avatar_Krockie

[AJFM] Friendlys

Begonnen von Krockie, 04. Januar 2013, 19:14:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kakadu

Grüß Gott zusammen,

habe auch noch Samstag W26 und Mittwoch W27 frei Termine.
Sowie am Saisonende stehen auch noch viele Termine zu Verfügung!

Mit sportlichen Grüßen
Der Kakadu mit der Nummer 9

michaeldu

Tag die Herren

Wir vom FC Sankt Güllen suchen noch geeignete Wiesen zum freundschaftlichen Umgraben und Pflügen. Dünger bringen wir mit.

Zeitpunkt: mittwochs in den Wochen 40/42 und 46-48

Habt Dank!
*** AJFM: FC Sankt Güllen (est. Saison 80) - Motto: Ein bisschen stinken darf's ***
Meister Verbandsliga Süd 81 ¦ Meister Oberliga Süd/West 82 ¦ Verbandspokalsieger Süd 82+83 ¦ Amateurmeister 83

michaeldu

Tag die Herren!

Habe samstags die Wochen 1-4 noch Zeit zum Felder düngen. Unser nachhaltiges aber gen-manipuliertes Graswachsmittel funktioniert hybrid im Feld des Gegners als ballbeschleunigend und im eigenen Feld als entschleunigend. Auch wenn das mit den Feldwechsel zur Halbzeit dann wieder relativiert wird  :kratz:

Danke & viel Erfolg für die 81ste!

Die Güller
*** AJFM: FC Sankt Güllen (est. Saison 80) - Motto: Ein bisschen stinken darf's ***
Meister Verbandsliga Süd 81 ¦ Meister Oberliga Süd/West 82 ¦ Verbandspokalsieger Süd 82+83 ¦ Amateurmeister 83

bgdevil86

Kann man theoretisch Freundschaftsspiele wieder absagen?
Ich habe in der Nacht direkt die ersten Anfragen geschickt und jetzt ist mir aufgefallen, dass ich im Verbandspokal dabei bin, als Aufsteiger in die Verbandsliga (krass das es keine 16 Vereine in Regional-, Oberliga und Verbandsliga Ost gibt). Jetzt habe ich für die 2. Runde bereits ein Spiel angesetzt und falls ich weiterkomme, hätte ich dann eine Doppelbelegung.

Danke schon mal.
SV Hohenmölsen 1919
Saison 80 - Meister Anfängerliga Ost
Saison 81 - Meister Verbandsliga Ost
Saison 82 - Meister Oberliga Nord/Ost
Saison 83 - Meister Regionalliga Nord/Ost

BONSTAR

Zitat von: bgdevil86 am 27. November 2023, 17:14:13Kann man theoretisch Freundschaftsspiele wieder absagen?
Ich habe in der Nacht direkt die ersten Anfragen geschickt und jetzt ist mir aufgefallen, dass ich im Verbandspokal dabei bin, als Aufsteiger in die Verbandsliga (krass das es keine 16 Vereine in Regional-, Oberliga und Verbandsliga Ost gibt). Jetzt habe ich für die 2. Runde bereits ein Spiel angesetzt und falls ich weiterkomme, hätte ich dann eine Doppelbelegung.

Danke schon mal.
Wird dann glaube ich automatisch abgesagt  :kratz:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Florian Rauh

Jup das wird dann storniert
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

Corns

#2691
Traktor Wolfsburg
Rot Blau Meißen
3
Tore
1
5
Torchancen
2
26
Torschüsse
29
58
Zweikämpfe
58
28
Zweikämpfe gewonnen
30
48%
Zweikampfquote
52%
2
Fouls
3
0
Gelbe Karten
0
0
Gelb-Rote Karten
0
0
Rote Karten
0
65,5
Startelfstärke
39,6
23,4
Alter Startelf
17,7
45%
Ballbesitz
55%
0
Konter
3
22.902
Zuschauer

Schema
Spoiler: ShowHide
Traktor Wolfsburg
Rot Blau Meißen
:ajfmtor:21'Sundermann1:0
1:1Rylewicz28':ajfmtor:
:ajfmtor:29'Auras2:1
:ajfmtor:42'Sundermann3:1


Aufgrund des Wintereinbruchs hatten es heute nicht alle Spieler der zweiten Mannschaft zum Treffpunkt geschafft. Daher konnten wir nur mit acht Mann zum Testspiel gegen Meißen antreten. Haben sie gut gemacht! Hinten relativ sicher gestanden - und vorn hilft der liebe Gott.

Auch unser Jahrhunderttalent aus Meißen kam als Mittelstürmer zum Zuge. Alle, die sein Talent anzweifeln, haben keine Ahnung.  :peitsch:

michaeldu

Grüss Gott die Herren

wir hoffen, es geht euch allen gut und ihr seid großartig in die Saison gestartet. Wie ihr wisst, lieben wir vom FC Sankt Güllen den Fußball genauso wie ihr, aber wir haben auch eine kleine Leidenschaft für die Landwirtschaft entwickelt.

Deshalb möchten wir uns zu euch ans Freundschaftsspiel einladen, um auch eure Grünflächen in Bestform zu bringen. Eure Felder werden während und nach dem Spiel gegen uns gedüngt. Ja, wir sind nicht nur auf dem Spielfeld, sondern auch auf dem Acker fast unschlagbar!

Unsere "Tor-Bolzer-Traktoren" sind bereit, eure Rasen in einen grünen Teppich zu verwandeln, der selbst die anspruchsvollsten Gärtnern beeindrucken wird. Und wenn ihr denkt, das sei alles, dann täuscht ihr euch. Wir versprechen, dass jedes Tor, das ihr gegen uns erzielt (was natürlich nicht viele sein werden 😉), zu einer Extraportion Dünger führt! Unser linker Verteidiger Siegfried 'Biogas' Gülle führt unsere Truppe an.

Zeit hätten wir jeweils mittwochs in den Wochen 10-20.

Danke euch!
*** AJFM: FC Sankt Güllen (est. Saison 80) - Motto: Ein bisschen stinken darf's ***
Meister Verbandsliga Süd 81 ¦ Meister Oberliga Süd/West 82 ¦ Verbandspokalsieger Süd 82+83 ¦ Amateurmeister 83

BashStar

Last-Minute-Siegtreffer im Abschiedsspiel  :schal:  das muss doch gescriptet sein  :bang:

Devils Altmühltal FC
FC Kickers Virnsberg
1
Tore
0
7
Torchancen
2
30
Torschüsse
28
40
Zweikämpfe
40
29
Zweikämpfe gewonnen
11
73%
Zweikampfquote
28%
0
Fouls
2
0
Gelbe Karten
0
0
Gelb-Rote Karten
0
0
Rote Karten
0
111,7
Startelfstärke
83,1
28,8
Alter Startelf
24,7
63%
Ballbesitz
37%
0
Konter
1
23.017
Zuschauer

Schema
Spoiler: ShowHide
Devils Altmühltal FC
FC Kickers Virnsberg
:ajfmtor:90'Schiek1:0
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73, S83
Supercup-Sieger S60, S74, S76, S84
Internat. Pokalsieger S78, S83

bgdevil86

Er wollte sich noch mal zeigen und für einen neuen Vertrag empfehlen.
SV Hohenmölsen 1919
Saison 80 - Meister Anfängerliga Ost
Saison 81 - Meister Verbandsliga Ost
Saison 82 - Meister Oberliga Nord/Ost
Saison 83 - Meister Regionalliga Nord/Ost

Garfield

Moin, für alle Einsteiger. Ihr könnt mich gerne unter der Woche fordern. Als aktueller 2. Ligist tauge ich zumindest für ein paar extra Taler. Hat mir selbst auch verdammt viel geholfen und sofern ich frei habe, spiele ich gerne gegen jeden der Lsut hat. Wenn ihr ein kleinerer Verein seit achtet bitte nur darauf dass ich auswärts spielt. Dann sind die Einnahmen für euch größer.  :bier:
RB Darmstadt

Eddy1887

#2696
Moin und willkommen an die neuen Manager.
Kurz in paar Anmerkungen zu den Friendlys:

Bitte denkt daran "Rücksichtsvoll" und "Ausruhen" als taktische Vorgaben einzustellen, um unnötige Verletzungen zu vermeiden. Hier geht es nur darum "Kohle" zu verdienen oder ggf. Spielern Spielpraxis zu geben.

Des weiteren ist es ratsam bei Friendly Anfragen an höherklassige Teams(wie schon von Garfield erwähnt) darauf zu achten "Auswärts" zu fordern. Ansonsten hätte das finanzielle Nachteile für beide Seiten.

Beim Co Trainer dran denken den Haken bei "füllt fehlende Positionen auf" zu setzen, falls ihr mal vergesst eure Aufstellung zu machen. Natürlich auch sinnvoll im Ligabetrieb ;)

Wünsche allen viel Erfolg! :bier:
Altona 1887 - 1.Liga
Meister 3.Liga S72
Meister Regionalliga Nord/Ost S70
Meister Oberliga Nord/Ost S69
Meister Verbandsliga Nord S68
Verbandspokalsieger Nord S68 + S69 + S70
Amateurmeister S69

michaeldu

Guten Abend die Herren

Wer von der 1.-3 Liga braucht noch frischen Dünger für das Kunstrasenfeld? Wie in jeder Saison stehen wir mit unserem Gülle-Truck parat. Unsere 11 Schläuche werden den Pfuhl schön verteilen  :schal:

Freie Daten:
Woche 1   Mi+Sa
Wochen 21-27    mittwochs
Wochen 41-48 v.a. mittwochs und gelegentlich samstags

Danke euch! Wir Güllener wünschen allen eine top Saison! Lasset die Gräser spriessen, denn dein ist das Grün und das Gras, in Fussballkeit, Amen.
*** AJFM: FC Sankt Güllen (est. Saison 80) - Motto: Ein bisschen stinken darf's ***
Meister Verbandsliga Süd 81 ¦ Meister Oberliga Süd/West 82 ¦ Verbandspokalsieger Süd 82+83 ¦ Amateurmeister 83

LoMa

Welche Anzahl von Spielern muss man minimal in einem Freundschaftsspiel aufstellen, so dass es angepfiffen wird?

Gibt es ein Limit, wann es eventuell vorzeitig abgepfiffen wird?
AJFM
KKW Greifswald, 1. Liga (S83)
Erfolge:
S74 Pokalsieger / Herbstmeister / Vizemeister
S75 Pokalsieger / Finalist Kontinentalpokal
S81 Pokalsieger
S82 Meister
S83 Vizemeister / Rückrundenmeister

LoMa

Zitat von: LoMa am 20. Januar 2024, 09:44:40Welche Anzahl von Spielern muss man minimal in einem Freundschaftsspiel aufstellen, so dass es angepfiffen wird?

Gibt es ein Limit, wann es eventuell vorzeitig abgepfiffen wird?

Kann mir die Frage jemand beantworten? Durch meinen kleineren Kader, wäre die Antwort für mich relevant, um Spieler aus der Rotation schonen zu können.

AJFM
KKW Greifswald, 1. Liga (S83)
Erfolge:
S74 Pokalsieger / Herbstmeister / Vizemeister
S75 Pokalsieger / Finalist Kontinentalpokal
S81 Pokalsieger
S82 Meister
S83 Vizemeister / Rückrundenmeister