Spieltagsthread

Begonnen von Sunlion79, 23. März 2012, 09:29:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bundi100

Forderungen->Pool hinzufügen

oder auch bei:

Forderungen->Pool durchsuchen->Gegner wählen
Gesendet mit meinem Huawei Mate 20

Krockie

Bei dem einen kann sein, das dieses Team (gerade) einen Gegner gefunden hat ...

Kannst dich gar nicht in den Pool tun? Ansonsten ohne Bedingungen, denn der Pool ziemlich leer sein ...

Bundi100

#107
Gegner hat es im Pool reichlich, egal ob mit oder ohne Anforderungen - ich kann mich auch nicht dem Pool zufügen -  Spiel gebucht ist auch nicht - und ich versuche es bereits seit heute morgen
Gesendet mit meinem Huawei Mate 20

Anstoss-Preuße

Zitat von: GM-Sunlion79 am 03. April 2012, 14:03:46
So ein 2:1 kann bei Angie aber immer schnell zum Problem werden. :D

Ja natürlich. Normalerweise darf das auch gar nicht so eng ausgehen :peitsch:
Die Preußenfische (Dascyllus) sind eine Gattung der Barschartigen, die aus zehn Arten besteht.

Elenor

ZitatIm strömenden Regen fanden 33996 Zuschauer den Weg in Richtung FC Shelby Arena.
naja nicht gerade berauschend :rolleyes:
ZitatDas 0 - 1 war ein kurioses Tor: Jordan Cominelli zeigte, warum er als unberechenbarer Spieler bekannt ist. Anstatt aus spitzem Winkel zu flanken, schoss er den Ball in der 2. Minute unvermittelt in Richtung Tor. Der Keeper konnte den Ball zwar noch an den Pfosten lenken, doch der Abpraller wurde von Björn Nicolas Bedburg über die Linie gedrückt. Mindestens 50% des Treffers für Knochenbruch gehörten jedoch Jordan Cominelli und seinem genialen Einfall. [+ unberechenbar: aussichtslose Position]
toller Start :wand:
FC Shelby IV.17

Erfolge:
Ligameister Saison 36,37,38,41,48...
Aufstieg Saison 36,37,38,39,41,48...
Manager der Saison 38
Sieger des IX., X. ,XIII. , XVII. , XIX. ,XXI. und XXII. ... Anstoss-Pokal

Krockie

Ich glaub, einer in meiner Liga streicht die Segel ... der hat nur den Torwart aufgestellt  :bang:

Elenor

ZitatIn der 20. Minute entschied sich der Shelby-Coach angesichts des Rückstands für einen Wechsel. Fabian Oelde kam für André Unger in die Partie.
eine Vt-Seite geöffnet für mehr MF
FC Shelby IV.17

Erfolge:
Ligameister Saison 36,37,38,41,48...
Aufstieg Saison 36,37,38,39,41,48...
Manager der Saison 38
Sieger des IX., X. ,XIII. , XVII. , XIX. ,XXI. und XXII. ... Anstoss-Pokal

Elenor

ZitatDas Publikum war vollends aus dem Häuschen, als Francesco Monda in der 21. Minute plötzlich völlig frei am linken Strafraumeck stand und ihm ein abgefälschter Schuss aus der zweiten Reihe direkt vor die Füße fiel. Ein Blick, ein Schuss - 1 - 1. Alles wieder offen. [links]
und gleich der Ausgleich :hui:
FC Shelby IV.17

Erfolge:
Ligameister Saison 36,37,38,41,48...
Aufstieg Saison 36,37,38,39,41,48...
Manager der Saison 38
Sieger des IX., X. ,XIII. , XVII. , XIX. ,XXI. und XXII. ... Anstoss-Pokal

HoratioII

Nur 28k Zuschauer trotz schönen Wetters  :rauf:
Derzeit 1:1 und mein Gegner spielt 2-5-3. Wenn ich im MF halbwegs rankomme, könnte das reichen.
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Elenor

ZitatFür Ninos Karampachos war das Wetter der reinste Horror. Auf dem vom Regen durchweichten Untergrund waren seine technischen Fertigkeiten nicht im Geringsten gefragt. [- Ballzauberer (-Torschuss -Spielaufbau)]
gegnerischer VT
FC Shelby IV.17

Erfolge:
Ligameister Saison 36,37,38,41,48...
Aufstieg Saison 36,37,38,39,41,48...
Manager der Saison 38
Sieger des IX., X. ,XIII. , XVII. , XIX. ,XXI. und XXII. ... Anstoss-Pokal

Elenor

ZitatDie Fans stöhnten auf, als Volker Schultzendorff nach 36 Minuten mit einem Freistoß aus aussichtsreicher Position scheiterte. Das wäre die Führung für Shelby gewesen! [Freistoß]
hat ja nur außerirdisch in Standarts :rauf:
FC Shelby IV.17

Erfolge:
Ligameister Saison 36,37,38,41,48...
Aufstieg Saison 36,37,38,39,41,48...
Manager der Saison 38
Sieger des IX., X. ,XIII. , XVII. , XIX. ,XXI. und XXII. ... Anstoss-Pokal

Elenor

ZitatDie Fans stöhnten auf, als Volker Schultzendorff nach 36 Minuten mit einem Freistoß aus aussichtsreicher Position scheiterte. Das wäre die Führung für Shelby gewesen! [Freistoß]
FL des Gegners :panik:
FC Shelby IV.17

Erfolge:
Ligameister Saison 36,37,38,41,48...
Aufstieg Saison 36,37,38,39,41,48...
Manager der Saison 38
Sieger des IX., X. ,XIII. , XVII. , XIX. ,XXI. und XXII. ... Anstoss-Pokal

Elenor

ZitatKnochenbruch bekam in der 43. Minute einen Freistoß zugesprochen. Ein direkter Torschuss versprach kaum Erfolg, daher wurde eine Freistoßflanke in den Strafraum geschlagen, wobei sich die Knochenbruch-Spieler dank der abgesprochenen Laufwege von ihren Gegenspielern lösen konnten. Alvino Olimpio war es schließlich, der per Kopf zum 1 - 2 einnickte.
:wand: das gibts doch nicht, erste chance für ihn und gleich ein Treffer
FC Shelby IV.17

Erfolge:
Ligameister Saison 36,37,38,41,48...
Aufstieg Saison 36,37,38,39,41,48...
Manager der Saison 38
Sieger des IX., X. ,XIII. , XVII. , XIX. ,XXI. und XXII. ... Anstoss-Pokal

HoratioII

4-1 zur HZ und gleicher BB. Das sieht gut aus. Ich hoffe nur, dass der Rückzug sich nicht zu negativ auswirkt.
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Sonny