Spieltagsthread

Begonnen von Sunlion79, 23. März 2012, 09:29:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Winnie Puuh

 :tor: :popcorn: :gladbach: Jawoll 1:0 in Front  :schal:

Zitat19:15   Goal to take lead home team left wing (122)      
Fohlenherz ging nach 19 Minuten mit 1 - 0 in Führung, als Alessandro Morselli auf der linken Seite durchbrach und den Ball unerreichbar für den Gästetorwart im Netz versenkte.

Sonny

Zur Pause nur 0-1 zurück und viele vergebene Torchancen des Gegners. Zumindest haben meine Jungs seinen Kapitän und Abwehrchef rausgetreten.  :ok:

Winnie Puuh

ups schon 2:0  :hui:  :schal: :freu:

Zitat27:31   Counter attack goal, left (142)Counter attack goal, left (142)      
Durch einen blitzartig vorgetragenen Konter über die linke Seite gelang Fohlenherz in der 27. Minute das 2 - 0. Torschütze war Alessandro Morselli.

Ueberflieger

ZitatEs hatte den ganzen Tag wie aus Kübeln gegossen - was aber 11004 hartgesottene Fans nicht davon abhielt, sich auf den Weg in Richtung Stadion an der Hinterdupfinger Straße zu machen.

Na das ist doch ganz in Ordnung. :bier:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Lupito

ZitatVoerde-Spieler Dejan Sarić machte in der 34. Minute unliebsame Bekanntschaft mit einem ihm unbekannten Ellbogen. Das ging wahrlich ins Auge! Sicherheitshalber wurde er gegen Timur Kozin ausgetauscht.

Und wieder hat es meinen TW erwischt :tuete:

Wohlstandsradler

nur 48% BB. das heißt, das der mindestens PINt. so'n kack! hätte ich das geahnt, hätte ich lieber nen pic-konter gewagt, statt ein pin zu verschwenden.
zum glück ist ja am dienstag pokal. da kann sich FS und SV erholen und die TS wieder hochgepict werden

Lupito

Und den zweiten hinterher, auch noch meinen besten MF-Mann. Das gibt Rache :evil2:

ZitatIn Minute 37 humpelte Rüdiger Hoffmann-Stark nach einem heftigen Tritt gegen das Schienbein vom Platz. Voerde blieb keine andere Wahl, als Willfried Reiwel einzuwechseln.

Lupito

0:0 zur Pause. TW und ein MF verletzt :bang:

ZitatStatistiker im Stadion ermittelten 54 Prozent Ballbesitz für Bazi.

:panik:

Winnie Puuh

na das sieht gut aus  :cheers:

Zitat45:00      
Fohlenherz hatte die größeren Spielanteile und kam auf 52 Prozent Ballbesitz.

45:00   
Pause, Spielstand 2 - 0.

Wohlstandsradler


Wohlstandsradler


Lupito

Zitat von: Wohlstandsradler am 25. Mai 2013, 19:11:17
übel.

Ich hoffe mal, dass es keine schwere Verletzung ist. Sonst kann ich den alten Sack gleich in die Hall of Fame beförden :alk:

Wohlstandsradler

kacke, stärste SA-Kraft verletzt raus (für 15 kommt 12 rein) :-/

Wohlstandsradler

und gleich darauf das 3:1, jawoll! :kotz:

Wohlstandsradler

4:1 - Ende im Gelände. Bitte noch etwas Schadensbegrenzung, Jungs.