Spieltagsthread

Begonnen von Sunlion79, 23. März 2012, 09:29:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Krockie

Also kampflose Niederlage ...? :D

Elenor

ZitatFC Shelby Arena - 37415 Zuschauer genossen an diesem Tag den strahlenden Sonnenschein.
fast 10K weniger Zuschauer als im letzten Heimspiel, obwohl heute bestes Wetter ist, und schlecht ist die Fanstimmung mit glücklich ja auch nicht :rauf:

ZitatDie Heimmannschaft erzielte in der 4. Minute den Führungstreffer zum 1 - 0. Fabian Oelde war es, der mit einer Einzelleistung über rechts in den Strafraum eindrang und den Ball über den Schlussmann der Gäste hinweg ins Tor lupfte.
:tor: guter Anfang
FC Shelby IV.17

Erfolge:
Ligameister Saison 36,37,38,41,48...
Aufstieg Saison 36,37,38,39,41,48...
Manager der Saison 38
Sieger des IX., X. ,XIII. , XVII. , XIX. ,XXI. und XXII. ... Anstoss-Pokal

Elenor

ZitatEine wunderschöne Kombination durch die Mitte führte in der 8. Minute zum 2 - 0. Torschütze für Shelby war Claus Timm.
Da geht die Taktik wohl ganz auf :hui:
FC Shelby IV.17

Erfolge:
Ligameister Saison 36,37,38,41,48...
Aufstieg Saison 36,37,38,39,41,48...
Manager der Saison 38
Sieger des IX., X. ,XIII. , XVII. , XIX. ,XXI. und XXII. ... Anstoss-Pokal

Sunlion79

Zitat von: svw-fan am 21. Juli 2012, 18:09:02
Also kampflose Niederlage ...? :D

Ich? Nö... den haue ich aus der Jacke. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sonny

So, los gehts. Hoffentlich gewinnt mein Team, denn dann ist noch der Aufstieg machbar. Die beiden wichtigsten Konkurrenten liegen schon 0-1 zurück. :D

Sunlion79

ZitatGeraldo Ferreira konnte auf dem regennassen Spielfeld seine überragende Schnelligkeit kaum ausnutzen.

:rolleyes:

ZitatAtemberaubend, wie Simone Sposato in der 17. Minute den Schuss entschärfte, den Geraldo Ferreira am Elfmeterpunkt abgefeuert hatte. Führung für Pirates vereitelt!

Mist. :wand:
-"Das Team."

Sunlion79

:hui:

ZitatHeulen und Zähneknirschen in den Reihen der heimischen Fans, als sich Branislav Latislav Haken schlagend auf dem linken Flügel durchsetzte und den Ball aus spitzem Winkel ins Tor ballerte. Neuer Spielstand nach 26 Minuten: 0 - 1 - die Führung für Pirates.

:tor:
-"Das Team."

Sonny

ZitatManch einer im Publikum fand es doch sehr gnädig vom Schiedsrichter, dass dieser nach einer wüsten Grätsche von Burkhard Arnauer in der 12. Minute dem United-Spieler nur die Gelbe Karte zeigte. Das hätte durchaus auch Rot sein können!

Auf sie!!!   :evil2:

Hoffentlich bekommt der keinen Platzverweis. Im MIttelfeld muss ich einfach überlegen bleiben.  :panik:

Sonny

:hui:

:tor:

Tooooooor

ZitatKurt Hensen war gedanklich einfach schneller als sein Gegenspieler, als er in der 14. Minute einen aufprallenden Ball in der Nähe der rechten Eckfahne mit der Brust mitnahm, in den Strafraum eindrang und mit einem Schlenzer ins lange Eck United mit 0 - 1 in Führung brachte. Die Hände in den Himmel gereckt ließ er sich vorm Gästeblock feiern.

Sunlion79

ZitatHätte Mario Paxe in der 36. Minute ein paar Zentimeter weiter nach rechts gezielt, wäre das ein weiterer Treffer für Pirates gewesen. So aber flog sein Freistoß am Tor vorbei, es stand weiter 0 - 1.

Das hätte das 2:0 sein müssen. :wand:

ZitatNotger Stritzl hatte in der 38. Minute den Ausgleich für Travemünde auf dem Fuß, doch Dierk 'Elfmeterkiller' Räber konnte seinen Schuss aus halblinker Position mit einem unglaublichen Reflex zur Ecke abwehren, die nichts einbrachte.

Ha... mein Titan hält. :effe:
-"Das Team."

Sunlion79

Zitat45:00   
Halbzeitstand 0 - 1.
45:00   
Statistiker im Stadion ermittelten 52 Prozent Ballbesitz für Travemünde.

Knappes Ding. :panik:
-"Das Team."

Winnie Puuh

Auf gehts, was für eine fette Einnahme für meinen Gegner  :aufsmaul:

ZitatEin Wetter wie fürs Fußballspielen geschaffen lockte 9221 Zuschauer in Richtung Spartak Arena.

Winnie Puuh

also doch keine Kontertaktik beim Gegner, dafür:  :bang:

Zitat01:24   
Spartak war bemüht, wann immer es ging, durch die Mitte anzugreifen.

Krockie

Zitat von: GM-Sunlion79 am 21. Juli 2012, 18:11:58
Ich? Nö... den haue ich aus der Jacke. :D

Ja, du - hätt ja sein können das du vergessen hattest aufzustellen :D

============

Ich liege 1:0 zurück

Edit: 3:0 :tuete:

Winnie Puuh

TOOOOORRRRRRRRRRRRRRR

:tor: Ecke Tor !!!!

Zitat13:38   
Socken erzielte in der 13. Minute das 0 - 1, als Ebbo Egry eine Ecke per Kopf punktgenau zu Ferdinand Donglas verlängerte, der den Ball diagonal in den Winkel katapultierte.