avatar_Krockie

[AJFM] Friendlys

Begonnen von Krockie, 04. Januar 2013, 19:14:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Schappi

In dieser Saison müssen wir jetzt alle damit leben. Das Thema Reisekosten steht auf der Agenda :bier:

Corns

Dann lade ich hiermit alle herzlich ein, für Friendlies nach Wolfsburg zu reisen.  :rolleyes:

Sunlion79

Voll im Griff den Löwen. :D

ZitatSpielverlauf
Statistiken
Aufstellungen
Konferenz
0    Torchancen    1
0    Schüsse aufs Tor    3
-    Ecken    -
20,8 %    Ballbesitz    79,2 %
33,3 %    Zweikampfbilanz    66,7 %
0    Konter    0
0    Fouls    0
0    Gelbe Karten    0
0    Gelb-Rote Karten    0
0    Rote Karten    0
295    Zuschauer    
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Corns

Zitat von: Löwenfan am 28. März 2017, 14:40:28
Boah, Auswärtsspiele bei Friendlies gehen jetzt auch ordentlich ins Geld :panik:

Von Fallersleben (Sitz von Traktor Wolfsburg) nach Mörse (Heimstatt der Dönerlegenden) wird gelaufen.

Das sind (laut Google Maps) von Sportplatz zu Sportplatz 2,0km. Da fallen gar keine Kosten an...  :effe:

TopS

... heisst das bei Auswärtsfriendlies mach ich jetzt sogar Minus?
...
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

dAb

Wenn du 5. Ligist bist.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

TopS

Ooh.. puuuh... Glück gehabt  :schwitz:
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

dAb

Wo steht das denn überhaupt? Bei meinem Spiel gegen Corns stehen bei Ausgaben 0 Euro...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Garfield

Ich habe auch nichts dazu gefunden. Weder beim Giro noch im spielbericht.  :kratz:
RB Darmstadt

Schappi


Sunlion79

Da bin ich ja richtig froh, dass ich nicht aufgestiegen bin. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Zitat von: Löwenfan am 29. März 2017, 08:50:33
Hm, wohl ein Bug :kratz:
Mist. :D

Aber es ist doch so, dass nur wir 5. Ligisten die bezahlen müssen, aber nicht die 6. Ligisten wenn sie bei uns spielen?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

Reisekosten fallen aktuell bei Friendlies gar nicht an. Werde ich diese Saison auch so belassen

dAb

Ja, das ist mir klar. Wollte nur wissen wie das denn sein sollte. Aber wenn wir das diese Saison so belassen ist es auch in Ordnung. Dann muss man eben kommende Saison dann drauf achten.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

Reisekosten zahlen grundsätzlich alle auswärtsspielenden Teams, egal in welcher Liga.