avatar_dAb

Forenregeln

Begonnen von dAb, 16. Januar 2013, 10:25:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lupito

Zitat von: dAb am 16. Januar 2013, 10:49:58
Es geht nicht um den Smiley, sondern um die Gründe.

Die Gründe sind doch nachvollziehbar. Der Smiley kann, je nach Verwendung, sehr missverständlich wirken und eine Aussage völlig anders wirken lassen, als ohne.

Zitat von: dAb am 16. Januar 2013, 10:46:34
Und wieso darf man weiterhin jemandem Schläge anbieten?  :aufsmaul:

Kann man doch gar nicht :D

Sunlion79

Zitat von: Lupito am 16. Januar 2013, 10:54:29
Die Gründe sind doch nachvollziehbar. Der Smiley kann, je nach Verwendung, sehr missverständlich wirken und eine Aussage völlig anders wirken lassen, als ohne.

Eben, gerade bei Neulingen und weniger aktiven Usern.

Homerclon hat doch letztens auch gefragt, warum der :effe: in dAbs Beitrag ist.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger

Das ist doch scheiße.

Genau deswegen mochte ich das Forum, weil man bei den Smileys nicht rumscheißt und man ein wenig pöbeln konnte, ohne dass das gleich Ausmaße annimmt. Deswegen habe ich Blacky aus nem anderen Forum hergeholt, weil es hier eben noch nicht so scheiße ist.

Zum Kotzen Leute.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Schappi


Ueberflieger

Zitat von: Löwenfan am 16. Januar 2013, 11:00:39
:heul:
Den kannste dann auch gleich sperren als Smiley...sowas lächerliches!

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Schappi

Ich wollte den hier

:heuldoch: :effe:

Ueberflieger

Bring den :effe: wieder...den :aufsmaul: auch. Vorher reg ich mich nicht ab.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

Zitat von: GM-Sunlion79 am 16. Januar 2013, 10:55:43
Eben, gerade bei Neulingen und weniger aktiven Usern.

Homerclon hat doch letztens auch gefragt, warum der :effe: in dAbs Beitrag ist.

Und? Er hat gefragt und es wurde ihm gesagt. Wo ist jetzt das Problem. Der Smiley hat trotzdem immer noch nichts Beleidigendes.

Außerdem bekommen ihn Neulinge doch gar nicht gezeigt. Homerclon jetzt als solchen zu nennen ist auch Blödsinn. Kennen uns eh schon seit zig Jahren (Afreak).

Und wer von den aktiven meint, dass er sich wegen dem Smiley angepisst fühlen soll, ist er doch selbst schuld. Habe doch schon oft genug gesagt, dass damit keiner beleidigt wird. Für mich ist das einfach ein dreckiges Lachen und fertig.

PS: Uebi findet ja den ;) in Zwergs Beiträgen provokant. Könnte man den dann bitte auch löschen?

Und wenn wir schon dabei sind, dann schalten wir doch am besten gleich alle Smileys aus. :rolleyes:

Achja, der :rolleyes: wirkt auch irgendwie beleidigend, wenn man ihn jemanden zeigt. Sagt doch, dass der andere was Dummes gesagt haben soll oder? :confused:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

Irgendjemand heult immer rum.

Ich bins Leid, euer Sündenbock für die Verrohung der Sitten hier zu sein, weil ich ausnahmslos alles zulasse

BorussenZwerg

Zitat von: dAb am 16. Januar 2013, 11:04:36
Und? Er hat gefragt und es wurde ihm gesagt. Wo ist jetzt das Problem. Der Smiley hat trotzdem immer noch nichts Beleidigendes.

Außerdem bekommen ihn Neulinge doch gar nicht gezeigt. Homerclon jetzt als solchen zu nennen ist auch Blödsinn. Kennen uns eh schon seit zig Jahren (Afreak).

Und wer von den aktiven meint, dass er sich wegen dem Smiley angepisst fühlen soll, ist er doch selbst schuld. Habe doch schon oft genug gesagt, dass damit keiner beleidigt wird. Für mich ist das einfach ein dreckiges Lachen und fertig.

PS: Uebi findet ja den ;) in Zwergs Beiträgen provokant. Könnte man den dann bitte auch löschen?

Und wenn wir schon dabei sind, dann schalten wir doch am besten gleich alle Smileys aus. :rolleyes:

Achja, der :rolleyes: wirkt auch irgendwie beleidigend, wenn man ihn jemanden zeigt. Sagt doch, dass der andere was Dummes gesagt haben soll oder? :confused:

Hab Löwe schon mitgeteilt, dass ich den ;) weniger verweden werde, da mir nicht bewusst war, dass er als arrogant rüber kommt.
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Ueberflieger

Zitat von: Löwenfan am 16. Januar 2013, 11:04:55
Irgendjemand heult immer rum.

Ich bins Leid, euer Sündenbock für die Verrohung der Sitten hier zu sein, weil ich ausnahmslos alles zulasse
Setz den Schmarrn einfach wieder zurück.

Der erste Beitrag war okay dazu, wegen Beleidigungen....der Rest mit den Smileys bleibt Bullshit.

Den ;) finde ich nicht beleidigend, ich bin nur der Meinung, dass Zwerg nicht weiß was ein Augenzwinkern zu bedeuten hat.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

Zitat von: Ueberflieger am 16. Januar 2013, 10:57:45
Das ist doch scheiße.

Genau deswegen mochte ich das Forum, weil man bei den Smileys nicht rumscheißt und man ein wenig pöbeln konnte, ohne dass das gleich Ausmaße annimmt. Deswegen habe ich Blacky aus nem anderen Forum hergeholt, weil es hier eben noch nicht so scheiße ist.

Zum Kotzen Leute.

Eben. So ist das doch auch. Wir kennen uns lange genug und schreiben schon immer so. Warum soll jetzt alles scheiße sein und man Sachen, die man doch auch gar nicht ernst meint auf einmal für den anderen den Tod bringen soll?

Verstehe auch Sunny nicht, warum er auf einmal rumheult. Sonst auch immer einer gewesen, der den größten Schwachsinn (positiv gemeint) oder was Provokantes schreibt. Auch in Verbindung mit :effe: Sollen wir uns hier alle nur noch "Ich liebe dich"-Beiträge zu werfen?

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Ueberflieger

Sunnys Haltung dazu ist mir auch schleierhaft.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

Zitat von: Löwenfan am 16. Januar 2013, 11:04:55
Irgendjemand heult immer rum.

Ich bins Leid, euer Sündenbock für die Verrohung der Sitten hier zu sein, weil ich ausnahmslos alles zulasse

Was heißt denn euer Sündenbock? Wenn dann hat sich doch eh nur der Zwerg beschwehrt.

Ich glaube nicht, dass andere hier schreiben, dass alles auf einmal scheiße ist, weil wir hier nicht durchgreifen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Zitat von: BorussenZwerg am 16. Januar 2013, 11:06:22
Hab Löwe schon mitgeteilt, dass ich den ;) weniger verweden werde, da mir nicht bewusst war, dass er als arrogant rüber kommt.

Mir das egal. Wer sich über sowas aufregt gehört in den Kindergarten. Weil nichts Anderes spiegelt das Niveau momentan wider.

Den Smileys die Schuld zu geben. :crazy:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: