Spieltagsthread

Begonnen von Sunlion79, 23. März 2012, 09:29:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

merfis

Zitat von: HoratioII am 31. März 2012, 18:28:00
2-0 hinten und das bei 2-0 Chancen. Das wird kein schönes Spiel mehr.

So fing's gestern beim BVB-VfB auch an ;)

Elenor

der erste liegt 2:1 zurück, ich muß das Spiel einfach gewinnen :rauf:
FC Shelby IV.17

Erfolge:
Ligameister Saison 36,37,38,41,48...
Aufstieg Saison 36,37,38,39,41,48...
Manager der Saison 38
Sieger des IX., X. ,XIII. , XVII. , XIX. ,XXI. und XXII. ... Anstoss-Pokal

Sunlion79

ZitatNach 33 Spielminuten gab es einen Freistoß für Pirates. Quergelegt, hereingeflankt, aber zu nah vor das Tor. Der Torwart konnte den Ball vor dem in Position gelaufenen Niklas Seckendorff aus der Luft pflücken. [indirekter Freistoß]

Mist. :wand:

ZitatGlück für Suburbia, dass Paul Melenciuc bei seinem Schuss von der rechten Seite in der 34. Minute den Ball nicht richtig traf. Dadurch bekam das Leder ungewollt so einen Drall, dass sich der Torwart der Gäste vergeblich streckte. Die Heimmannschaft lag nun mit 1 - 0 vorn. [rechts]

Große Scheiße... :rolleyes:
Und der hatte gerade ein positives Wetter-SE. :heul:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sonny

#63
Nach 20 Minuten bisher 0-0. Eine Chance über links hat mein Team liegen lassen.

EDIT: 0 - 1  :palm:

Elenor

ZitatStatistiker im Stadion ermittelten 55 Prozent Ballbesitz für Shelby.
wenn ich nicht bald in Führung gehe gibt es noch mehr MF, das muß doch dann reichen :rolleyes:
FC Shelby IV.17

Erfolge:
Ligameister Saison 36,37,38,41,48...
Aufstieg Saison 36,37,38,39,41,48...
Manager der Saison 38
Sieger des IX., X. ,XIII. , XVII. , XIX. ,XXI. und XXII. ... Anstoss-Pokal

Sunlion79

ZitatSuburbia war in dieser Halbzeit die dominierende Mannschaft - die Spieler brachten den Ballbesitz auf 57 Prozent.

Okay, das wäre auch ohne PIC knapp geworden. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Battigoal

ZitatMarienburger Schlacht Arena - 26643 Fans ließen sich auf den Tribünen von der Sonne braten.
Per Gripenskog war in der 7. Minute der Abnehmer eines öffnenden Passes von der rechten Seite. Über den herausstürzenden Gästekeeper hinweg lupfte er den Ball, der aber vom Außenpfosten ins Aus prallte. Die Chance auf die Führung war vertan. [rechts]
In der 20. Minute führte ein feiner Freistoß fast zur Führung für Marienburg. Johannes George Pickny zwirbelte den Ball über die Mauer Richtung Tor, doch Clemens Schinkels konnte gerade noch für die Gastmannschaft klären. [Freistoß]
Lasches Zweikampfverhalten in der Gästeabwehr bescherte Marienburg in der 29. Minute eine gute Chance, in Führung zu gehen. Joona Puusaari schlug eine Flanke von links scharf vor das Tor, wo es der Abwehr aber gelang, den Ball ins Aus zu köpfen. Es blieb zunächst beim Unentschieden. [links]
Mit einem 0 - 0 schlurften die Spieler in die Katakomben des Stadions.Statistiker im Stadion ermittelten 56 Prozent Ballbesitz für Marienburg.

Leck mich doch...und ich wetter der Gegner trifft mit seiner ersten Chance... :effe:
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



Krockie

In der 1. hatte ich zwar 53% BB und liege durch einen Freistoß mit zurück, aber immerhin nur 0:1.

Elenor

ZitatDarauf hatte Peter Feil schon länger gewartet. Nach 46 Minuten war es soweit, er kam zu seinem Einsatz für Shelby. Im Gegenzug verließ Armin Khakpour den Platz.
Jetzt dürfte das Sturm-Zentrum gut überlegen sein :bang:
FC Shelby IV.17

Erfolge:
Ligameister Saison 36,37,38,41,48...
Aufstieg Saison 36,37,38,39,41,48...
Manager der Saison 38
Sieger des IX., X. ,XIII. , XVII. , XIX. ,XXI. und XXII. ... Anstoss-Pokal

Sonny

57 % Ballbesitz und 1 - 2 zurück zur Pause. Hoffe da geht noch was...

Elenor

ZitatDer Führungstreffer für Strausberg kam dank einer bösen Fehlentscheidung des Schiedsrichter-Gespanns zustande. Ferre Van Rooy wurde steil Richtung Tor geschickt, am Elfmeterpunkt konnte der Gästetorwart zunächst klären. Der Ball sprang zu einem Strausberg-Spieler, welcher den Ball über zwei Gegenspieler hinweg zum am Fünfmeterraum wartenden Ferre Van Rooy lupfte, der aus Abseitsposition das Leder per Kopf über die Linie drückte. Neuer Spielstand 3 - 2! [mitte]
:wand: :wand: :wand:
FC Shelby IV.17

Erfolge:
Ligameister Saison 36,37,38,41,48...
Aufstieg Saison 36,37,38,39,41,48...
Manager der Saison 38
Sieger des IX., X. ,XIII. , XVII. , XIX. ,XXI. und XXII. ... Anstoss-Pokal

Elenor

ZitatIn der 59. Minute sahen die Zuschauer einen gefährlichen Angriff von Shelby über die rechte Seite. Vincent Bockshorn konnte ihn aber nicht erfolgreich mit dem Ausgleich abschließen - Birger Schuler hatte etwas dagegen und parierte glänzend. [rechts]
3te Chance vergeben, ich bin echt auf die Stats gespannt :rolleyes:
FC Shelby IV.17

Erfolge:
Ligameister Saison 36,37,38,41,48...
Aufstieg Saison 36,37,38,39,41,48...
Manager der Saison 38
Sieger des IX., X. ,XIII. , XVII. , XIX. ,XXI. und XXII. ... Anstoss-Pokal

Sonny

Zitat
In der 49. Minute gab es bei den Fans der Gastgeber kein Halten mehr: Wunderbar, wie Alfredo Sobral auf rechts ein Zuspiel verarbeitete, eiligen Schrittes Richtung Tor stiefelte und dem Schlussmann der Gäste keine Chance ließ. Rückstand wettgemacht, nun stand es 2 - 2.

:ok:

Battigoal

ZitatGlück für Marienburg, dass César Pêssego bei seinem Schuss von der rechten Seite in der 66. Minute den Ball nicht richtig traf. Dadurch bekam das Leder ungewollt so einen Drall, dass sich der Torwart der Gäste vergeblich streckte. Die Heimmannschaft lag nun mit 1 - 0 vorn. [rechts]
:bier:
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



Sunlion79

Tolle zweite Halbzeit. :D

ZitatDas Pressing von Pirates sorgte für eine Unterbrechung des Spielflusses, was bei den Fans auf der Tribüne zu klar vernehmbaren Unmutsäußerungen führte.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."