avatar_Ueberflieger

Film und TV

Begonnen von Ueberflieger, 22. März 2012, 22:27:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Dr. Zoidberg und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Florian Rauh

#5445
Diese "Kritiken" sind doch regelmäßig einfach nur Dreck von 0815 Redakteuren die nicht viel mehr gesehen haben als den Trailer, einfach selbst anschauen und Meinung bilden  :bier:  wir sind 2x pro Monat im Kino, wenn wir immer streng nach den Kritiken von Spiegel, SZ etc etc gegangen wären dann hätten wir sehr viel geiles verpasst :D


btw, wir sind etwas spät dran, aber heute Abend schauen wir dann auch endlich mal LOL Staffel 5 :D  ich weiß bisher nur das Sträter und Schubert dabei sind, das reicht mir schon, bin Fanboy von beiden :D
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

Corns

Ich lese das schon mit Interesse, gehe aber auch nicht immer mit. Nur die Schweiger-Filme werden jedes Mal mit Recht zerissen (hat jemand die Hotel-Matze-Folge mit Till gehört? Grandios wie der auf die Kritiker abgeht!).

Florian Rauh

Boah Schweiger und seine Töchter  :kotz:  :D
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

dAb

Night Sky auf Amazon fand ich ja echt gut. :popcorn:

Schade, dass es nach Staffel 1 nicht weitergeführt wurde.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Olbrany

Kann den jemand etwas zur Serie "Lupin" sagen? Lohnt es sich, die zu gucken?
"Durch Bierhoffs Einwechslung hat sich nichts geändert. Im Gegenteil."

Louis Lavendel

Zitat von: Olbrany am Gestern um 08:44:40Kann den jemand etwas zur Serie "Lupin" sagen? Lohnt es sich, die zu gucken?
Unbedingt  :ok:
Wurde aufgrund des Erfolgs der ersten Staffel dann etwas gestreckt und so haben die weiteren Staffeln teilweise etwas Länge, aber ich mag dieses Heist-Genre und zudem gibt es die dahinter liegende Familiengeschichte.
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

Olbrany

Zitat von: Louis Lavendel am Gestern um 11:01:23Unbedingt  :ok:
Wurde aufgrund des Erfolgs der ersten Staffel dann etwas gestreckt und so haben die weiteren Staffeln teilweise etwas Länge, aber ich mag dieses Heist-Genre und zudem gibt es die dahinter liegende Familiengeschichte.

Danke. Ist die Serie abgeschlossen? Hierauf lege ich persönlich extrem viel Wert.
"Durch Bierhoffs Einwechslung hat sich nichts geändert. Im Gegenteil."

dAb

Dann wäre mein oben angesprochenes Night Sky schon mal nichts für dich. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Louis Lavendel

Zitat von: Olbrany am Gestern um 12:11:58Danke. Ist die Serie abgeschlossen? Hierauf lege ich persönlich extrem viel Wert.
Könnten noch weitere Staffeln kommen, man kann ja immer weiter irgendwo einbrechen  :effe:
Aber die Geschichte (insbesondere Familienhintergrund) ist rund erzählt.
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

Olbrany

Zitat von: Louis Lavendel am Gestern um 22:00:12Könnten noch weitere Staffeln kommen, man kann ja immer weiter irgendwo einbrechen  :effe:
Aber die Geschichte (insbesondere Familienhintergrund) ist rund erzählt.

Das klingt gut. Danke für die Einschätzung.
"Durch Bierhoffs Einwechslung hat sich nichts geändert. Im Gegenteil."

Florian Rauh

Heute Abend sind wir dann beim Fall Guy, mal sehen wie schlimm es wird :D
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

Akumaru

Habe nun nach Monaten des Wartens endlich Godzilla - Minus One sehen können. Die Kritiken haben Recht: mit Abstand der beste Godzilla-Film der letzten Jahre - IMO sogar noch besser als Shin Godzilla. Da können die ganzen krach-bumm-Hollywood-Monsterverse-Filme einpacken.