Pressemitteilungen

Begonnen von Sunlion79, 23. März 2012, 09:38:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hardy

Aber das bringt ja nix. Wen interessieren denn die Zahlen. Wer weiß, was uns von dem Spiel irgendwann noch bleibt.

Tatsächlich konnte ich Rocket 1 Saison davor noch zumindest auf die Bank setzen. Das geht aber nur mit einem zumindest vollen Kondi-Trainings-Minuten-Anteil

merfis

Zitat von: Hardy am 02. Mai 2017, 18:35:31
Aber das bringt ja nix. Wen interessieren denn die Zahlen. Wer weiß, was uns von dem Spiel irgendwann noch bleibt.

Krockie interessieren die Zahlen mehr als alles andere in Hattrick :D

Krockie

Zitat von: merfis am 03. Mai 2017, 02:05:29
Krockie interessieren die Zahlen mehr als alles andere in Hattrick :D
:peitsch:

Krockie

@Hardy

Du hast ihn ja zum Geschäftsführer betimmt, wie sieht es eigtl mit den deines Erstteams aus? Hast du den noch oder damit gefeuert. Bei mir biss sich da mal was und der eine wurde durch diese Aktion einfach ersetzt (hört sich komisch an war/ist aber so) ...

Hardy

Der vorherige Geschäftsführer (der auch ehemaliger Spieler ist) wurde automatisch einem anderen Job zugewiesen

HoratioII

Zitat von: merfis am 03. Mai 2017, 02:05:29
Krockie interessieren die Zahlen mehr als alles andere in Hattrick :D
Außer die Zahlen bei den Hatstats :D
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Gonozal

ZitatZwischenbilanz

Da die Saison bald die Winterpause erreicht, wird es Zeit eine kleine Bilanz zu ziehen.

Das bisherige Abschneiden im Ligapokal ist mehr als erfreulich. Wir möchten hiermit dem ganzen Team und dem Trainerstab ein großes Kompliment machen.
Unser Hauptaugenmerk gilt jedoch der Liga und wir sind sehr erfreut, was die derzeitige Situation angeht. Mit nur einem Punkt Rückstand auf Platz 1 stehen wir sehr gut da, dürfen jedoch nicht nachlassen. Es liegt noch ein langer Weg vor uns, um unseren treuen Fans den großen Traum Liga VII wahr werden zu lassen.

Packen wir es an!
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Gonozal

Zitat von: Krockie am 03. Mai 2017, 17:44:33
@Hardy

Du hast ihn ja zum Geschäftsführer betimmt, wie sieht es eigtl mit den deines Erstteams aus? Hast du den noch oder damit gefeuert. Bei mir biss sich da mal was und der eine wurde durch diese Aktion einfach ersetzt (hört sich komisch an war/ist aber so) ...

Hab endlich rausgefunden, wie man sowas einstellt.
Ehemaligen Spielern Posten im Verein zu geben, hat aber keine realen Auswirkungen, richtig?
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Gonozal

Zitat05.07.2017 (9/65) The Beginning of a new Era!

Hello, soccer fans in NZ!

The NZHTA (New Zealand HatTrick Association) announces:

Finally, we got our own annual championship, Aussie-free guaranteed!
Look forward to sizzling matches, glourious victories and bitter defeats as the best teams of this awaking football giant battle for the crown and write history.

Stay tuned for updates and don't forget buying tickets for the upcoming matches!

(if you havn't done so, look at the "NZ Trophy"-Thread in the Oceania Forum)
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Krockie

Zitat25.07.2017 (12/65) Pokalsieg und vlt mehr?

Auch wenns im von Vielen im ungeliebten Friendly-Pokal war, freut man sich in Ganterhausen über einen weiteren Titel.

Heute ging unser Ganter-Team in einem spannenden Finalspiel (609306655) auf neutralen Platz (Stadion an der White Heid´ Lane) vor 12442 Zuschauern mit 3:1 als Sieger vom Platz. Damit trägt sich der FSV Ganterhausen 04 in die Geschichtsbücher der HT-Pokalsieger ein.

An dieser Stelle bedanken wir uns auch an SG Sturm Heidenfeld Berlin und somit Manager "scheibinho", die als Gastgeber für dieses schöne Finale dienten.

Etwas Feiern dürfen die Spieler diesen Titel nun, aber nicht allzu sehr und lang, denn ein weiterer Titel steht in dieser Saison noch bevor und ist in Planung: Meisterschaft und Aufstieg! Einziges Hindernis ist hier das Team FC Eintracht Delmenhorst, welches uns arg im Nacken sitzt.

Diese Entscheidung wird wohl erst am letzten Spieltag in Delmenhorst fallen. In bisher 9 Duellen gingen wir bei einem Unentschieden 8x mal als Sieger hervor.

Wohlstandsradler

Treffsicher trotz Schreibfehler - P. Lahm
10.03.2020


Kamenz hat nach Bilstein (224605430) und Basler (412451853) seinen nächsten Goldenboy.

Es ist Phillip Lahm (450035445). Die Schreibweise seines Vornamens irritiert. Doch das scheint wirklich sein einziges Manko zu sein. Schon im Jugendkader überzeugte er mit seinen vielseitig gut ausgeprägten Fähigkeiten. Besonders stachen dabei seine Schnelligkeit und seine Torfgefährlichkeit bei Standards heraus.

Sein großes (oder kleines ^^) Vorbild: Roberto Carlos!
Sein Ziel: eines Tages für die Deutsche Nationalelf auflaufen.

In Kamenz hat er sehr gute Bedingungen für eine optimale Entwicklung.

Manager Wohlstandsradler plant wohl weitere Talente zu verpflichten. O-Ton: "Wenn Sie wüssten, wen wir schon haben...!"

PS: Gleich im ersten Einsatz im Spahir-Pokal [matchid=(657541249] gelang Phillip sein erstes Tor zum wichtign 2:2. In der Nachspielzeit konnten die Kickers das Spiel 2:4 für sich entscheiden.

Wohlstandsradler

Danke Jungs!  :bier: Gerne auch bei HT liken. PEs sind inzwischen ja wirklich rar :)