avatar_dAb

Forenregeln

Begonnen von dAb, 16. Januar 2013, 10:25:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dAb

Zitat von: Ueberflieger am 16. Januar 2013, 11:08:01
Setz den Schmarrn einfach wieder zurück.

Der erste Beitrag war okay dazu, wegen Beleidigungen....der Rest mit den Smileys bleibt Bullshit.

So sehe ich das auch... Beleidigungen gehören sich nicht. Egal ob sie von Vince, Larusso, Radler oder Zwerg kommen. Aber alles andere ist übertrieben und fördert das Forum nicht gerade.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

BorussenZwerg

Zitat von: Ueberflieger am 16. Januar 2013, 11:09:49
Sunnys Haltung dazu ist mir auch schleierhaft.

Die Haltung hat Sunny doch schon länger...
Auch ein Atze hat bei der letzten Diskussion schon in die Kerbe gehauen.
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Ueberflieger

Gehören aber beide wohl zu den größten "scheiß-xyz"-Pöblern und :effe:-Benutzern.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

Zitat von: Ueberflieger am 16. Januar 2013, 11:08:01
Den ;) finde ich nicht beleidigend, ich bin nur der Meinung, dass Zwerg nicht weiß was ein Augenzwinkern zu bedeuten hat.

Ich benutze ihn aber auch nicht in dem Kontext, wofür er eigentlich gedacht ist. Für mich soll er einfach nur die Aussage noch mehr bestätigen.

Ist mir aber auch relativ egal.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Zitat von: Ueberflieger am 16. Januar 2013, 11:16:15
Gehören aber beide wohl zu den größten "scheiß-xyz"-Pöblern und :effe:-Benutzern.

Jo, so ist das nämlich. Von daher ist jetzt solch eine Einstellung völlig unverständlich.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

BorussenZwerg

Zitat von: Ueberflieger am 16. Januar 2013, 11:16:15
Gehören aber beide wohl zu den größten "scheiß-xyz"-Pöblern und :effe:-Benutzern.

Sunny hat das doch seit der letzten Diskussion deutlich zurück gefahren, da er selbst gesagt hat, dass er zu eben diesen Pöblern gehört und hat gesagt, dass sich da auch selbst bessern will und das hat er mMn. auch geschafft...

Und Atze postet soviel nicht, dass mir das in großen Mengen aufgefallen ist, aber da kann ich mich irren.
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Sunlion79

Zitat von: BorussenZwerg am 16. Januar 2013, 11:27:02
Sunny hat das doch seit der letzten Diskussion deutlich zurück gefahren, da er selbst gesagt hat, dass er zu eben diesen Pöblern gehört und hat gesagt, dass sich da auch selbst bessern will und das hat er mMn. auch geschafft...

Danke. Wenigstens einer hat es bemerkt. Ich habe mich ja wohl deutlich zurückgenommen in den letzten Wochen/Monaten. Und das werde ich auch beibehalten.

Ich bin keine 20 mehr und inzwischen sehe ich nun mal manche Dinge ein wenig anders.

Zudem finde ich diese Smiley-Diskussion extrem albern.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

BorussenZwerg

Zitat von: GM-Sunlion79 am 16. Januar 2013, 11:57:42
Danke. Wenigstens einer hat es bemerkt. Ich habe mich ja wohl deutlich zurückgenommen in den letzten Wochen/Monaten. Und das werde ich auch beibehalten.

Ich bin keine 20 mehr und inzwischen sehe ich nun mal manche Dinge ein wenig anders.

Zudem finde ich diese Smiley-Diskussion extrem albern.

Kein Ding. :bier:

Selbst deine Anti-Wolfsburg haltung hat abgenommen...

Ja die Smiley Diskussion ist albern, aber anscheinend brauchen einige :effe: :aufsmaul: etc. um ihre Beiträge zu untermalen.
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

dAb

Und? Was stört dich das, ob die Smileys jetzt da sind oder nicht?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

BorussenZwerg

Nöö, aber es dient wohl keiner vernünftigen Diskussion den :effe: oder :aufsmaul: zu benutzen,wenn einem die Meinung von wem anders nicht passt und einige können nicht anders als diese irgendwann in ner Diskussion zu nutzen.

Mir sind die Smileys doch schnuppe.
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

-harry-

Zitat von: GM-Sunlion79 am 16. Januar 2013, 11:57:42
Danke. Wenigstens einer hat es bemerkt. Ich habe mich ja wohl deutlich zurückgenommen in den letzten Wochen/Monaten. Und das werde ich auch beibehalten.

Ich bin keine 20 mehr und inzwischen sehe ich nun mal manche Dinge ein wenig anders.

Zudem finde ich diese Smiley-Diskussion extrem albern.

Seit du verheiratet bis, bist du ruhiger und gelassener geworden, was ? :D ....
nur der :hsv:

Sunlion79

Zitat von: -harry- am 16. Januar 2013, 13:24:49
Seit du verheiratet bis, bist du ruhiger und gelassener geworden, was ? :D ....

Eigentlich schon seit Sommer... aber da wußte ich ja schon von den Ketten. :tuete:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

-Atze-

Zitat von: BorussenZwerg am 16. Januar 2013, 11:27:02

Und Atze postet soviel nicht, dass mir das in großen Mengen aufgefallen ist, aber da kann ich mich irren.

Nein, hast Recht. Ich versuch mich zurückzuhalten. :D

Trotzdem lass ich mir ein bisschen Spaßpöbeln auch nicht nehmen. Hab schon oft genug gesagt, dass solche Sachen von mir nicht ernstgemeint sind und erstrecht nicht irgendwelche Leute hier perönlich beleidigen soll. Und wenn einer ein Problem mit irgendwas hat, soll er es mir mitteilen. Ganz einfach. Ich brauch dazu keine Verhaltensregeln wie im Kindergarten (ist jetzt nicht gegen Löwe gerichtet).

"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

Hardy

Ich bekomm gar nix mehr mit. Gabs hier Streit?
Sunny ist verheiratet?

merfis

Zitat von: Hardy am 16. Januar 2013, 19:55:21
Ich bekomm gar nix mehr mit. Gabs hier Streit?

Nicht dramatischer als sonst.

Zitat von: Hardy am 16. Januar 2013, 19:55:21
Sunny ist verheiratet?

Ja, schon seit Monaten :panik: