Pressemitteilungen

Begonnen von Sunlion79, 23. März 2012, 09:38:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sunlion79

Der Platz für Pressearbeit & Propagandamaterial. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Wohlstandsradler

Zitat24.03.2012 (5/48) Royal Blues im Glück
Kickers Manager Wohlstandsradler am Kotzen.

"Diese Angie gehört mal so richtig auf den Tisch genagelt!"
*räusper*
"also mit Hammer und Nägeln natürlich."
*räusper*

Sunlion79

Zitat01.04.2012 (6/48) Todesurteil

Kein Erfolg, keinen Spaß... jetzt gibt es das Todesurteil!

Wie die Medien heute übereinstimmend berichten, wird Manager Sunny sein Amt mit sofortiger Wirkung aufgeben. Der Verein Black Pirates Fallersleben wird aufgelöst.

"Ich mache das schon so viele Jahre und immer war der Erfolg da. Aber nun bleibt der Erfolg aus, die Fans laufen davon und wir haben kein Konzept. Dieser Verein ist dem Untergang geweiht. Somit habe ich die Entscheidung getroffen, das Todesurteil für diesen Verein sofort zu vollstrecken. Ich möchte nicht, dass dieser Verein langsam und qualvoll stirbt. Deshalb wird der Spielbetrieb mit sofortiger Wirkung eingestellt.", begründet Manager Sunny sein Urteil.

Der Verein möchte sich noch bei allen Supportern, Sponsoren und Fans für die jahrelange Unterstützung bedanken.

:wave:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

HoratioII

Ich will stark hoffen, dass sich die PM ausschließlich auf das heutige Datum bezieht  :peitsch:
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Sunlion79

Zitat von: HoratioII am 01. April 2012, 14:32:57
Ich will stark hoffen, dass sich die PM ausschließlich auf das heutige Datum bezieht  :peitsch:

Was denkst du? :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Wohlstandsradler

Sunny hat schon lange seinen Zenit überschritten. Der Rücktritt war überfällig!

Sunlion79

Zitat von: Wohlstandsradler am 01. April 2012, 14:42:26
Sunny hat schon lange seinen Zenit überschritten. Der Rücktritt war überfällig!

Danke für die Unterstützung zu meinem Schritt.

Außerdem soll ich ab Sommer Leverkusen übernehmen. Aber das ist noch ein Geheimnis.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Krockie

ZitatWer schießt das nächste Tor?

Das es für uns schwer werden würde, in dieser Saison überhaupt mal zu punkten, dies war uns von Anfang an klar ... aber derzeit reicht es nicht mal für einen "Ehrentreffer" (in Pflichtspielen). Seit inzwischen drei Pflichtspielen wartet unser Ganter-Team bereits auf einen Torerfolg und es ist nicht auszuschließen das diese Flaute weiter anhalten könnte, da unsere Ligagegner einfach zu gut sind. Die Hoffnung auf ein weiteres Ligator in dieser Liga stirbt aber zuletzt.

Voraussetzung hierfür ist jedoch, das unser aktueller Kader von unseren Psychologen erfolgreich betreut wird. Es macht derzeit wohl wenig Sinn, gewisse Spieler einfach auszutauschen, da es immer unklar bleibt, dass ausgerechnet diese Neuen dann die derzeit fehlenden Tore schießen - zumal unsere Chancen auf einen Verbleib in dieser Liga düster aussehen.

Dennoch werden wir uns im Laufe der Saison von den Einen oder Anderen noch verabschieden müssen - der Ersatz wird für eine VI. Liga dann wohl eher unwürdig sein ...

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Ligakollege. Er wollte wissen, ob ich wirklich aufhöre. :D

Zitat03.04.2012Re: Ist das wirklich dein Ernst?!

22:11 Von: Knockpasheemore
Au, Mann. Das passiert mir immer wieder...
Jetzt bin ich mal ausnahmsweise nicht am Tag selbst reingelegt worden, dann passiert es mir halt zwei Tage später...
Aber gut zu wissen, dass du am Ball bleibst!

:ok:

Muss ich mal lieber klarstellen. :D

Zitat03.04.2012 (7/48) Richtigstellung

Die Black Pirates Fallersleben möchten darauf hinweisen, dass die Presseerklärung "Todesurteil" vom 01.04.2012 natürlich nur dem Datum geschuldet war.

"Er wird hier niemand über die Planke geschickt und schon gar nicht mein geliebter Verein. Solange ich lebe, wird auch dieser Verein leben!", stellt Manager Sunny klar.

Seine Sekretärin dazu: "Natürlich hat sich der Chef über die vielen Anrufe und Mails gefreut, die ihn zum Weitermachen bewegen wollten. Allerdings waren auch ein paar Bekundungen dabei, die mit "Endlich..." oder "Besser ist das..." anfingen. Diese Kollegen werden demnächst ein tickendes Paket erhalten, das sie bitte persönlich öffnen."


Weiter geht es, Piraten!
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Krockie

Klar, aber erst nachdem deine Sekräterin dich besenftigt hat ... :D

Krockie

ZitatBergfest(spiele)

... und wieder einmal ist die Saison halb rum und es stehen die Bergfestspiele an.

Bei einem Blick auf die Tabelle sieht es für uns zwar nicht gut aus, aber dennoch freuen wir uns aufs Bergfest zu Ostern 2012 - denn es ist: DERBY-TIME! Überhaupt: Zu Beginn und am Ende, jetzt zum Bergfest und jeweils genau mittendrin (4. + 11. Spieltag, Anm. d. Red.) fanden bzw finden unsere Derbys in dieser Saison statt.

Zum österlichen Bergfest geht unsere Reise morgen ins ostfriesische Ostrhauderfehn, oder auch kurz und knapp liebevoll O'fehn genannt ... und wo wir schon mal in dieser Region fahren dürfen, so werden wir auch mal die Gelegenheit nutzen, mal eine echte "Teetied" kennenzulernen. Eine solche Gelegenheit dazu bietet uns sogar unser Gegner an, deren Einladung wir gerne annehmen.

Egal ob Sieg oder Niederlage - nach dem Schlusspfiff werden wir den Tag dann dort bei einem echten Ostfriesentee (hoffentlich mit allem Drum und Dran) auskligen lassen.

Allen Teilnehmern: Frohe Ostern!

Wohlstandsradler

Zitat08.04.2012 Halbzeit Saison 48

RoterStern Schmarl ist und bleibt unser Angstgegner. Null Punkt aus drei Spielen. Wenn im Rückspiel vor heimischen Publikum kein Dreier eingefahren wird, kann die Meisterschaft für diese Saison abgehakt werden, sofern nicht noch ein (Fußball-)Wunder geschieht.

Ansonsten gibt es einiges Positives zu verzeichnen:
Im Deichcup der DRH-Föd gelang uns zum zweiten Mal der Sprung aufs Treppchen. In der 17. Auflage war's der dritte Platz, in der 19. Auflage ging's eine Stufe höher. Demnach freue ich mich auf die logische Konsequenz in der 21. Auflage [Anm.: Die gerade Auflagen sind die Rückrunden].

19Uhr heute findet die Auslosung zum Pokal der Anstoss-Jünger statt. Zuletzt gab's ein unglückliches Ausscheiden im Halbfinale. Diesmal wollen wir nach dem Titel greifen!

Und auf die fünfte Verlängerung in Folge gegen Fortuna Velbert 09 wird sich auch schon gefreut. Wenn's es auch schade ist, dass wir unsere lupenreine Weste verloren haben.

Und dann ist da noch die TNN-Trophy...mei mei!

Hardy

Zitat"Am Samstag auf Schalke", so Manager Hardy_HH, "da hilft uns nur ein Wunder. Die Serie von 5 ungeschlagenen Spielen gegen Schalke (2 davon noch unter anderem Namen) wird wohl reissen. Wir brauchen das Wunder, um nicht vorzeitig aus dem Meisterschaftskampf zu fliegen."

"Hoffentlich rettet unser Partnerverein BVB notfalls wenigstens die Dortmund-Hamburger Ehre!"

Krockie

Zitat14.04.2012 (8/48) ... und sie können es ja doch noch!


OK, gewonnen (oder zumindest gepunktet) hat unser Ganterteam auch heute wieder nicht, wäre vielleicht auch etwas zuviel verlangt. Dafür wurde eine unverschämt lange Durststrecke, was das Tore schießen in Pflichtspielen angeht, heute in der 62. MInute beendet.

Nach langen 6¼ Pflichtspielstunden erlöste unser polnischer Verteidiger Krzysztof Jaworowski per Freistoß unsere Fans - und das ausgerechnet im Derby gegen unsere ostfriesischen Gäste.

Kurz zuvor erlebten aber 22675 Fans wie der polnische Gäste-Trainer wie von einer Tarantel gestochen zeternd an die Außenlinie rannte und sich lauthals über ein für ihn harmosen Zweikampf beschwerte. Sah er etwa schon das Unheil auf sich zukommen, welches sein Landsmann ihn kurze Zeit später dann bescherrte ...? :o)

Was gabs noch Besonderes? Achja da war noch so'n Ofehn-Frechdachs der auf den Namen Stanisław Taberski hört, der in der 35. Minute nach seinem 0:1-Fürhungstreffer meinte, unseren Fans Kusshände verschenken zu müssen ...