avatar_Krockie

[AJFM] Friendlys

Begonnen von Krockie, 04. Januar 2013, 19:14:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Hegsch

Also bei 7 wird noch gestartet. Darunter kann ich dir keine Auskunft geben, das habe ich bislang noch nicht versucht.
Offiziell gilt ja auch, ab 7 Spielern wird noch angepfiffen.

Hegsch

avatar_LoMa denk aber auch dran, dass du dann für das Freundschaftsspiel alle Haken entfernst und die Bank leer bleibt. Ansonsten wird automatisch aufgefüllt.
Und dann musst du dran denken, dass entweder dir Aufstellungen für die Pflichtspiele gemacht sind, oder dass du zwischendurch die Haken wieder setzt. Ansonsten kann es dir passieren, dass eins deiner Spiele annulliert wird.
Ich spreche da aus Erfahrung :tuete:

Corns

#2702
Screenshot_20240114_180328_Firefox.jpg

So geht es. Wichtig: Haken beim Co-Trainer rausnehmen!

Anstoss-Preuße

Die Preußenfische (Dascyllus) sind eine Gattung der Barschartigen, die aus zehn Arten besteht.

Garfield

Bei mir ist noch 16, 17 26 und 28 frei. 🙂
RB Darmstadt

michaeldu

#2705
Vielen Dank allen Erst- und Zweitligisten für die Zusagen zu Friendlys  :schal:  :bier:  :ok: welche ihr vermutlich weniger nötig habt als wir Unterligisten. Es muss am Vorbereitungstag echt anstrengend sein geschätzt 200 Anfragen zu bekommen... deshalb echt ein herzliches MERCI!

(und sorry für den Fall, dass ich euch mehrfach belästigt habe  :duckundweg: )
*** AJFM: FC Sankt Güllen (est. Saison 80) - Motto: Ein bisschen stinken darf's ***
Meister Verbandsliga Süd 81 ¦ Meister Oberliga Süd/West 82 ¦ Verbandspokalsieger Süd 82+83 ¦ Amateurmeister 83

Corns

Nicht ganz 200, aber 97 ungelesene Nachrichten. Davon noch 7, 8 andere, aber auf jeden Fall mehr als man beantworten und annehmen kann.

Daher hoffe ich auf Verständnis bei allen, die ich nicht annehmen konnte. In den Wochen 45 bis 47 ist noch was frei. Feuer frei!

Anfragen für W48 nehme ich nicht an. Die verpuffen also ungenutzt.

LoMa

Ich spiele die meisten Freundschaftsspiele während der Saison, insofern kann mich auch dort herausfordern. Natürlich nur, wenn ich dort keine Pflichtspiele im Nationalen Pokal bzw. Internationalen Pokal (vor der Winterpause möglich) habe. :schal:
AJFM
KKW Greifswald, 1. Liga (S83)
Erfolge:
S74 Pokalsieger / Herbstmeister / Vizemeister
S75 Pokalsieger / Finalist Kontinentalpokal
S81 Pokalsieger
S82 Meister
S83 Vizemeister / Rückrundenmeister

Louis Lavendel

Zitat von: Corns am 03. März 2024, 20:41:20Anfragen für W48 nehme ich nicht an. Die verpuffen also ungenutzt.
Dito, bzw. auch W24, weil die nicht für die Aufwertung zählen.
Da ich allerdings ja eh seit sehr langer Zeit kein Jugis mehr bekommen habe, brauche ich aktuell die Friendly nur noch für Spielpraxis  :bang:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

dududu

#2709
Hallo, ich bin neu hier und bräuchte ein paar Freunschaftsspiele

VfR Fischeln
DANKE
VfR Fischeln

dAb

In welcher Liga bist du denn?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Florian Rauh

Zitat von: dAb am 05. März 2024, 08:34:08In welcher Liga bist du denn?
Anfängerliga West ist er ;)    ich bin schon voll  :alk:  sonst hätte ich ne Anfrage geschickt
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

Corns

#2712
Die vier letzten freien Termine bei mir sind:

    Sa, W43 - ggf. KP-Halbfinale
    Mi, W44 - ggf. KP-Finale (>Derian?)
    Sa, W44
    Sa, W47

Wenn die weg sind, bitte nicht mehr anfragen. Auch nicht spontan unter der Saison. Mein Kader ist so klein, dass das nicht geht. Außerdem stehen auch so schon wahnsinnig viele englische Wochen im Kalender.

michaeldu

Tag die Herren!

Was gibt's besseres an einem verregneten und kalten Sonntagnachmittag, als AJFM, A3 und WAF24 parallel zu zocken, mal abgesehen von einem warmen Schlammbad  :ok:

Suche für mittwochs in den Wochen 20-23 noch Sparringpartner aus den oberen 3 Ligen.
*** AJFM: FC Sankt Güllen (est. Saison 80) - Motto: Ein bisschen stinken darf's ***
Meister Verbandsliga Süd 81 ¦ Meister Oberliga Süd/West 82 ¦ Verbandspokalsieger Süd 82+83 ¦ Amateurmeister 83

LoMa

Einige Teams (aus unteren Ligen) spielen unverändert mit hohem Einsatz etc. in Freundschaftsspielen. :crazy:

Beispielsweise betrifft es SV Bayreuth. Also Vorsicht. :panik:
AJFM
KKW Greifswald, 1. Liga (S83)
Erfolge:
S74 Pokalsieger / Herbstmeister / Vizemeister
S75 Pokalsieger / Finalist Kontinentalpokal
S81 Pokalsieger
S82 Meister
S83 Vizemeister / Rückrundenmeister