avatar_Krockie

[AJFM] Friendlys

Begonnen von Krockie, 04. Januar 2013, 19:14:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Florian Rauh

Zitat von: Dr. Zoidberg am 07. Dezember 2021, 12:26:07
Ist es nicht begrenzt, wie oft man Freundschaftsspiele gegeneinander machen kann? :kratz:

Mi. W8 S67 / Mon., 8. November 2021, 09:30 Uhr Roter Stern Stuttgart 2:3 SK Sturm Graz
Mi. W26 S67 / Fri., 26. November 2021, 09:30 Uhr SK Sturm Graz 1:0 Roter Stern Stuttgart
Mi. W28 S67 / Sun., 28. November 2021, 09:30 Uhr SK Sturm Graz 2:2 Roter Stern Stuttgart
Mi. W31 S67 / Wed., 1. Dezember 2021, 09:30 Uhr SK Sturm Graz 1:1 Roter Stern Stuttgart
Mi. W37 S67 / Tue., 7. Dezember 2021, 09:30 Uhr SK Sturm Graz 1:0 Roter Stern Stuttgart
Mi. W40 S67 / Fri., 10. Dezember 2021, 09:30 Uhr SK Sturm Graz -:- Roter Stern Stuttgart
Mi. W44 S67 / Tue., 14. Dezember 2021, 09:30 Uhr SK Sturm Graz -:- Roter Stern Stuttgart
Mi. W45 S67 / Wed., 15. Dezember 2021, 09:30 Uhr SK Sturm Graz -:- Roter Stern Stuttgart
Mi. W48 S67 / Sat., 18. Dezember 2021, 09:30 Uhr SK Sturm Graz -:- Roter Stern Stuttgart
Sa. W48 S67 / Sat., 18. Dezember 2021, 18:30 Uhr SK Sturm Graz -:- Roter Stern Stuttgart

WTF was ist da denn los ??
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

Corns

Österrreich - das Land der unbegrenzten Unmöglichkeiten.

Schappi

Tja, da scheint jemand eine Lücke gefunden zu haben :kratz:

Florian Rauh

Zitat von: Löwenfan am 07. Dezember 2021, 13:23:44
Tja, da scheint jemand eine Lücke gefunden zu haben :kratz:

da sind wir hier schon ein überschaubarer Haufen, und dann wird trotzdem noch Unfug betrieben  :wand:
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

Corns

Nicht so schnell. Kann auch sein, dass da jemand mit einem exotischen Browser oder so unterwegs ist und daher die Abfrage nicht geklappt hat. Würde da nicht sofort einen Betrugsversuch unterstellen. Selbst Bug-Using... wenn man nicht weiß, dass es eigentlich nur einmal geht, ist es nicht mal das.

Einfacher Lösungsvorschlag: Zuschauerzahl ab den dritten Friendly in einer Saison ist null. Dann lässt man das ganz schnell von allein.

Eddy1887

Für die KW 42,43,45(Sa)46,47+48 würde sich mein Team(Altona 1887) über Einladungen zu einem Freundschaftsspiel freuen :bier:
Altona 1887 - 1.Liga
Meister 3.Liga S72
Meister Regionalliga Nord/Ost S70
Meister Oberliga Nord/Ost S69
Meister Verbandsliga Nord S68
Verbandspokalsieger Nord S68 + S69 + S70
Amateurmeister S69

jeto

Mittwoch Woche 45/46 kann ich noch Anfragen annehmen :ok:
AJFM
FC Lipsia Lions, Liga 1 (S84)
Erfolge:
Teilnahme Europapokal (S71)

Florian Rauh

Ich habe Samstag in Woche 43 noch ne Lücke, wer mag ;)
Rest der Saison ist dann voll

VG  :bier:
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

Dr. Zoidberg

Zitat von: Corns am 07. Dezember 2021, 16:24:26
Nicht so schnell. Kann auch sein, dass da jemand mit einem exotischen Browser oder so unterwegs ist und daher die Abfrage nicht geklappt hat. Würde da nicht sofort einen Betrugsversuch unterstellen. Selbst Bug-Using... wenn man nicht weiß, dass es eigentlich nur einmal geht, ist es nicht mal das.

Einfacher Lösungsvorschlag: Zuschauerzahl ab den dritten Friendly in einer Saison ist null. Dann lässt man das ganz schnell von allein.

Das sollte vielleicht tatsächlich mal eingeführt werden, wenn ich mir Kiezkicker und FC Bärstadt anschaue, die haben z.B. auch schon wieder 5 Spiele gegeneinander geplant.
Hamburg Squirrels

Ueberflieger

Hat BashStar allgemein keine Lust auf Friendlies? Dann erspare ich mir die Anfragen. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

BashStar

Ich hab doch eine von dir angenommen. An den anderen Terminen von dir, hatte ich zuvor bereits eine Anfrage eines kleineren Clubs. Sorry
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73, S83
Supercup-Sieger S60, S74, S76
Internat. Pokalsieger S78, S83

Florian Rauh

Zitat von: Dr. Zoidberg am 13. Februar 2022, 18:18:16
Das sollte vielleicht tatsächlich mal eingeführt werden, wenn ich mir Kiezkicker und FC Bärstadt anschaue, die haben z.B. auch schon wieder 5 Spiele gegeneinander geplant.
kotz
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

Schappi

Zitat von: Dr. Zoidberg am 13. Februar 2022, 18:18:16
Das sollte vielleicht tatsächlich mal eingeführt werden, wenn ich mir Kiezkicker und FC Bärstadt anschaue, die haben z.B. auch schon wieder 5 Spiele gegeneinander geplant.

Interessant. Mal schauen, wie man das machen kann :kratz: Ich vermute, über mehrere parallele Tabs

Ueberflieger

Zitat von: BashStar am 13. Februar 2022, 19:02:06
Ich hab doch eine von dir angenommen. An den anderen Terminen von dir, hatte ich zuvor bereits eine Anfrage eines kleineren Clubs. Sorry
Oke. :bier:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

spike-30

#2204
Ich hätte derzeit noch Termin frei in Woche 3+4 (komplett) sowie 26 und 27 (je Samstags), außerdem wären noch ab KW 42 bis Saisonende noch einige Termine frei.

Ich würde mich also über Einladungen sehr freuen.
AJFM
Bexbach Tigers, Liga 4 Süd/West (S83)
Meister: S67/Liga 6; S69/Liga 5; S71/Liga 4
Aufstieg: S65/Liga 6; S67/Liga 5; S69/Liga 4; S71/Liga 3
Verbandspokalsieger West: S69; S70; S71
Amateurmeister: S71
Abstieg: S82 Liga 4