avatar_Krockie

[AJFM] Friendlys

Begonnen von Krockie, 04. Januar 2013, 19:14:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

BONSTAR

#2145
Zitat von: BONSTAR am 05. Oktober 2021, 12:15:39
Weil völlige Scheiß-Saison,.. fordert mich :bier:
Rückrunde: Woche 30, 32, 36, 37, 39 jeweils Mittwoch.

Außerdem für nach der Saison, ist noch Mittwoch Woche 46 & Samstag Woche 47 frei  :wave:
Keiner der kleinen Vereinen, die ein paar Euro einnehmen wollen? Anderenfalls geht das Geld dann eben an die Bots  :wave: :wave: :wave:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

spike-30

Zitat von: BONSTAR am 08. Oktober 2021, 11:09:46
Keiner der kleinen Vereinen, die ein paar Euro einnehmen wollen? Anderenfalls geht das Geld dann eben an die Bots  :wave: :wave: :wave:

ich würde aber ich muss erstmal schauen ob ich zu den genannten Terminen kann bzw. ob wir nicht schon die beiden Spiele vereinbart haben die pro Saison gehen.
AJFM
Bexbach Tigers, Liga 4 Süd/West (S83)
Meister: S67/Liga 6; S69/Liga 5; S71/Liga 4
Aufstieg: S65/Liga 6; S67/Liga 5; S69/Liga 4; S71/Liga 3
Verbandspokalsieger West: S69; S70; S71
Amateurmeister: S71
Abstieg: S82 Liga 4

BONSTAR

Zitat von: spike-30 am 08. Oktober 2021, 11:38:05
ich würde aber ich muss erstmal schauen ob ich zu den genannten Terminen kann bzw. ob wir nicht schon die beiden Spiele vereinbart haben die pro Saison gehen.
Hast für Woche 36 eine Anfrage :bier:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Jolly_Rogers

Zitat von: BONSTAR am 08. Oktober 2021, 11:09:46
Keiner der kleinen Vereinen, die ein paar Euro einnehmen wollen? Anderenfalls geht das Geld dann eben an die Bots  :wave: :wave: :wave:

Hi ,
Wie siehts aus, hast du den Mittwoch in KW 46 noch frei? Falls ja, würden wir uns über eine Einladung freuen.

Gruß Jolly

BONSTAR

Anfrage ist raus  :ok:

Ebenso Anfrage zurück an RS Stuttgar Wo. 32 & Bockhem Wo. 39 :bier:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

spike-30

Zitat von: BONSTAR am 08. Oktober 2021, 14:56:25
Hast für Woche 36 eine Anfrage :bier:

Danke schon angenommen, viel Spass dann im Spiel. Vielleicht sollte ich mal die Jungs die härteste und brutalste Weise spielen lassen, mal sehen ob am Ende alle Startspieler auch noch auf dem Platz stehen.  :freu: :freu: :duckundweg:
AJFM
Bexbach Tigers, Liga 4 Süd/West (S83)
Meister: S67/Liga 6; S69/Liga 5; S71/Liga 4
Aufstieg: S65/Liga 6; S67/Liga 5; S69/Liga 4; S71/Liga 3
Verbandspokalsieger West: S69; S70; S71
Amateurmeister: S71
Abstieg: S82 Liga 4

Florian Rauh

Ich spiele immer mit Einsatz "Normal" und hab ständig Platzverweise und Verletzungen, vielleicht sollte ich den Einsatz auch mal erhöhen :D
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

Homerclon

Aber nicht bei Freundschaftsspielen, da wird Einsatz und Härte so niedrig wie möglich gestellt. Andernfalls wars das mit Freundschaftsspielen.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: Sieger des Verbandspokals West, S42
Meister der RL S/W, S44; 2. Liga S72
EP: Achtelfinale, S69

Florian Rauh

Jup ich meinte die Liga
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

Jolly_Rogers

#2154
Guten Morgen zusammen,

Falls von den großen/ größeren Vereinen noch jemand Lust hat, einen aufstrebenden Verein zu unterstützen, würde sich der 1. FC Joulin Rouge über Einladungen zu freundschaftsspielen sehr freuen.

Freie Termine nach der Saison:
Woche 42 bis 47 jeweils Samstags
Woche 45 zusätzlich am Mittwoch

Wir bedanken uns bereits im Vorfeld bei allen Unterstützern.

Mit sportlichen Grüßen
Jolly_Rogers

Louis Lavendel

Zitat von: Florian Rauh am 08. Oktober 2021, 20:08:59
Ich spiele immer mit Einsatz "Normal" und hab ständig Platzverweise und Verletzungen, vielleicht sollte ich den Einsatz auch mal erhöhen :D
Ich spiele schon länger in Liga und Pokal mit Härtegrad "wenig" und es hat  :rot: und Verletzungen deutlich reduziert  :wave:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

OnkelHotte

Moin, hat noch einer in Woche 30,31 und 32 Zeit für Freundschaftsspiele?  Mein Verein heisst SV Kisslegg.

MfG OnkelHotte
SV Kisslegg
Anfängerliga Süd
Saison 66 Platz 6

Jolly_Rogers

@Derian
Danke für die Einladung zum Freundschaftsspiel. Leider musste ich dir absagen, da für den gleichen Termin bereits eine Einladung vor lag. Evtl. habt ihr noch einen anderen Termin frei?

Gruß Jolly

Derian

Zitat von: Jolly_Rogers am 15. Oktober 2021, 11:04:43
@Derian
Danke für die Einladung zum Freundschaftsspiel. Leider musste ich dir absagen, da für den gleichen Termin bereits eine Einladung vor lag. Evtl. habt ihr noch einen anderen Termin frei?

Gruß Jolly
Erledigt! :bier:
AJFM: Meister S81, 68, 66, 65, 57, 52 | Kontinentalpokal S81, 76, 68, 65, 62, 59, 58, 55, 51 | Pokalsieger S79, 70, 67, 65, 50 | Meister 3.Liga (S42) | Verbandspokalsieger West S40, 38 kicktipp: 1.Platz Bundesliga 21/22, 18/19, 17/18, 16/17; 1.Platz WM 2018 :eintracht:

OnkelHotte

#2159
Moin, meine Mannschaft hätte noch in der Woche 43-44 jeweils Mittwochs noch platz für Friendlys. Hat da einer interesse?

SV Kisslegg
Anfängerliga Süd
Saison 66 Platz 6