Turniere

Begonnen von Sunlion79, 23. März 2012, 09:34:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Krockie

Zitat von: Hardy am 23. April 2012, 20:40:47
Die Ganter führen 1:0  :alk:

Inzwischen liege ich 1:2 zurück.

Hardy

Zitat von: svw-fan am 23. April 2012, 21:10:39
Inzwischen liege ich 1:2 zurück.

1:3 zur Pause und jetzt kommt ein st für nen off av :D

Krockie

So, damit bin ich raus und darf mir ein neues Turnier suchen  :bang:

Hardy

Noch nen törchen für die  Ganter

Krockie

Ehrentreffer sind immer nett ..  :bang:

Krockie

Boah, 2:8 ... deftige Klatsche  :hui:

merfis

Zitat von: Hardy am 23. April 2012, 20:22:15
Hätten durch Training sicherlich ne Wertsteigerung, aber dafür sind die zu alt, nehme ich an.

Ein paar FL oder TS Skill-ups würde noch locker gehen, nur trainiere ich weder das eine, noch das andere. Aber durch das kleine Gehalt und Spezis wären sie gar nicht so schlechte Ersatzspieler.

Hardy

Zitat von: merfis am 23. April 2012, 22:11:42
Ein paar FL oder TS Skill-ups würde noch locker gehen, nur trainiere ich weder das eine, noch das andere. Aber durch das kleine Gehalt und Spezis wären sie gar nicht so schlechte Ersatzspieler.

Werd den Franzosen wohl auch noch behalten und FL geben,damits nicht ganz so drastisch ausfällt.
Wenn du an dem andern Interesse hast sag bescheid, kann den jederzeit draufsetzen (Auslauf ab Samstag abend).

Generell kann ich dir empfehlen danach auf dem TL zu schauen. Mono-PS-Skiller aber Übernatürlich gibts fürnen Appel und nen Ei.

Hardy

Zitat von: svw-fan am 23. April 2012, 22:09:59
Boah, 2:8 ... deftige Klatsche  :hui:

4 Tore durch die Mitte in 8 Minuten  :cool:

dAb

#144
2:0 gegen Vince gewonnen. Der hat hinten einfach nur alles zugemauert...

Und jetzt gibts ne Revanche gegen merfis.  :schal:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Zitat von: Hardy am 23. April 2012, 18:19:26
Und das obwohl die anderen 3 fast kein PS haben oder durchsetungsstark sind.

Die Spezialität juckt ja nur beim Pressing... ;)
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

merfis

Zitat von: dAb am 23. April 2012, 22:40:35
2:0 gegen Vince gewonnen. Der hat hinten einfach nur alles zugemauert...

Und jetzt gibts ne Revanche gegen merfis.  :schal:

Unser 1. Spiel ging doch 2:2 aus, wieso Revanche?  :kratz:

dAb

Weil das unverdient war. :effe:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

merfis

Zitat von: dAb am 23. April 2012, 23:10:34
Weil das unverdient war. :effe:

Stimmt, ich hätte gewinnen müssen :D

merfis

Zitat von: Hardy am 23. April 2012, 22:15:46
Generell kann ich dir empfehlen danach auf dem TL zu schauen. Mono-PS-Skiller aber Übernatürlich gibts fürnen Appel und nen Ei.

Eigentlich will ich mir einen, wie Sunny sie nennt, Edel-Trainee zulegen. 21-22 Jahre alt, SA oder FL 14-16, PS und VT mindestens 6, Köpper, schnell oder durchsetzungsstark und dann ihn 3-4 Saisons in VT und PS trainieren  :sabber: