Der "Alle gegen Wolfsburg"-Thread

Begonnen von Sunlion79, 09. Januar 2013, 11:11:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Larusso

Zitat von: Ueberflieger am 23. Januar 2013, 12:56:47
Das ist warscheinlich das, was man ihm seit 3,5 Jahren verspricht und nichts passiert.

lassen wir uns überraschen, bleibt ja nix anderes übrig.
der vertrag lief eigentlich bis 2017, und da kann man schon denken, dass er interesse hat, langfristig zubleiben.
aber das er so dicke mit magath war, dass es sogar ne klausel geben sollte, gibt mir schon zudenken.  :panik:

Larusso

Zitat von: GM-Sunlion79 am 23. Januar 2013, 12:58:29
Kommt ja auch darauf an, was der Verein dem Spieler verspricht. Und wenn Schalke nächste Saison nochmal CL spielt, dann ist zumindest kurzfristig die sportliche Perspektive besser.

Und dass Schalke es bei Benaglio zumindest versuchen würde, halte ich für denkbar.

naja mit dem torwarthopping was die machen in letzter zeit spricht nicht grad für schalke. selbst wenn sie ihm sagen, "du bist nr.1 hier".
und schalke ist nicht dortmund oder bayern.

Thuram

könnt mir auch vorstellen, dass die ruhrpott-blauen es zumindest versuchen.... bin gespannt wie das weitergeht

dAb

Zitat von: Larusso am 23. Januar 2013, 12:44:12
er verkörpert als einziger die "spanischen verhältnisse" wo man sich erfolg durch überschuldung erkauft" ( es sind soweit ich weiss immer noch 3stelliger mio-betrag) und somit das image der bundesliga runterzieht. aber ist ja ein traditionsverein, die dürfen das ja.

Stimmt doch gar nicht. Guck dir Dortmund damals an. Ein HSV ist auch immer noch in den Schulden, Leverkusen hatte damals auch nur Erfolg, weil sie deutlich über ihrem Niveau lebten und das ging auch nur so lange gute bis Bayer nach der Calmund-Zeit den Schlussstrich gezogen hat.

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Zitat von: Ueberflieger am 23. Januar 2013, 12:56:47
Das ist warscheinlich das, was man ihm seit 3,5 Jahren verspricht und nichts passiert.

Eben. Und dann kommt mit Schalke ein Verein, der relativ oft in der CL spielt. Da kann S04 also viel bessere Perspektiven aufzeigen.

Am Ende ist er 40 und ist mit Wolfsburg immer noch nicht da, wo er schon mal mit ihnen war.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Larusso

glaube kaum, dass schalke in den nächsten jahren CL spielen wird.

dAb

Sind ja momentan auch wieder nur zwei Punkte dahinter hinter einem Aufsteiger. :bang:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Wohlstandsradler

du mit deinem "glauben", "meinen", "denken".
eine argumentation ohne fakten ist nichts wert, eben weil ihr die Argumente fehlen.
Schreibe lieber halb so viele Beiträge und diese dafür gehaltvoller.
(gut gemeinter Hinweis)

Larusso

Zitat von: Wohlstandsradler am 23. Januar 2013, 14:01:08
du mit deinem "glauben", "meinen", "denken".
eine argumentation ohne fakten ist nichts wert, eben weil ihr die Argumente fehlen.
Schreibe lieber halb so viele Beiträge und diese dafür gehaltvoller.
(gut gemeinter Hinweis)

hab ich vorhin erst einen längeren text geschrieben.
sind immer besser als deine aussagen.

-harry-

Zitat von: GM-Sunlion79 am 23. Januar 2013, 12:53:03
Das hat doch jetzt nicht unbedingt was mit Benaglio zu tun. Wenn es um ter Stegen oder Trapp gegangen wäre und einer von den beiden plötzlich im Sommer ablösefrei wäre, dann wäre das in die gleiche Richtung gelaufen.

Barcelona wird einen starken TW brauchen und Schalke sicher auch mal.

Adler wechselt zu Barca für 20-30 Mio  :bier: ..... Benaglio ablösefrei zum :hsv: und alle ( bis auf larusso :D ) sind glücklich ....
nur der :hsv:

Wohlstandsradler

Zitat von: Larusso am 23. Januar 2013, 14:09:57
hab ich vorhin erst einen längeren text geschrieben.
sind immer besser als deine aussagen.
wo denn? wie denn "besser" als meine aussagen? argumentiere bitte mal.

Larusso

Zitat von: Wohlstandsradler am 23. Januar 2013, 14:13:57
wo denn? wie denn "besser" als meine aussagen? argumentiere bitte mal.

nein, das hatte vor monaten schon keinen sinn mit dir diskutieren zuwollen.
weiss nicht mehr worums ging, aber mit meisten anderen kann man vernünftiger diskutieren.

Lupito

Zitat von: Larusso am 23. Januar 2013, 12:55:47
und eher mehr verdienen kann als bei s04?

Wie kann der VfL Wolfsburg denn ohne Teilnahme an internationalen Wettbewerben, deutlichen schlechteren Durchschnittstabellenplatzierungen und einem "Sponsor", der "gerechte" Summen zahlt, ein höheres Gehalt bieten als der :s04: ?

Larusso

Zitat von: Lupito am 23. Januar 2013, 14:25:29
Wie kann der VfL Wolfsburg denn ohne Teilnahme an internationalen Wettbewerben, deutlichen schlechteren Durchschnittstabellenplatzierungen und einem "Sponsor", der "gerechte" Summen zahlt, ein höheres Gehalt bieten als der :s04: ?

im profifussball gibts keine gerechtigkeit, habe ich schon öfters gesagt  :ok:
daher finde ich die pseudomoral mancher, die immer gegen ein und den gleichen verein geht, wolfsburg, geht ziemlich albern.
ihr verein hat nie was falsch, und alles ist super da. auch interessant, das nie was über hoffenheim und leipzig gesagt wird, nicht mal am rande. und das war schon scheinbar bevor ich mich hier angemeldet hatte so.

die kritik an schalke, richtet sich daran, dass sie am ehesten ein "scheichklub" sind, weil das geld nicht mal von einem deutschen sponsor kommt. und das sie in spanischen verhältnissen wirtschaften dürfen, während für wesentlich geringere schulden andere vereine schon zwangsabsteigen mussten.

Wohlstandsradler

Zitat von: Larusso am 23. Januar 2013, 14:20:31
nein, das hatte vor monaten schon keinen sinn mit dir diskutieren zuwollen.
weiss nicht mehr worums ging, aber mit meisten anderen kann man vernünftiger diskutieren.
sag ja, dass du keine argumente hast. auch diesen post hättest du dir sparen können. ;)