avatar_Krockie

[AJFM] Friendlys

Begonnen von Krockie, 04. Januar 2013, 19:14:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hegsch


LoMa

Zitat von: Anni am 21. Januar 2023, 05:47:31Auch wenn es Giessbock und LoMa
Man sollte ihre Zusammenarbeit mit Derian  nicht außer Acht lassen. Der nächste, der aufgebaut wird, ist Jeto. Evtl. auch Hegsch. Einfach auf die Transfers achten.




Schreibe mich gerne an. Welchen Spieler möchtest du abwerben? :bier:
AJFM
KKW Greifswald, 1. Liga (S83)
Erfolge:
S74 Pokalsieger / Herbstmeister / Vizemeister
S75 Pokalsieger / Finalist Kontinentalpokal
S81 Pokalsieger
S82 Meister
S83 Vizemeister / Rückrundenmeister

Abiturensohn

Servus zusammen,

nach dem Aufstieg ist bekanntlich vor dem Klassenerhalt. Bin schon mega gespannt auf die Liga mit 10 Teams und 4 Absteigern. Letzte Saison sind 3 der 4 Aufsteiger direkt wieder runter. Wird wohl einige packende 6-Punkte-Duelle geben. Lange Rede, kurzer Sinn: Damit das Saisonziel gelingt, braucht mein Amateurverein wieder die Unterstützung durch euch Profis.
Bitte fordert daher mein Team, die Munich Falcons aus der Verbandsliga Süd zu eingen Friendlies.

Danke euch vorab!  :freu:
AJFM:
Munich Falcons - 3. Liga
Verbandspokalsieger Süd S76 und S77

PhiliF

Hallo,
ich wende mich an euch, mit einem kleinen Hilferuf.
Ich gehe durch die Straßen Heidelbergs, immer auf der Hut, nicht in eines dieser astronomisch großen und tiefen Schlaglöcher zu fallen. Ganz schlimm ist es Nachts, die Straßenlaternen sind aus, die Stadt kann sich die Beleuchtung nur bis 16.30 Uhr leisten.
Komme ich an städtischen Fußballplätzen vorbei, fange ich an zu Weinen. Die solch große Löcher wie in den Tornetzen wünsche ich mir bei den Schleppnetzen, die in unseren Weltmeeren treiben. Selbst das Ozonloch schließt sich, hier werden lediglich die Bolzplätze geschlossen.
Und warum das alles?
Weil Vereine wie die Glashoch Rangers (Oberliga Süd/West) so wenig Gewinn erwirtschaften, dass sie keine Steuern zahlen müssen. DAS MÜSSEN WIR ÄNDERN!
Ohne eure Hilfe geht das nicht. Lasst uns zusammen anpacken, und diesen Verein zu einem großen Steuerzahler machen. Vereinbart Freundschaftsspiele, damit die Kasse klingelt, und die Bürgerinnen und Bürger Heidelbergs nicht mehr über Kopfsteinpflaster sondern Goldplatten flanieren können!
Glashoch Rangers - 3.Liga

Meister Oberliga Süd/West - Saison 75
Meister Verbandsliga Süd - Saison 73

Suponic

Guten Morgen,

eine kurze Frage zu den Freundschaftsspielen:

Was bring mir als 3.Ligist mehr einnahmen:
Wenn ich von einem 1. / 2.Ligisten gefordert bzw. eingeladen werde
oder wenn ich einlade an neutralem Spielort mit 50:50 Aufteilung?
Was würde mir mehr einnahmen bedeuten?
 :kratz:

Icetott

Moin Jünger,
Auch Rot Blau Meißen braucht eure finanzielle Unterstützung durch Freundschaftsspiele.
Bitte fordert mich heraus, ich nehme jede Forderung an .
Ein schöner Nebeneffekt für euch ist :
Ihr habt dann schon mal gegen den zukünftigen Dominator des AJFM gespielt  :hegsch:
(AJFM) Rot Blau Meissen  2 Liga
----------------------------------------------------------------------------------
Meister Liga 7 Ost 74, Meister Liga 6 Ost 75 , Meister Liga 5 N/O 76 , Meister Liga 4 N/O 77 / 81, Meister 3 Liga 82
Verbandspokalsieger Ost 76/81 ,
Amateurmeister 76/81

Louis Lavendel

Zitat von: Thorsten-P am 22. Januar 2023, 09:07:21Guten Morgen,

eine kurze Frage zu den Freundschaftsspielen:

Was bring mir als 3.Ligist mehr einnahmen:
Wenn ich von einem 1. / 2.Ligisten gefordert bzw. eingeladen werde
oder wenn ich einlade an neutralem Spielort mit 50:50 Aufteilung?
Was würde mir mehr einnahmen bedeuten?
 :kratz:
Wenn die "Großen" einladen kommen mehr Zuschauer bei denen ins Stadion. Ist als immer besser geladen zu werden von denen mit mehr Fans und größeren Stadien  :wave:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

D.Sausi


Moin!

Also der SV Ellerbek (Anfängerliga Nord)

möchte noch ein paar Freundschaftsspiel-Anfragen von "großen" Teams

Viele Grüße

Sauser

Dr. Zoidberg

Zitat von: D.Sausi am 22. Januar 2023, 12:37:09Moin!

Also der SV Ellerbek (Anfängerliga Nord)

möchte noch ein paar Freundschaftsspiel-Anfragen von "großen" Teams

Viele Grüße

Sauser


Meine letzten drei Anfragen hast du alle abgelehnt :tuete:
Hamburg Squirrels

Eddy1887

Zitat von: Dr. Zoidberg am 22. Januar 2023, 14:12:20Meine letzten drei Anfragen hast du alle abgelehnt :tuete:
Da er ja immer explizit "große Teams" schreibt, gehe ich davon aus das er nur gegen Erstligisten spielen möchte. :kaffee:
Altona 1887 - 1.Liga
Meister 3.Liga S72
Meister Regionalliga Nord/Ost S70
Meister Oberliga Nord/Ost S69
Meister Verbandsliga Nord S68
Verbandspokalsieger Nord S68 + S69 + S70
Amateurmeister S69

Munichbay

#2425
Hi zusammen,

da für den Aufstieg ordentlich investiert werden musste, brauch ich Hilfe von euch Profis.
Bitte fordert  mich zu zahlreichen Friendlies heraus, denn ich brauche die Einnahmen. =)

FC_Munichbay, Verbandsliga Süd
 
Vielen Dank


EDIT: Bitte in den ersten 3 Wochen auch welche =)
Saison 79 -> Liga III
Saison 78 -> Liga III
Saison 77 -> Regionalliga
Saison 76 -> Oberliga
Saison 75 -> Verbandsliga
Saison 74 -> Anfängerliga

exos

Obwohl nun Drittligist, würde ich mich auch über Einladungen freuen.  :bier:

Homerclon

An alle Neuen (und Wiedereinsteiger die etwas vergessen haben könnten):
Stellt für Freundschaftsspiele die Taktik auf "Rücksichtsvoll" und "Ausruhen". Dies geht unter "Spieltag --> Taktik".
Diese könnt ihr gleich als Standard für Freundschaftsspiele einstellen, damit es nicht vergessen wird.
Wer mit höherem Einsatz und Härtegrad spielt, riskiert keine Freundschaftsspiele mehr zu erhalten, denn niemand will das Spieler verletzt werden.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

exos

Hab ganz viele Freundschaftsspielanfragen bekommen, aber 80% waren dann schon vergeben oder alle auf den gleichen Termin gefragt.

Jedenfalls hab ich immer noch ne Menge Termine frei ab Woche 2. Rücksichtsvoll usw. versteht sich natürlich  :cheers:

Garfield

bei mir funtkioniert der terminaklender nicht und ich kann gerade keine Friendlies ausmachen ich habe noch lucken w1 mi + sa
w3 mi + sa
w4 sa

villeicht kann ich ja wenigtens welche annehmen
RB Darmstadt