Spieltagsthread

Begonnen von Sunlion79, 23. März 2012, 09:29:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Gonozal

#3945
Binnen zwei Minuten derselbe Textbaustein mit demselbem Spieler und demselben Ergebnis.  :bang:

Bilanz der Hinrunde:
7 Spiele, 7 Siege, TD +33  :ok:

7 Spieler in der Elf der Woche.

Na, da zahlt sich der Frust der unzähligen Saisons in der AJ-Liga aus.
Ungefährdeter Durchmarsch!  :freu:

Einziger Wermutstropfen: der Stammkeeper fällt 4 Wochen aus und der Ersatz ist Schrott.
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Sunlion79

Die Piraten haben schon wieder beim Tabellenführer Elz gewonnen. Der hatte bis dahin 6 Spiele, 6 Siege. Der liegt mir einfach. :D

Eiskalt 2:1 weggekontert. :cool:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

3:4 verloren. Das ärgert mich grad unheimlich, dass ich das mit der Kondition verpennt habe. Zumal diese Saison der Aufstieg in Liga 3 drin gewesen wäre. :rauf: Ist halt letzte Saison nicht so ins Gewicht gefallen in Liga 5. Umso ärgerlicher, da sich die aktuelle Generation Spieler so langsam am Ende befindet. Hier mal zum Vergleich die Stats von gestern. Aus besser als der Gegner wurde ein deutlich schlechter. :/
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Ich hasse Weitschussteams...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Louis Lavendel

Ich habe nun auch das Spitzenspiel gewonnen und damit sieht es stark nach einen Aufstieg aus  :panik:
Oder um ein Zitat aus den legendären Kickers (jap. Zeichtrickserie) zu nennen: "Nächstes Jahr steigen wir auf in die Liga!"  :bier:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

Gonozal

#3950
dreimal ging es gegen Bots, Ergebnis ist klar. ;)

Zwischenbilanz nach 9 Spieltagen;

Delmenhorst 9 Siege aus 9 Spielen. Der Zweite hat nur gegen mich Federn gelassen, ich darf mich bei nur 3 Punkten Vorsprung nicht ausruhen. Das Rückspiel könnte noch Spannung versprechen.

Auckland hält auch beständig den Spitzenplatz, wobei die Verfolger sich abwechseln. Derzeit sind es auch 3 Punkte vor dem aktuellen Zweiten, 4 vor dem Dritten.
Aktuell wäre Auckland direkt aufgestiegen, aber es ist irre knapp. Die Grenze zwischen Aufstieg und Relegation verläuft grad bei 27 Punkten und einem TD von +55(genau: 57:2). Mit 60 geschossenen Toren, liegt Auckland drüber.
Über und unter dem Strich sind punkt- und torgleiche Teams. Wie sieht da der Tiebreaker aus?  :confused:

Tijuana hält tapfer Rang 2. Nach oben gibt es nix zu holen, bei 13 Punkten Rückstand. Der ärgste Verfolger schmeisst Ende der Saison hin. So ist zu hoffen, daß er sich nicht mehr reinkniet. ;)
Fünf Spieltage vor Ende, scheint die Aufstiegsregelung immer noch nicht festgelegt worden zu sein.  :crazy:
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Elenor

Heute war der 2. zu Gast
Zitat
[matchid=611638492]FC Shelby - 8
[teamid=997268]
Bumblebees Bretnig 04 - 0
[teamid=647565]
Mittelfeldbrillant (11) max.gut (7) max.
Abwehr rechtsgroßartig (10) hochgroßartig (10) min.
Abwehr zentralmärchenhaft (18) hochgroßartig (10) min.
Abwehr linksgroßartig (10) min.brillant (11) hoch
Angriff rechtsgut (7) hochpassabel (6) tief
Angriff zentralgroßartig (10) max.Weltklasse (13) max.
Angriff linksgut (7) tieffantastisch (12) tief
[th colspan=3]Indirekte Freistöße
Abwehrgroßartig (10) hochhervorragend (9) min.
Angriffhervorragend (9) tiefpassabel (6) hoch
SpezialtaktikAngriff durch die Mittenormal
Fähigkeitmythisch (17)(---)
Ausrichtungausgewogen100% offensiv
HatStats372321
HatStatsVerteidigung: 147
Mittelfeld: 132
Angriff: 93
Verteidigung: 117
Mittelfeld: 84
Angriff: 120
LoddarStats38.8427.19

Jetzt sind es 5 Punkte zum neuen 2. :cool:
FC Shelby IV.17

Erfolge:
Ligameister Saison 36,37,38,41,48...
Aufstieg Saison 36,37,38,39,41,48...
Manager der Saison 38
Sieger des IX., X. ,XIII. , XVII. , XIX. ,XXI. und XXII. ... Anstoss-Pokal

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

6:1 mit einer gemischten Mannschaft gegen die Fumpe der Liga gewonnen. :bier:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

2:2 auswärts, auch hier jetzt auf dem 4. Platz.

1 Punkt auf den 5. und 5 Punkte vor dem 6. Platz. :bier:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

merfis

5:1 Sieg gegen den 2. und jetzt 4 und 15 Tore Punkte Vorsprung auf den neuen 2. Stehe auch auf einem direkten Aufstiegsplatz. In den letzten 4 Spielen geht's gegen die Mannschaften auf den Plätzen 5 bis 8. Das sollten lockere 12 Punkte werden.

Gonozal

#3956
Tijuana bleibt weiterhin auf Platz 2. Rechnerisch geht nix mehr nach oben.
Im Gegensatz zu den Vorsaisons ist der zweite Platz aber nix mehr wert. :(

In Ozeanien isses ja ulkig. Wie vorher geschrieben, war Auckland trotz eines Unentschiedens noch über dem Strich und jetzt plötzlich drunter. Wie ist das denn plötzlich möglich? Woher sollen die anderen urplötzlich zwei Punkte holen?  :confused:
Die müssen denen vorher ja gefehlt haben.  :kratz:
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

dAb

Mist, hab vergessen ne Aufstellung zu machen. :tuete:

Führe aber zum Glück gerade 1:0.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Krockie

Aufstieg und Meisterschaft vorzeitig klargemacht. Somit gibt es zumindest für eine Saison wieder Liga VI.

dAb

Nur 1:1 beim Vorletzten. :tuete:

Nächsten Samstag gehts gegen den Zweiten. Bei einem Sieg wäre ich dann vor ihm.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: