avatar_Krockie

[AJFM] Friendlys

Begonnen von Krockie, 04. Januar 2013, 19:14:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Corns

Respekt, was die Hansa Adler Kickers für eine Frühform aufweisen. Auf eine knappe Niederlage gegen Greifswald folgte ein Sieg(!) gegen Dagersheim. Und aktuell steht es auswärts bei den Eagles nur 2:3.

 :bier:

TopS

#2356
das ist komisch... auch bei mir steht nach ner Niederlage gegen Jena ein Sieg gegen Altmühltal und Stahl FC auf dem Zettel.
Aber sind halt nur Friendlies..
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

sworzi82

Wartet mal ab, wenn die Neuzugänge auf 100 % Spielpraxis kommen...
...dann gibt es im Pokal wieder ordentlich auf den Sack von den Wolfsburger Traktoren.  :peitsch: 
AJFM - Hansa Adler Kickers
seit Saison 66

BONSTAR

Bei mir sind alle geplanten Slots für Friendlys vergeben :bier:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Eddy1887

Durchgehend pressing im Friendly?? Echt jetzt @München Barons?? Einen Spieler hast du mir schon kaputt getreten!!!
Altona 1887 - 1.Liga
Meister 3.Liga S72
Meister Regionalliga Nord/Ost S70
Meister Oberliga Nord/Ost S69
Meister Verbandsliga Nord S68
Verbandspokalsieger Nord S68 + S69 + S70
Amateurmeister S69

Eddy1887

#2360
München Barons
60'
Altona 1887
3
Tore
1
6
Torchancen
5
38
Torschüsse
34
40
Zweikämpfe
40
24
Zweikämpfe gewonnen
16
60%
Zweikampfquote
40%
5
Fouls
0
2
Gelbe Karten
0
0
Gelb-Rote Karten
0
0
Rote Karten
0
109,7
Startelfstärke
87,0
27,8
Alter Startelf
29,2
57%
Ballbesitz
43%
1
Konter
2
15.056
Zuschauer

Schema
Spoiler: ShowHide

München Barons
Altona 1887
:ajfmgelb:15'Steuke
Franz15':ajfmverletzung:
Sökler für Franz15':ajfmaustausch:
:ajfmtor:40'Matip1:0
:ajfmtor:43'Zufelde2:0
:ajfmtor:49'Zufelde3:0
:ajfmgelb:57'Matip
Zinnow57':ajfmverletzung:
Schwarze für Zinnow57':ajfmaustausch:
3:1Trieb59':ajfmtor:


Und der nächste!! Vielen Dank auch! Morgen ist ja nur Saisonstart! Wenn man eh nur noch einmal pro Woche online kommt sollte man es vielleicht lassen!
Altona 1887 - 1.Liga
Meister 3.Liga S72
Meister Regionalliga Nord/Ost S70
Meister Oberliga Nord/Ost S69
Meister Verbandsliga Nord S68
Verbandspokalsieger Nord S68 + S69 + S70
Amateurmeister S69

Baron

#2361
Sorry, ich werde es für die Zukunft ändern.

Eddy1887

#2362
Ist okay und von mir sorry das ich aus der ersten Wut heraus eventuell etwas zu heftig reagiert habe :bier: 
avatar_Derian Wäre nett von dir wenn du vielleicht auf einer Position deinen Platzwart spielen lassen würdest, damit ich den Ausfall etwas kompensieren kann, obwohl der wahrscheinlich auch noch stärker ist als mein Bester :D  :alk:
Altona 1887 - 1.Liga
Meister 3.Liga S72
Meister Regionalliga Nord/Ost S70
Meister Oberliga Nord/Ost S69
Meister Verbandsliga Nord S68
Verbandspokalsieger Nord S68 + S69 + S70
Amateurmeister S69

Suponic

Ich,

Eintracht Steinhorst (Oberliga Süd/West)

könnte noch etwas Geld in meiner Kasse vertragen,
würde mich daher über noch ein paar Freundschaftsspiel-Anfragen von "großen" Teams freuen! 

Danke und Gruß
:bier:

Eddy1887

Einladung ist raus, wenn dir zweite Liga reicht ;)  :bier:
Altona 1887 - 1.Liga
Meister 3.Liga S72
Meister Regionalliga Nord/Ost S70
Meister Oberliga Nord/Ost S69
Meister Verbandsliga Nord S68
Verbandspokalsieger Nord S68 + S69 + S70
Amateurmeister S69

Schappi

Hier wird es dann ab kommender Saison 8 Wechsel in 4 Wechselslots geben

Schappi

Ich habe jetzt nochmal die Änderung zum Bug AJFM-293 Verletzter Spieler ist Freistossschütze eingespielt mit Logging.

Es kann also sein, dass in den nächsten Tagen wieder Freundschaftsspiele nicht berechnet werden. Gerne Hinweis darauf geben.

Derian

Mein Verein hat in den Wochen 45 - 47 noch einige Termine frei.
Gerne fordern bei Bereitschaft, ich fordere dann zurück.
AJFM: Meister S81, 68, 66, 65, 57, 52 | Kontinentalpokal S81, 76, 68, 65, 62, 59, 58, 55, 51 | Pokalsieger S79, 70, 67, 65, 50 | Meister 3.Liga (S42) | Verbandspokalsieger West S40, 38 kicktipp: 1.Platz Bundesliga 21/22, 18/19, 17/18, 16/17; 1.Platz WM 2018 :eintracht:

Schappi

Zitat von: Löwenfan am 27. November 2022, 19:49:08Ich habe jetzt nochmal die Änderung zum Bug AJFM-293 Verletzter Spieler ist Freistossschütze eingespielt mit Logging.

Es kann also sein, dass in den nächsten Tagen wieder Freundschaftsspiele nicht berechnet werden. Gerne Hinweis darauf geben.
Hab jetzt den (absolut dämlichen) Fehler gefunden. Sollte also hoffentlich dann alles normal verlaufen

jeto

Ich habe im letzten Monat noch fast alle Termine verfügbar, also gerne fordern, ich fordere zurück.
AJFM
FC Lipsia Lions, Liga 1 (S84)
Erfolge:
Teilnahme Europapokal (S71)