Spieltagsthread

Begonnen von Sunlion79, 23. März 2012, 09:29:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Wohlstandsradler

Hardy

Krasses Spiel in Kamenz  :schal: ich hoffe, du hast noch nix Kaputt gemacht :D viel Erfolg weiterhin an Alle in der Reli.

merfis

Zitat von: dAb am 04. April 2014, 08:19:59
Viel Erfolg für die Relegation merfis, Radler, Batti, voikae und Shaq. :bier:

Mick und EricFlat spielen sogar auch noch. Aber die lesen das ja hier eher nicht. :D

Wohlstandsradler

Zitat von: Hardy am 05. April 2014, 18:49:45
Krasses Spiel in Kamenz  :schal: ich hoffe, du hast noch nix Kaputt gemacht :D viel Erfolg weiterhin an Alle in der Reli.
Ich war siegesgewiss, deshalb habe ich nix gekaputt gemacht. Zum Glück konnte ich nur sporadisch reinschauen. Hätte ich 90min am Bildschirm verbracht, hätte es vielleicht Verletzte gegeben.

5:4 ist natürlich ein geiles Ergebnis. :) Der Gegner war auch einfach sehr gut auf meine Stärken eingestellt.

Wohlstandsradler

merfis führt durch einen ersten Konter   :schal:

merfis

Zitat von: Wohlstandsradler am 07. April 2014, 00:19:23
merfis führt durch einen ersten Konter   :schal:

2:0 nach dem 2. Konter und Rückzug. Jetzt überall göttlich max in der Abwehr. Da dürfte er nicht mehr durchkommen.

3:0. Ecke-Kopf-SE :tor:

Und nach 66 Minuten die VT noch mal stärken: die beiden AVs defensiv und von 4-4-2 auf 5-4-1 umgestellt.

Aufstieg in die 2. Liga :hui: :freu: :schal:

Kontern rockt. Und auch in der Höhe völlig verdient :D

Zitat

[matchid=469454042]Baixinho - 0
[teamid=1661229]
Gutierrez - 4
[teamid=92594]
Mittelfeldgigantisch (15) min.gut (7) min.
Abwehr rechtsgroßartig (10) max.göttlich (20) max.
Abwehr zentralhervorragend (9) tiefgöttlich (20) max.
Abwehr linksgroßartig (10) hochgöttlich (20) max.
Angriff rechtsbrillant (11) tiefgroßartig (10) min.
Angriff zentralpassabel (6) hochpassabel (6) max.
Angriff linksfantastisch (12) tiefhervorragend (9) min.

Indirekte Freistöße
Abwehrsehr gut (8) hochfantastisch (12) min.
Angriffpassabel (6) hochhervorragend (9) min.

Einstellung(versteckt)Spiel des Jahres
SpezialtaktikAngriff über die Flügelauf Konter spielen
Fähigkeitgöttlich (20)gigantisch (15)

HatStats395409
HatStats
Verteidigung: 113
Mittelfeld: 171
Angriff: 111

Verteidigung: 240
Mittelfeld: 75
Angriff: 94

dAb

Glückwunsch merfis, Radler, Batti, Shaq. :bier:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Krockie

Scheiß was drauf, heute schicke ich mein miesestes Team auf den Platz  :evil:, sprich: Spieler die außer Form sind und schon seit einer Ewigkeit nicht mehr gespielt haben. Dabei kommt sogar ein Spieler zum Einsatz, der seit November zwar im Team ist, aber bislang noch nie gespielt hat und zudem einer, der heute erst befördert wurde. Im Tor wird wohl der Trainer stehen. :D

Krockie

Zitat von: Krockie am 19. April 2014, 17:56:41
Scheiß was drauf, heute schicke ich mein miesestes Team auf den Platz  :evil:, sprich: Spieler die außer Form sind und schon seit einer Ewigkeit nicht mehr gespielt haben. Dabei kommt sogar ein Spieler zum Einsatz, der seit November zwar im Team ist, aber bislang noch nie gespielt hat und zudem einer, der heute erst befördert wurde. Im Tor wird wohl der Trainer stehen. :D

Der (kurzfristige) Mut wurde belohnt :schwitz:

ZitatBuh-Rufe, brennende Fantrikots und ein gellendes Pfeifkonzert - die Gesichter der heimischen Fans waren zornesrot, als bekannt gegeben wurde, dass die Partie kampflos mit 5:0 für die Gäste gewertet wird. Grund: Die Platzherren hatten weniger als 9 Spieler aufgestellt.

Yeah, die ersten drei Punkte wurden eingefahren :cool:

Wohlstandsradler

HoratioII

2:0 zur HZ und 38% BB. Bis jetzt alle Chancen genutzt, aber noch keine zugelassen. Dafür hat sich mein AV verletzt für den jetzt eine Fumpe spielt, so dass ich auf einer Seite deutlich unterlegen sein dürfte.
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Wohlstandsradler

sehr ausgeglichenes Spiel, bei eigenen 49% BB ist der Gegner 0:1 in Führung.
In der zweiten HZ sollte erwartungsgemäßig eine Stärkenverschiebung zu meinen Gunsten stattfinden. Ich hoffe, das wird sich auch im Endergebnis niederschlagen.

merfis

Zitat von: HoratioII am 19. April 2014, 18:49:57
Dafür hat sich mein AV verletzt für den jetzt eine Fumpe spielt, so dass ich auf einer Seite deutlich unterlegen sein dürfte.

Bist du kein Platinum-Supporter? :kratz: Im Moment bist du auf allen Seite deutlich überlegen (es gab aber auch der Rückzug zwischendurch).

Wohlstandsradler

0:4 Rückstand. Die Saison fängt ja mal richtig kacke an.