, 13:17:36
Eventuell klappt es auch, wenn man eine Tagesveranstaltung plant, diese kann man dann auch wieder rückgängig machen ...  :kratz:
den Gedanken hatte ich auch schon.. aber ich wusste halt nicht ob man die so einfach absagen kann. Und da ich ja vor hatte Geld einzunehmen statt auszugeben wollt ich das jetzt nicht ausprobieren und dachte ich schreib das hier mal.
Jetzt ist ja alles gut!
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Homerclon

Falls jemand einen Sparringpartner sucht, vom Sa. der Woche 44 an sind noch alle Termine frei.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

BONSTAR

Sorry Alejandro. Wir sind ja bereits bei den Friendlys angekommen. Hatte aus der Routine her, noch auf Hart gestellt.  :tuete:
Die kommenden Friendlys werden ohne harten Einsatz auskommen :bier:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Krockie

Standartmäßig etwas festsetzen?  :tuete: