Spieltagsthread

Begonnen von Sunlion79, 23. März 2012, 09:29:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

merfis

Zitat von: Wohlstandsradler am 20. Juni 2013, 16:49:36
Für diesen Samstag gilt die gleiche Bitte. Nur diesmal bin ich in Radeberg.
Nehme auch gern wieder Doppel-sms in Empfang. :D

Ich könnte es auch machen :bier:

Ueberflieger

Ich hab Samstag Zeit und könnte dir schreiben. :bier:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Wohlstandsradler

Es wird der Tag kommen, an dem viermal mein Handy piept und der Schriftzug "Kickers verfehlten leeres Tor, trafen aber ins eigene ... hast 0:1 verloren" aufleuchtet.  :bang:

Ueberflieger

Zitat von: Wohlstandsradler am 20. Juni 2013, 16:49:36
Für diesen Samstag gilt die gleiche Bitte. Nur diesmal bin ich in Radeberg.
Nehme auch gern wieder Doppel-sms in Empfang. :D

Wer macht das denn nun? :D
Ich bräuchte jemanden, der mir das Ergebnis vom Irland-Spiel morgen schickt. Ich bin unterwegs nach Hannover. Könnte doch Radler machen. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Winnie Puuh

Fast ausverkauft, 140k Einnahmen  :schal:

Zitat00:00   Spectators/venue - fair weather (32)   Spectators/venue - fair weather (32)   
Das schöne Wetter war einer der Gründe dafür, dass sich 14138 Zuschauer in Richtung Fohlenherz Arena in Bewegung gesetzt hatten. Gunnar Bjarnason wurde als Schiedsrichter angesetzt, unterstützt wird er von seinen Assistenten Baltazar Szymankiewicz und Clement Fangemann.

Sonny

2-2 nach 16 Minuten.  :panik:

Leider nur 22274 Zuschauer.

Battigoal

Klasse, da spielt man mal Mauerfußball und was passiert...nach 25 Minuten tritt der meinen TW runter. Damit ist das Spiel und das nächste wohl auch gelaufen  :wand:
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



Winnie Puuh

 :tor: Jawoll 1:0

Zitat08:12   Goal to take lead home team right wing (123)      
Glück für Fohlenherz, dass Knud 'Iceman' Hohnschild bei seinem Schuss von der rechten Seite in der 8. Minute den Ball nicht richtig traf. Dadurch bekam das Leder ungewollt so einen Drall, dass sich der Torwart der Gäste vergeblich streckte. Die Heimmannschaft lag nun mit 1 - 0 vorn.

Winnie Puuh

Der Ausgleich  :kotz:

Zitat28:00      SE: Winger to anyone Scores (138)SE: Winger to anyone Scores (138)   
Hendrik Klettenberg beherrschte seine Seite nach Belieben und konnte immer wieder gefährliche Flanken vor das gegnerische Tor bringen. In der 28. Minute stand dann Norato Mena goldrichtig und stocherte den Ball zum 1 - 1 ins Netz.

und die Antwort  :schal:

Zitat29:43   Goal indirect free kick (185)Goal indirect free kick (185)      
Was für eine geniale Freistoß-Variante der Fohlenherz-Spieler! In der 29. Minute wurde der Ball aus halblinker Position über die eigentlich gut postierte Freistoßmauer gelupft. Ganz allein vor dem Tor wartete Knud 'Iceman' Hohnschild, der mit so viel Freiraum gesegnet ohne Probleme zum 2 - 1 treffen konnte.

-Atze-

Rot wegen nem Foul und noch nicht mal ein angeschlagener Gegner? Sauerei! 3:0 Führung zur HZ.
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

Winnie Puuh

 :peng:  :tuete:  :bang: 75% BB nur 2:1 zur Pause

Zitat
Fohlenherz erreichte laut HT-Datenbank 75 Prozent Ballbesitz.

45:00      
Zur Halbzeit stand es 2 - 1.

merfis

Zitat von: Ueberflieger am 22. Juni 2013, 12:55:11
Wer macht das denn nun? :D
Ich bräuchte jemanden, der mir das Ergebnis vom Irland-Spiel morgen schickt. Ich bin unterwegs nach Hannover. Könnte doch Radler machen. :D

Ich kann beides machen :bier:

Winnie Puuh

Mühsam  :bang: 3:1  :schal:

Zitat73:38   Increase goal home team right wing (133)      
Jan-Ulfert Pollreiß erhöhte für Fohlenherz mit einem schönen Schuss halbrechts aus 20 Metern zum 3 - 1. 73 Minuten waren gespielt.

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

merfis