Spieltagsthread

Begonnen von Sunlion79, 23. März 2012, 09:29:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sunlion79

ZitatBei einem Konter in der 8. Minute lag ein Tor für Torf in der Luft. Der Schuss, den Sascha Kollkau vom rechten Strafraumeck abgab, war aber zu schwach, um das gegnerische Tor ernsthaft in Gefahr zu bringen.

Jetzt kontert der auch noch. :panik:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Winnie Puuh

So auf gehts ich spiele 4-5-1 auf Konter und mein Gegner Angriff durch die Mitte  :tuete:

ZitatSocken wählte eine 4-5-1-Formation.

Zitat01:42   
SVM war bemüht, wann immer es ging, durch die Mitte anzugreifen.

Zitat02:08      
Für das heutige Spiel hatte der Trainer von Socken eine Kontertaktik ausgetüftelt.

Sunlion79

Schon 5:0 Chancen für den Gegner. :tuete:
-"Das Team."

Sunlion79

ZitatVerzweifelt versuchte Donaldo Courado in der 33. Minute den Ball im Spiel zu halten und setzte mit vollem Risiko an der Auslinie zu einer Grätsche an. Er verpasste den Ball, rutschte aber über die Auslinie und verhakte sich mit den Stollen in einer ausgelegten Werbematte. Das hatte eine schwere Knöchelverletzung zur Folge, Pirates wechselte Nis Dahlberg für ihn ein.

Mein Super-AV... :palm:
-"Das Team."

Sunlion79

ZitatTorf hatte die größeren Spielanteile und kam auf 55 Prozent Ballbesitz.

Aber 6:0 Chancen für den Gegner. :bang:
-"Das Team."

Winnie Puuh

Mist 1:0 hinten  :palm:

Zitat31:26      
31 Minuten waren gespielt, als Rainer Eric eine Flanke von rechts zum 1 - 0 ins Tor spitzelte.

Winnie Puuh

...und 2:0 hinten  :tuete:

Zitat33:36         
SVM baute die Führung in der 33. Minute auf 2 - 0 aus, als Magnus Leutewitz einen Angriff durch die Mitte erfolgreich abschloss.

Krockie

Liege schon 2:0 zurück ...  :(

Ueberflieger

ZitatTrabsonspor ging durch einen Elfer in der 12. Minute mit 1 - 0 in Front. Fabrizio Teodori war der Torschütze.

:(

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Winnie Puuh

Immerhin der Anschlusstreffer  :aufsmaul:

Zitat40:03      
Socken wurde ein Freistoß zugesprochen, als ein Konter von der gegnerischen Verteidigung nur durch ein Foul gestoppt werden konnte. Răzvan Niţulescu legte sich nach 40 Minuten den Ball zurecht und traf zum 2 - 1.

Sunlion79

-"Das Team."

Krockie

... und 3:0 ... das wird aber Stimmungsabsturz geben - besonders bitter fürs Pokalheimspiel ....

Alejandro

ZitatGäste-Spieler Alexander Kohlbacher wurde von den Fans der Heimmannschaft übel beschimpft, als er ihnen nach seinem Führungstor zum 0 - 1 in der 18. Minute Kusshände zuwarf. Er hatte zentral vor dem Tor einfach mal draufgehalten - und der Ball war drin!

:schal:

Sunlion79

ZitatNach 61 Minuten kam es für die Gäste noch schlimmer, als Sascha Kollkau es ohne große Widerstände durch die Abwehrmitte vor das Tor schaffte und zum 2 - 0 traf.

:effe:
-"Das Team."

Wohlstandsradler

1:3 beim 1,5Mio-TSI-Absteigermonster meiner Liga.

Allerdings mit mots. :D

Und mein 36-jähriger Torwart musste leider verletzt vom Feld.  :palm: