avatar_Krockie

[AJFM] Friendlys

Begonnen von Krockie, 04. Januar 2013, 19:14:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sunlion79

Zitat von: Wohlstandsradler am 28. Oktober 2013, 21:59:45
Angenommen, Sunny!  :bier:

Äh... du hättest bis 18 Uhr annehmen müssen. Jetzt steht das Spiel für den Samstag Woche 4 drin, der ist aber schon vorbei. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Wohlstandsradler

ups... irgendwie vergeht die zeit beim ajfm schneller als bei ht  :tuete:

Wohlstandsradler

@alesch: wieso willst du denn am saisonende ein friendly vereinbaren?

alesch

Erste-Liga-Abschieds-Zweite-Liga-Hello-Again-Tour   :schal:
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

Sunlion79

Zitat von: alesch am 06. Dezember 2013, 08:32:00
Erste-Liga-Abschieds-Zweite-Liga-Hello-Again-Tour   :schal:

Ich bin dabei. :bier:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

BorussenZwerg

Du kannst da erst bächste Saison wieder bei sein. :D
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Sunlion79

Ich spiele aber ein Friendly gegen alesch. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

alesch

"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

Krockie

Yeah, dann gibts heute gegen "FC Gnuffination" ja noch ein kleines Show-Laufen  :hui:

Wohlstandsradler

Zitat11. Minute
"Hinter Dir, ein dreiköpfiger Affe!", ruft Gerl von Black Pirates Fallersleben seinem verdutzten Gegenspieler zu und stürmt Richtung Tor. Gewaltschuss aus 25 Metern... genau in den Winkel! TOOOR! Damit steht es jetzt 0:1.
Guter Trick, Sunny. :D

Wohlstandsradler

Mein TW hat sich verletzt  :palm:

Wohlstandsradler

#446
Batti, stellst du im friendly brutale Härte ein?  :rot:

Zitat
1.FC Marienburg
Kamenzer Kickers
1
Tore
4
3
Torchancen
11
9
Schüsse aufs Tor
16
48,9
Ballbesitz
51,1
46,3
Zweikämpfe
53,7
17
Fouls
2
5
Gelbe Karten
1
1
Gelb-Rote Karten
0
0
Rote Karten
0
6833
Zuschauer

Sunlion79

Ah... deswegen wollte der Sack unbedingt gegen mich spielen. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Wohlstandsradler

Mich hat er auch mehrmals gefordert. Hat mir einen Spieler rausgetreten.  :peitsch: Habe den gleich verkauft. :D

Battigoal

Die müssen sich schon mal für die Liga einspielen. Da kann ich die doch nicht anders spielen lassen :D
Ne, nur gegen dich Radler...als Rache für das Ligaspiel :evil2:
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe: