Spieltagsthread

Begonnen von Sunlion79, 23. März 2012, 09:29:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Hardy

Auch von mir Glückwunsche an Radler und Elenor, super Sache :bier:

und jetzt komm ich:

ZitatDer Bartolia-Trainer hatte sich für eine 3-4-2-Formation entschieden.

:hui:

merfis

Und schon 1:0 für Hardy :hui: :bier:

Hardy

Zitat von: merfis am 25. August 2013, 16:41:02
Und schon 1:0 für Hardy :hui: :bier:

Mein Abwehrspieler, nicht von ungefähr  :cool:
ZitatLigatore in dieser Saison:    5

Hardy

Ich bevorzuge eine frühe Entscheidung, also los  :peitsch:

ZitatSpielminute 27: Bei Bartolia herrschte ein ziemliches Durcheinander auf dem Feld - die Spieler hatten Probleme, ihre Positionen zu halten, und waren schwach organisiert.

Hardy

Puuuh...

ZitatBartolia-Spieler Bogdan Chłopek sah in der 32. Minute nach einem harten Einsteigen gegen seinen Gegenspieler völlig zu Recht die Gelbe Karte.

ZitatDas war ein brutales Einsteigen, das mit Fußball nichts mehr zu tun hatte! Alles rechnete damit, dass Víctor Reguera von Crabs ausgewechselt werden muss. Weit gefehlt! "Quäl dich, du Sau!" schrie er sich selbst unter Schmerzen an - und hielt tatsächlich durch.

Hardy

:hui:

ZitatDas Spiel befand sich in der 37. Minute, als ein weiteres Tor für Crabs fiel. Hal 'HAL 8000' Smyth brach auf rechts durch und erzielte das 0 - 2.

merfis

Bei 76% BB sollte das doch reichen :bier:

Hardy

Zitat von: merfis am 25. August 2013, 17:21:23
Bei 76% BB sollte das doch reichen :bier:

Denke auch :)
Jetzt wird dicht gemacht, Stanni gegen Stannie, Köpper gegen spezilos, AV für ZM...

ZitatDen Crabs-Spielern war bewusst, dass sie dieses Spiel gewinnen könnten. Um den Sieg sicherzustellen, kam Marc 'One' Zwanzig in der 60. Minute für Clarence Misiedjan ins Spiel.

Hardy

Geschafft :bier:

Es war schön mit euch Jungs  :cheers:

merfis

Glückwunsch, Hardy :bier: Auch wenn's Schade ist, dass du uns verlässt.

Hardy

Zitat von: merfis am 25. August 2013, 18:20:53
Glückwunsch, Hardy :bier: Auch wenn's Schade ist, dass du uns verlässt.

Irgendwen musste es ja treffen. Es ist quasi eine Flucht nach vorne.
Ich bin sicher, wenn alle dabei bleiben, wird man sich über längere Zeit immer wieder über den Weg laufen  :bier:

Wohlstandsradler

Sunlion79

Klasse, Hardy. :bier:

Wäre nur besser wenn da immer ein Bot als Ersatz kommen würde. Jetzt müssen wir uns auch noch mit polnischen Iren oder irischen Polen rumschlagen. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Hardy

Zitat von: GM-Sunlion79 am 26. August 2013, 15:03:56
Klasse, Hardy. :bier:

Wäre nur besser wenn da immer ein Bot als Ersatz kommen würde. Jetzt müssen wir uns auch noch mit polnischen Iren oder irischen Polen rumschlagen. :D

Sieh es als Vorteil -  es ist eine Fumpe, die aber trotzdem ein paar Fans mitbringt :D
Der andere Reli-Teilnehmer meiner neuen Liga durfte gegen einen ran, der grade zum Bot geworden war...

Sunlion79

Vielleicht hat der ja auch keinen Bock auf uns und wechselt die Liga. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."