Spieltagsthread

Begonnen von Sunlion79, 23. März 2012, 09:29:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sonny

Ein verdienter 2-0 Auswärtserfolg. Hätte ich doch letzte Woche schon so aufgestellt.  :kratz:
Mit dem Ergebnis konnte Platz 3 gefestigt und der Vorsprung auf die Verfolger auf 4 Punkte ausgebaut werden.


HoratioII

Hier hätte ich auch gerne ein Unentschieden mitgenommen.
Zitat










































































[matchid=368746558]Sturm Wersen - 3
[teamid=1141974]
SV Philosophica Miltitz - 1
[teamid=1135657]
Mittelfeldsehr gut tiefdurchschnittlich max.
Abwehr rechtsfantastisch max.brillant min.
Abwehr zentralfantastisch hochgroßartig hoch
Abwehr linksfantastisch tiefbrillant tief
Angriff rechtshervorragend min.hervorragend tief
Angriff zentralpassabel max.brillant min.
Angriff linksschwach max.Weltklasse min.
Indirekte Freistöße
Abwehrsehr gut hochsehr gut tief
Angriffpassabel max.sehr gut min.
Einstellung(versteckt)Kraft sparen
Spezialtaktiknormalnormal
Fähigkeit(---)(---)
Mittelfeld (Durchschnitt)sehr gut tiefdurchschnittlich max.
Abwehr (Durchschnitt)fantastisch hochbrillant min.
Angriff (Durchschnitt)passabel max.brillant min.
Gesamt (Durchschnitt)hervorragend tiefhervorragend tief
HatStats304306
HatStats
Verteidigung: 141
Mittelfeld: 90
Angriff: 73

Verteidigung: 122
Mittelfeld: 60
Angriff: 124
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

merfis

Zitat von: Sonny am 15. April 2012, 07:24:02
Ein verdienter 2-0 Auswärtserfolg. Hätte ich doch letzte Woche schon so aufgestellt.  :kratz:
Mit dem Ergebnis konnte Platz 3 gefestigt und der Vorsprung auf die Verfolger auf 4 Punkte ausgebaut werden.

Wenn du Firefox oder Opera oder Chrome oder Safari nutzt, dann installiere mal FoxTrick ;) Damit kannst du mit einem Mausklick die Ratings kopieren, und es gibt auch einige andere nette Features.

Zitat von: HoratioII am 15. April 2012, 11:38:22
Hier hätte ich auch gerne ein Unentschieden mitgenommen.

Warum nicht gekontert?

HoratioII

Zitat von: merfis am 15. April 2012, 22:50:40
Warum nicht gekontert?
Hervorragende Frage. Irgendwie scheine ich mir den Gegner nicht richtig angeschaut zu haben. Ich hatte noch im Kopf, dass er äußerst schwer auszurechnen ist, da er tradet wie blöde und häufig verschiedene Aufstellungen spielt. Die letzten Spiele von ihm waren aber immer gleich, da hätte ich auch drauf kommen können. Punkte verschenkt, ich Depp.
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

merfis

Zitat von: HoratioII am 15. April 2012, 23:30:31
Hervorragende Frage. Irgendwie scheine ich mir den Gegner nicht richtig angeschaut zu haben. Ich hatte noch im Kopf, dass er äußerst schwer auszurechnen ist, da er tradet wie blöde und häufig verschiedene Aufstellungen spielt. Die letzten Spiele von ihm waren aber immer gleich, da hätte ich auch drauf kommen können. Punkte verschenkt, ich Depp.

Ärgerlich, da er ein direkter Konkurrent im Abstiegskampf ist. Oder willst du wie Radler in die Reli?

HoratioII

Am Anfang der Saison ging ich eigentlich davon aus, dass viel mehr als Platz sieben nicht drin sein wird. Mittlerweile wäre auch Platz vier drin und wenn ich den bekommen kann, dann nehme ich den gerne. Ich halte lieber sicher die Klasse als Gefahr zu laufen, abzusteigen.
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

merfis

#156
Zitat49802 Zuschauer pilgerten trotz bewölkten Himmels in Richtung Estadio Gutierrez.
Nach 2 Niederlagen in Folge ist das gar nicht so schlecht  :brav:

ZitatJubel bei Gutierrez! Nach 11 Minuten führte ein mustergültiger Konter über rechts zum 1 - 0 durch Gilbert McLean.
:freu:

ZitatAbdessalam Berrada verpasste in der 16. Minute den Ausgleich für Branks knapp, als er über links kam, aber nur den Pfosten traf.
Vergiss es :effe:

HoratioII

Klingt gut. Dann schau ich mir mal die erste HZ ein und trinke noch ein Gläschen Wein  :bier:
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

merfis

Zitat von: HoratioII am 16. April 2012, 00:18:35
Klingt gut. Dann schau ich mir mal die erste HZ ein und trinke noch ein Gläschen Wein  :bier:

:bier: Bisher passiert aber nicht so viel. Kein interessantes Spiel für die Zuschauer :D

HoratioII

Immerhin jede Seite mit einer Chance. Außerdem tut der Wein dsein Übriges :D

Du musst Dich ja auch nicht immer hinten reinstellen  :peitsch: :D
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

merfis

Das stimmt so nicht. Ich stelle mich hinten und vorne rein :D Das MF wird völlig überbewertet :D

HoratioII

"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

merfis

Zitat von: HoratioII am 16. April 2012, 00:33:36
:welle:

:freu:

ZitatIn der 31. Minute traf Benjamin Person für Gutierrez zum 2 - 0. Das war ein wirklich sehenswerter Konter über die linke Angriffseite.

Und es wird nicht mal nach 2:0 gemauert :D

HoratioII

16% Ballbesitz? Alter Schwede.
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

merfis

Das ist nichts ungewöhnliches für meine Spiele. Die meisten Ligagegner haben viel besseres MF als ich, daher stärke ich die Abwehr und den Sturm. Das ist zwar leicht auszurechnen, aber kein Gegner hat einen Sturm, der besser als meine Abwehr wäre, und keiner hat eine Abwehr, die meinen Sturm aufhalten könnte. Perfekte Voraussetzungen fürs Konterspiel. Ich erhalte dann 3-4 Konter, die dann auch meistens alle reingehen, und wenn ich 1-2 Gegentore kassiere, was soll's.